Channeling: Flow

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

FLOW.

 

von Ines Nandi

 

 

Flow.
Lieber Menschenengel, vielleicht hast du im vergangenen September bei mir die Botschaft von Mutter ISIS gelesen? Sonst kannst du das hier noch nachholen. In diesem Channeling teilte uns die Göttliche Weibliche Seite mit, dass die Neugeburt der Erde auf der energetischen Ebene sich in den Tagen vom 01. bis zum 03. Oktober 2016 vollziehen werde. Und, was für mich und gewiss auch für alle LeserInnen dieses Artikels sehr wichtig war, sie kündigte in diesem Zusammenhang an, dass danach alles sehr viel leichter für uns werden würde. Die Voraussetzungen für unser Leben in FREUDE seien dann hergestellt.

Inzwischen – ich schreibe dies gut zwei Monate nach dem Ereignis – hat sich die Neugeburt der Erde vollzogen. Und wie sieht es nun mit der Leichtigkeit aus? Wie sieht es mit der Freude aus? Ist tatsächlich alles besser geworden in unserem Leben, leichter und freudvoller? Ich vermute, dass du ausrufen wirst: „Ach, du liebe Güte, bei mir aber nicht! Die Herausforderungen prasseln weiter nur so herein, ich komme kaum zum Luft holen, die Woche hat gefühlt nicht 7 Tage, sondern nur 2.“

So ist es jedenfalls bei mir selbst... Bei mir gab es auch in den letzten Wochen viel, viel Arbeit bei der Klärung von menschlichen Beziehungen, und dann kommt auch jeden Tag mehr Arbeit in meinem Beruf herein. Alles scheint sich immer mehr zu überstürzen und manchmal denke ich, wie ich denn auf die Dauer bloß alles „schaffen soll“...

Tja... damit wären wir auch schon beim „Knackpunkt“: Ich „denke“, dass ich „alles schaffen“ „muss“! Ich verrate dir was: Ich sitze gerade am Morgen in heiliger Frühe um 5 Uhr am Laptop, um diesen Artikel zu schreiben, weil ich ihn unbedingt rechtzeitig abliefern möchte und nicht weiß, wann ich das sonst machen könnte... Und weißt du noch was?

Es strengt mich an, und das passt mir überhaupt nicht! Es ist nicht leicht, und es macht mir keine Freude. Und daher ziehe ich genau JETZT die Notbremse und schicke mich zurück ins Bett! Und schreibe über den FLOW, sobald ich drin bin...

Ja, und inzwischen schreiben wir den 6. Februar 2017, und ich habe das Gefühl, jetzt kann ich ein paar Zeilen zu diesem „denk-würdigen“ Artikel hinzufügen. Viel soll es nicht sein, denn ich merke gerade, dass meine Wangenmuskulatur zu spannen anfängt. Das ist ein sicheres Zeichen, dass mein innerer „Druckmacher“ schon wieder am Werk ist!

Was ich aber jetzt doch erwähnen möchte: Ich hatte zuletzt zwei richtig entspannte Wochen! Die Beziehungsklärungen, die ich mir ausgerechnet in den Rauhnächten zugemutet hatte, waren danach mit erfreulichen Ergebnissen überstanden, meine Seele schickte mir nur ein paar wenige Klientinnen, und ich konnte immer wieder in mich selbst hinein abtauchen.

Dabei entdeckte ich, wie viel Zuwendung und Heilung meine eigene WEIBLICHE SEITE doch noch immer brauchte. Hierzu wird es vielleicht einen (oder mehrere) eigene Beiträge geben.

Jedenfalls... ich bin so allmählich dabei zu entdecken, dass der berühmt-“berüchtigte“ FLOW, den sich jeder ersehnt und der sich gerade dann nicht einstellen will, wenn man ihn am meisten braucht, selbstverständlich nicht „gemacht“ werden kann!

Eigentlich „wusste“ ich das ja schon längst, so wie DU auch... Diesen Flow können wir uns nur selbst genehmigen, „erlauben“... auch so ein Reizwort... Und wie kommen wir zu diesem vermaledeiten „Erlauben“?! Ach, auch das wissen wir beide doch schon längst: Immer wieder neu Abtauchen in die EIGENE STILLE, und weiter nichts! Das habe ich mir auch vorhin wieder geschenkt – gibt es was Besseres?

Und hiermit stelle ich fest, dass ich mehr nicht zu sagen habe zu diesem Thema! Weswegen ich diesen Artikel HIER und JETZT einfach für abgeschlossen erkläre. Nicht ohne ein bisschen Werbung für jemand anderen zu machen: Zum Abtauchen sind die genialen Gesangs-CDs von Tom Kenyon einfach nur super!

Herzlichst
Ines Nandi


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno