Botschaft Mutter ISIS - neue Erde

von Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Geburt der Neuen Erde –
eine Botschaft von Mutter ISIS.

 

von Ines Nandi -

 

Botschaft von Mutter ISIS - Geburt der Neuen Erde.
Lieber Mensch, der du dieses lesen wirst – heute, am 14. August 2016, gebe ICH, Mutter ISIS, die nachstehende Botschaft über den Kanal Ines Nandi heraus, die nach dem Wunsch und Willen der Quelle-allen-Seins rechtzeitig auf ViGeno veröffentlicht werden soll:

Die Geburt des Neuen Planeten Erde auf der energetischen Ebene wird in den drei Tagen vom 01. bis zum 03. Oktober 2016 erfolgen. Das steht jetzt unverrückbar fest und kann nicht mehr geändert werden – durch keine noch so übelwollende Kraft der Welt, die dies zu verhindern sucht!

Ich werde gleich näher erläutern, was diese energetische Neugeburt von Mutter Erde beinhaltet und bedeutet. Zuvor jedoch möchte ich ALLEN menschlichen Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeitern aus ganzem Herzen und auch im Namen der QUELLE ein klares Danke sagen. Für eure unermüdliche Arbeit an eurer eigenen Heilung zuallererst, und dann für euer hartnäckiges Festhalten am angeblich so „verrückten“ alten Traum von der Neuen Welt! Sie steht vor der Tür!

Nach dem deutschen Nationalfeiertag am 03. Oktober wird alles so sehr viel leichter für euch werden! Eure tiefsten Wunden, soweit ihr dann noch an ihnen arbeitet und leidet, werden sich buchstäblich in Wohlgefallen auflösen, und tiefe Freude wird euer Teil sein.

Nun zur Erläuterung:
Tief im innersten Herzen der Erde existierte schon immer auf der energetischen Ebene ein kristalliner Kern. Der ursprüngliche Plan der Geistigen Welt zur Neugeburt des Planeten beinhaltete eine Art Umstülpung – das Innerste sollte nach Außen gekehrt werden und das Äußerste nach Innen. Dieses Vorhaben enthielt aber ein gewaltiges Potenzial für – in Menschenaugen – grauenvolle Naturkatstrophen: heftige Vulkanausbrüche, Erd- und Seebeben, Tsunamis weltweit und zur gleichen Zeit. Der Untergang der Menschheit war in diesem Potenzial mit inbegriffen!

Fürchte dich nicht:
Dieses Potenzial ist gebannt, und das auch durch DEINE Arbeit! Zahlreiche menschliche Lichtarbeiter-Teams haben unermüdlich Energiearbeit dafür geleistet, dass der Übergang ein sanfter sein würde – mit Erfolg! Und so konnte – nach menschlicher Rechnung vor einigen Tagen – die Quelle-allen-Seins der Geistigen Welt die Verwirklichung IHRES eigentlichen Plans vorstellen: die Ausdehnung der kristallinen Schicht, ihr immer weiteres Wachsen, von Innen nach Außen und bis an die Oberfläche des Planetenkörpers!

Aktuell, am 14. August 2016, reicht die Durchkristallisierung der Erde schon bis 5 Kilometer unter der Oberfläche. In den drei Tagen Anfang Oktober wird dieser Vorgang sich vollenden.

Wie werdet ihr, wie wirst DU, diese Endphase der energetischen Geburt der Neuen Erde erleben? Das kann ICH nicht vorhersagen! Was ich dir rate: Gehe in diesen drei Tagen so oft es dir möglich ist in die innere STILLE, dann wirst du die Heilige Stille der Erde in ihrer Geburt erleben! Wirst du im Außen etwas wahrnehmen können? Vielleicht... Es mag sein, dass deine Augen sich für die Schönheit der Natur öffnen und sie dann von Innen heraus für dich leuchten wird. Sei achtsam – im Drinnen wie im Draußen! Und vertraue: Wenn diese Tage vorüber sind, wird ALLES leichter!

In tiefer Liebe zu DIR
Mutter ISIS
Herzlichst, Ines Nandi

 

Mehr zum Thema "Die Erde hüten" findest Du HIER.

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Meisterin der Christus-Marien-Energie - Spirituelle Lebensberaterin

Heilerin und Erdhüterin - Medium für Natur, Naturwesen und Geistige Welt - Autorin

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige