Die Erde hüten

Channeling: Flow

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

FLOW.

 

von Ines Nandi

 

 

Flow.
Lieber Menschenengel, vielleicht hast du im vergangenen September bei mir die Botschaft von Mutter ISIS gelesen? Sonst kannst du das hier noch nachholen. In diesem Channeling teilte uns die Göttliche Weibliche Seite mit, dass die Neugeburt der Erde auf der energetischen Ebene sich in den Tagen vom 01. bis zum 03. Oktober 2016 vollziehen werde. Und, was für mich und gewiss auch für alle LeserInnen dieses Artikels sehr wichtig war, sie kündigte in diesem Zusammenhang an, dass danach alles sehr viel leichter für uns werden würde. Die Voraussetzungen für unser Leben in FREUDE seien dann hergestellt.


Botschaft Mutter ISIS - neue Erde

von Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Geburt der Neuen Erde –
eine Botschaft von Mutter ISIS.

 

von Ines Nandi -

 

Botschaft von Mutter ISIS - Geburt der Neuen Erde.
Lieber Mensch, der du dieses lesen wirst – heute, am 14. August 2016, gebe ICH, Mutter ISIS, die nachstehende Botschaft über den Kanal Ines Nandi heraus, die nach dem Wunsch und Willen der Quelle-allen-Seins rechtzeitig auf ViGeno veröffentlicht werden soll:


Erdheilerin & Hüter der Erde

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Erdheilerin & Hüter der Erde.

 

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

 

 

Die Erde hüten.
Neulich wurde ich gefragt, was das denn eigentlich bedeute, eine Hüterin, ein Hüter der Erde zu sein. Und was der Unterschied zu einer Erdheilerin sei. Ich tat mich zunächst ein wenig schwer mit der Antwort und verwies auf diesen Artikel, den ich für ViGeno schreiben wollte. Also, jetzt bin ich in der Pflicht...


Channeling: Quellnymphe Astardia

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Quellnymphe Astardia: Müll

 

Channeling von Ines Nandi -

 

 

Liebe Menschen,
ich bin die Quellnymphe Astardia und ich lebe und wirke bei einer kleinen Quelle im schwäbischen Städtchen Laupheim. Ich freue mich sehr, euch auf dem Wege über unsere liebe Freundin Ines Nandi eine Botschaft schreiben zu dürfen! Ich spreche hier nicht nur in meinem Namen, sondern im Namen aller Naturgeister, mit denen ich in Verbindung bin – und das sind sehr, sehr viele!


Heilarbeit im Schlosspark

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Heilarbeit im Schlosspark.

 

von Ines Nandi -

 

 
 

9. November 2014 im Schlosspark meines Wohnortes Laupheim:
Fünf wunderbare neu hinzugekommene Menschen folgten meiner Einladung zum 3. Heil- und Baumspaziergang am 76. Jahrestag der Reichspogromnacht. Bereits am 10. November 2013 und am 11. Mai 2014 hatte ich zusammen mit einigen befreundeten Frauen Energien aus der Zeit des Nationalsozialismus, die noch im Park gespeichert waren, heilend beeinflusst:


Elementarwesen

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Elementarwesen – die Quellnymphe Angelica.

 

von Ines Nandi -

 

 

Anfang Oktober 2014 verbrachte ich mit meinem Mann zusammen ein paar Tage im Thüringer Wald. Unsere Ferienwohnung hatten wir in Siegmundsburg gefunden, einem kleinen Ort im Süden des Landes. Seine Besonderheit: Bevor man, von Westen kommend, in das Dorf einfährt, findet man zur rechten Hand die Quelle der Werra. Selbstverständlich haben wir auf unseren Wanderungen auch diesen Platz besucht!


Kreative Homöopathie Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 16.10. - 27.10.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Medizin und Bewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno