Schöpferkraft & Realität

Spiritualität im Alltag

Anzeige
Martin Strübin - Autor bei ViGeno

Spiritualität im Alltag -
eine Notwendigkeit der heutigen Zeit

 

von Martin Strübin -

 

Bereits vor 23 Jahren, als ich eine intensive Phase des Erwachsens durchlebte, wurde mir deutlich vor Augen gehalten, wie wichtig eine bewusste, alltäglich gelebte Spiritualität ist, jenseits von hochtrabenden religiösen oder esoterischen Konzepten. Denn eine echte, authentische Spiritualität braucht keine Show, sondern ist etwas einfaches, stilles, als normal und selbstverständlich empfundenes Sein und ein daraus resultierendes Handeln im Hier und Jetzt. Dementsprechend geht sie nicht hausieren und benötigt auch keine Selbstdarstellung. Sie muss auch nicht mit neuen Fremdwörtern und komplexen Formeln um sich werfen, die nur von ein paar Auserwählten verstanden werden.


Das Tauziehen um den menschlichen Geist

Anzeige
Martin Strübin - Autor bei ViGeno

Das Tauziehen um den menschlichen Geist -
Digitalisiert oder Spiritualisiert?

 

von Martin Strübin -

 

Unsere Wahrnehmung der Realität entspricht in den seltensten Momenten der objektiven Wirklichkeit, filtern wir doch automatisch alle über unsere 7 Sinne (!) eintreffenden Informationsimpulse. Abhängig von unserer Prägung, unserem Weltbild und unseren eigenen Schöpfungen (in unserem energetischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Feld) werden die Abermillionen Informationen, die unser Unterbewusstsein 26x pro Sekunde aufnimmt, dramatisch auf das für uns Wesentliche und Verwendbare reduziert und angepasst. Deshalb lebt auch jeder Mensch in seiner eigenen Welt und nimmt alles auf seine ihm eigene, individuelle und einzigartige Weise wahr.


Manifestieren 7 Schritte - erfolgreich

Anzeige
Martin Strübin - Autor bei ViGeno

Erfolgreich Manifestieren in 7 Schritten - ICH bin

 

von Martin Strübin -

 

Erfolgreich Manifestieren in 7 Schritten
Ein Großteil der Menschen nimmt sich jedes Neujahr gute Vorsätze vor oder setzt sich neue Ziele, weil das Neue Jahr ein passender Zeitpunkt dafür zu sein scheint. Doch leider weit gefehlt… gerade wegen seiner Künstlichkeit und mangelnden Verbindung zum Natürlichen und zu unserem Leben bleiben viele Neujahrsvorsätze unerfüllt oder halten nicht lange.


Tipps für 2019 & aktuelle Transformationszyklen

Anzeige
Martin Strübin - Autor bei ViGeno

Überblick der aktuellen Transformationszyklen & wertvolle Tipps für 2019 - Teil 4

 

von Martin Strübin -

 

Die Zeitqualität im neuen 7. fraktalen TUNs (21.11.18 – 15.11.19):
In den übergeordneten fraktalen Zeitzyklen (die 9 Unterwelten), die parallel zur Tages- & Jahreszählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender), und welche die langfristigen evolutiven Entwicklungsphasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Ebenen beeinflussen, befinden wir uns seit dem 22.12.12 in der neuen Zählung bzw. im neuen (goldenen) Zeitalter der aufsteigenden Evolution mit seiner Vergeistigungsdynamik.


Aktuellen Transformationszyklen & Tipps für 2019

Anzeige
Martin Strübin - Autor bei ViGeno

Überblick der aktuellen Transformationszyklen & wertvolle Tipps für 2019 - Teil 3

 

von Martin Strübin -

 

Doch diese astronomische Spannung zwischen Licht und Finsternis, zwischen den Christus- & Luziferkräften generiert eben die benötigte allgewaltige Transformationsenergie, was letztlich zu dieser allumfassenden Spiritualisierung und Dynamisierung unseres Lebens und zur Befreiung unseres Bewusstseins führt. Das Ziel dieser einzigartigen Welttransformation ist in der Schöpferagenda unseres Planeten eindeutig festgelegt, und wir werden es auch sicher irgendwann irgendwie erreichen. Doch welche Wege wir bis zur Erreichung dieses Ziels beschreiten werden, ist von allen beteiligten Mitschöpfern abhängig, ob oberirdischer, innerirdischer, außerirdischer oder überirdischer Herkunft.


Transformationszyklen & Tipps für 2019

Anzeige
Martin Strübin - Autor bei ViGeno

Überblick der aktuellen Transformationszyklen & wertvolle Tipps für 2019 - Teil 2

 

von Martin Strübin -

 

Als Überblick und zur Erinnerung gehen wir nachfolgend auf die unterschiedlichen Phasen unseres Abstieges in den letzten 5.000 Jahren als auch auf die aktuelle Übergangszeit der Transformation ein. Dadurch kannst Du besser nachvollziehen, begreifen und integrieren, warum wir uns gerade jetzt in dieser unglaublich herausfordernden Situation befinden. Denn das Verständnis der kosmischen Evolutionszyklen erhellt unsere heutige Weltsituation in einem übergeordneten Lichte und gibt ihr eine tiefe und hohe Sinnhaftigkeit:


Überblick Transformationszyklen & Tipps für 2019

Anzeige
Martin Strübin - Autor bei ViGeno

Überblick der aktuellen Transformationszyklen & wertvolle Tipps für 2019

 

von Martin Strübin -

 

Ein überaus intensives Jahr neigte sich dem Ende zu, und es macht den Anschein, dass unsere Welt auf dramatische Weise immer mehr aus den Fugen gerät. Die immer verrückter scheinenden globalen Ereignisse können schon tiefgreifende Ängste und Sorgen auslösen, wenn sie aus dem ‚normalen‘ begrenzten und konditionierten Blickwinkel betrachtet werden.


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.