Schluss mit dem Beziehungskampf

Sinnlichkeit - bist Du sinnlich

Martina Eyth - Autorin bei ViGeno

Bist Du sinnlich?

 

von Martina Eyth -
 

 

Wenn mir in der Vergangenheit der Begriff „sinnlich“ oder „Sinnlichkeit“ begegnet ist, dann fühlte es sich in mir immer so komisch eng an. Ich verstand gar nicht, warum das so war. Ich nahm das einfach so hin. Immer mal wieder fragte ich andere, was für sie „sinnlich“ ist. Meist erntete ich einen irritierten Blick oder Aussagen dahingehend, dass sinnlich sein mit Erotik zu tun hat. Das fühlte sich in mir gar nicht stimmig an. Allerdings war zu dem Zeitpunkt der „Apfel noch nicht reif“, mich wirklich mit der Sinnlichkeit und dem sinnlich sein zu beschäftigen.


Freiheit - frei sein - Vertrauen

Martina Eyth - Autorin bei ViGeno

Freiheit

 

von Martina Eyth -
 

 

Sehnst Du Dich auch nach Freiheit?
Hast Du das Bedürfnis, auszusteigen aus dem, was Dich einengt, festhält, belastet und Dir die Freiheit nimmt? Ich kann Dich gut verstehen. Mir ging es auch so… und manchmal geht es mir auch heute noch so, dass ich mich nach mehr Freiheit sehne.


Change It - Erlebe Deine Veränderung

Lotus Vita Trinkflaschen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Online Gong Training

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige