Channeling: Quellnymphe Astardia

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Quellnymphe Astardia: Müll

 

Channeling von Ines Nandi -

 

 

Liebe Menschen,
ich bin die Quellnymphe Astardia und ich lebe und wirke bei einer kleinen Quelle im schwäbischen Städtchen Laupheim. Ich freue mich sehr, euch auf dem Wege über unsere liebe Freundin Ines Nandi eine Botschaft schreiben zu dürfen! Ich spreche hier nicht nur in meinem Namen, sondern im Namen aller Naturgeister, mit denen ich in Verbindung bin – und das sind sehr, sehr viele!

Unser heutiges Thema ist der Müll, den so viele achtlose Menschen in der Natur „entsorgen“, manchmal in Form von einzelnen Bierflaschen, die auch meinen Quelltopf energetisch verseuchen, oder in Form von Verpackungen aus dem Fastfood-Restaurant, aber gelegentlich auch in großem Stil, indem sie den Wald als Mülldeponie missbrauchen.

Ich weiß, ihr, die ihr jetzt diese Übermittlung lest, handelt nicht so, denn ihr seid Menschen auf dem Wege des Erwachens und ihr achtet die Natur und ihre Geister. Dennoch möchten wir uns heute genau an euch wenden, und das nicht nur, weil die eigentlich gemeinten Personen unsere Ines nur auslachen würden, wenn sie ihnen diese Botschaft vorlegen wollte.

Wir wenden uns auch deshalb an euch, weil wir euch um Unterstützung bitten möchten. Wir werden euch gleich erklären, in welcher Form:

Eine Möglichkeit, der Natur zu helfen, ist natürlich, dass ihr Müll, den ihr hier vorfindet, aufsammelt und in Abfallbehälter werft. In Parks zum Beispiel, wie hier im Laupheimer Schlosspark, wo ich meinen Wohnsitz habe.

Das ist euch aber vielleicht nicht immer möglich, und wenn ihr länger unterwegs seid, werdet ihr in der Regel keinen Müllbeutel dabei haben, den ihr befüllen könnt...

Aber was ihr zu jeder Zeit und an jedem Ort für uns tun könnt, das ist Hilfe auf der energetischen Ebene! Wie ich schon andeutete: Müll in der Natur ist nicht nur unbeschreiblich hässlich und abstoßend, er verseucht darüber hinaus auch unsere Umgebung energetisch!

Das führt dazu, dass wir Naturgeister im schlimmsten Falle unsere auch für euch und eure Lebensgrundlagen so wichtigen Aufgaben nicht mehr wahrnehmen können. Daher unsere ganz dringende Bitte an euch, die ihr uns hört und versteht:

Helft uns, indem ihr den Müll in der Natur immer wieder energetisch neutralisiert! Ihr werdet das nicht bei jedem Fetzen einer Bäckertüte oder eines Papiertaschentuchs machen können – es ist einfach zu viel.

Aber wenn ihr zum Beispiel eine Bierflasche in einem Quelltopf entdeckt, dann könnt ihr davon ausgehen, dass dies das Wirken der Quellnymphe und anderer Naturgeister ganz empfindlich stört. Ihr werdet dann normalerweise auf der physischen Ebene nichts tun können – so erging es auch Ines im letzten Herbst, als sie auf die entsprechende Situation in meinem Quelltopf stieß.

Was sie aber tat, und was jeder erwachende Mensch tun kann, das ist eben die Neutralisierung der schädlichen Energien!

Wie geht ihr dabei vor? Es ist ganz einfach für euch: Ihr verbindet euch in Gedanken mit Erde und Himmel und mit eurem eigenen Goldenen Herzlicht. Wenn ihr spürt, dass diese Verbindung da ist, sprecht ihr laut oder in Gedanken den folgenden Satz aus: „Ich bitte die Göttliche Präsenz um die energetische Neutralisierung dieses Mülls.“ Anstelle von „Göttlicher Präsenz“ könnt ihr auch „Gott“ sagen, oder „Die Quanten“, oder „Die höchsten Mächte“, oder was immer sich für euch stimmig anfühlt.

Spürt anschließend noch ein wenig in die Situation hinein, und wenn euch euer Gefühl sagt, dass es GUT ist, dann dankt Gott und geht weiter. Wir, die Naturgeister der Erde, werden es euch mit unserem weiteren, begeisterten Dienst danken!

In tiefer Liebe zu euch
Die Quellnymphe Astardia

Herzlichst
Ines Nandi

 


Anzeige

Seelen Yoga

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

aqasha Shop

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

aqasha Shop

Anzeige

Lebenskraft Messe Schweiz

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Christian Bischoff - Erfolgsbox

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige