Aktuellen Transformationszyklen & Tipps für 2019

Martin Strübin - Autor bei ViGeno

Überblick der aktuellen Transformationszyklen & wertvolle Tipps für 2019 - Teil 3

 

von Martin Strübin -

 

Doch diese astronomische Spannung zwischen Licht und Finsternis, zwischen den Christus- & Luziferkräften generiert eben die benötigte allgewaltige Transformationsenergie, was letztlich zu dieser allumfassenden Spiritualisierung und Dynamisierung unseres Lebens und zur Befreiung unseres Bewusstseins führt. Das Ziel dieser einzigartigen Welttransformation ist in der Schöpferagenda unseres Planeten eindeutig festgelegt, und wir werden es auch sicher irgendwann irgendwie erreichen. Doch welche Wege wir bis zur Erreichung dieses Ziels beschreiten werden, ist von allen beteiligten Mitschöpfern abhängig, ob oberirdischer, innerirdischer, außerirdischer oder überirdischer Herkunft.

Es sind unzählige Wesen, Gruppierungen und Mächte an diesem multidimensionalen Wandel beteiligt, der noch nie dagewesene Ausmaße besitzt, und doch hat jeder einzelne sein Gewicht und seinen Einfluss darauf, da wir alle ein Teil des Ganzen und miteinander verbunden sind. Dennoch befindet sich jedes Individuum in seiner eigenen kleinen Universumsblase auf seinem eigenen Entwicklungsweg, und wählt mit seiner Lebensweise selbstverantwortlich seine eigene Zeitlinie in die Zukunft aus. Deshalb möchten wir Dir noch einige Tipps mit auf Deinen Weg durch die Unbilden des aktuellen Weltenwandels anbieten:

-   Lebensweise: Halte Dich soweit wie möglich fern von der künstlichen Intelligenz (KI) und virtuellen Realität (VR). Verbinde Dich hingegen liebevoll mit Deiner eigenen Natürlichkeit und ihren Instinkten und Kräften, sowie mit Mutter Erde und ihren Naturreichen. Sorge bewusst für Deinen Körper, esse biologische und sonnengereifte Lebensmittel (vegetarisch oder vegan), nimm reines und energetisch hochwertiges Wasser zu Dir, meide Gifte & Medikamente und sorge für einen ausgewogenen Stoffwechsel mit ausreichend Spurenelementen. Achte auch auf Deinen Atem und nutze seine Kraft, nähre alle Zellen mit Deiner Liebe und Aufmerksamkeit, kläre und aktiviere regelmäßig Deine Chakren, visualisiere öfters die violette Flamme der Transformation zur Reinigung deines Körpers und Energiesystems und lade alle Lebensbereiche mit weißem oder goldenem Licht auf.

-    Emotional: Heile Dein Inneres Kind sowie die Wunden und negativen Prägungen Deines Unterbewusstseins.

Aktiviere Dein Herzchakra und sorge für so viel Liebe und Freude wie möglich, nähre positive Gefühle und vermeide unnötige Dramen.

Fördere Deinen Inneren Frieden, in dem Du Dir selbst aber auch allen ‚Tätern‘ verzeihst.

Löse Dich von Deinen Ängste und Zweifeln und Minderwertigkeit und Schuld und integriere Deine Vergangenheit und Deine menschliche Persönlichkeit in Liebe.

-   Mental: Sei Dir bewusst, dass Gedanken Schöpferkräfte besitzen. Jeder Gedanke aktiviert automatisch eine dazugehörige Emotion/Gefühl, das wiederum physiologische Reaktionen auslöst (energetisch, neuronal, hormonell, enzymatisch und muskulär). Deshalb ist es hilfreich, wenn Du Gedankenhygiene betreibst und Deine negativen Gedankenspiralen konsequent beendest, und Dich lieber auf jene konzentrierst, die Dir gut tun und positive Qualitäten in Dir und in Deinem Leben freisetzen. Trainiere Deinen Willen und Deine Konzentration, denn die Schöpferenergie folgt automatisch Deiner Aufmerksamkeit. Erweitere auch Deine Überzeugungen und Dein Weltbild, in dem Du Dich mit neuem Wissen und spirituellen Themen beschäftigst. Informiere Dich über das Weltgeschehen, aber verliere Dich nicht in den negativen Insiderberichten über all die destruktiven Aktivitäten und Pläne der Dunkelmächte. Denn dies aktiviert eine Verbindung zu diesen, nährt sie mit Deiner Energie, und zieht Dich zudem in ihre finstere Welt hinein.

-   Spirituell: Verändere Deine Identifikation von ‚ich bin Mensch und habe eine Seele‘ zu ‚ich bin Seele und habe einen Menschen‘. Die bewusste Identifikation als Seele und die bewusste Verschmelzung mit Deiner ICH-BIN-Gegenwart verändert und erweitert all Deine Lebensbereiche.

Sei Dir bewusst, dass Du ein Ausdruck von Gott&Göttin bist und über alle Kräfte und Potenziale verfügst, die Du gerade hier und jetzt brauchst. Verbinde Dich bewusst mit den Aufgestiegenen Meistern oder den Engeln, die wertvolle Freunde und einzigartige Helfer auf unserem Entwicklungsweg sind.

Aktiviere Deine geistig-seelischen Potenziale, die wirklich jeder in sich trägt (Deinen 6. & 7. Sinn, Channeling, Telepathie, Manifestations- & Heilkräfte u.a.). Arbeite aktiv an der Lösung Deiner und der karmischen Altlasten Deiner Familie. Erforsche, erkenne, ermächtige und meistere Dich und Dein Selbst.

-    Sozial & ökologisch: Verbinde und treffe Dich so oft wie möglich mit Deiner Seelenfamilie, mit Gleichgesinnten, Freunden und Menschen, die Du liebst, bei denen Du sein kannst wer und wie Du wirklich bist, und mit denen Du gemeinsam dein Bewusstsein erweitern und hilfreiche Projekte verwirklichen kannst.

Sei aber auch in Deinem Alltag authentisch und souverän, und lebe kompromisslos und für jeden sichtbar Deine Wahrheit ohne Masken und Versteckspiele.

Verbreite ganzheitliches Wissen und kläre Deine Mitmenschen auf, ohne sie missionieren oder überzeugen zu wollen. Gebe Dir selbst und auch allen anderen den Freien Willen und die Selbstverantwortung zurück. Unterstütze ökologische und innovative Projekte, Firmen und Organisationen. Beteilige Dich wenn möglich auch an globalen Aktionen und Meditationen. Und helfe Mutter Erde und ihren Kindern bei jeder Gelegenheit und schicke ihnen des Öfteren Deine Liebe, Dankbarkeit und Heilenergien.

Falls Du Dir bei der Umsetzung dieser Tipp-Liste unsere Unterstützung wünscht, wende Dich einfach vertrauensvoll an uns. Gerne helfen wir Dir in Deiner Heilung und Bewusstseinserweiterung mit unserer 30-jährigen Erfahrung als mediale und hellsichtige Begleiter, solltest Du Dich von unseren spirituellen Seminaren, mystischen Reisen, heilsamen Einzelsitzungen und einzigartigen Produkten angesprochen fühlen.

Zur Vertiefung des Themas empfehlen wir Dir den Vortrag von Martin Strübin
‚Planet Erde 2025 – Magisch digitalisiert oder mystisch spiritualisiert‘

Herzlichst
Martin Strübin, www.blaubeerwald.de

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Schöpferkraft & Realität" von Martin Strübin.

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Begründer des Blaubeerwald-Instituts - Spiritueller Lehrer & ganzheitlicher Forscher

Medialer und hellfühlender Therapeut & Coach - Seit 1990 in Kontakt mit den Aufgestiegenen Meistern - Experte für Mayakalender, Aura & Chakren, Delfine und Monoatomische Elemente - lebt als Seelen-Mensch im zauberhaften Blaubeerwald

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige