Gerd Bodhi Ziegler - Über mich

ViGeno - Gerd Bodhi Ziegler - Autor

Gerd Bodhi Ziegler

Neben seinen Bestseller-Tarot-Begleitbüchern würdigt Gerd Bodhi Ziegler nun in dem neuen Buch
"Wer liebt, hat ALLES" seinen Entwicklungsweg durch die menschliche Liebe in die All-Liebe. Seine Seminararbeit von mehreren Jahrzehnten ist lebendiger Ausdruck dieses Buches.

Das Buch verbindet Autobiographisches mit den Erfahrungen seiner Arbeit mit vielen Tausend Menschen in seinen Seminaren. Es behandelt auch die Grundthemen Sexualität, Beziehung, Partnerschaft unter dem Vorzeichen bedingungsloser Liebe.

Kernpunkte seiner Arbeit sind die absolute Hingabe und die höchsteffektiven Schlüssel (Arbeits- und Meditationsanleitungen) für Transformation und Befreiung, verbunden mit einer tiefen, bedingungslosen Liebe. Diese verbinden sich mit Hingabe, Klarheit und Kompetenz in seinen Seminaren und Ausbildungen – hierzu zählt auch die Tarot-Ausbildung. 

 


NEU: Karten für Liebende - Tageskarte ziehen


 

Aktuelle Artikel
von Gerd Bodhi Ziegler

 

Rubriken
von Gerd Bodhi Ziegler

Über seine Arbeit sagt er folgendes:

Mein Weg ist die Liebe und meine Lehre ist Liebe

Allumfassende Liebe enthält sowohl die Liebe zu unserem Menschsein als auch die Liebe zum Göttlichen. Beides lässt sich nicht wirklich voneinander trennen. Zunächst ist eine gesunde Selbstliebe die Voraussetzung und Grundlage für unsere menschliche Entwicklung. Dazu gehört die Wertschätzung und Entfaltung unseres So-Seins mit allen seinen menschlichen Eigenschaften, mit seinen Stärken und Schwächen, Bedürfnissen und Instinkten, Verletzungen und Potenzialen, Sehnsüchten und Wünschen. Hier braucht es geduldige Heilarbeit, in der wir schließlich unseren Ur-Wunden begegnen und sie erlösen können.

In der heilsamen Transformation unserer tiefsten Verletzungen werden auch die wahren Potenziale unserer Liebesfähigkeit und Kreativität freigesetzt. Und mit ihnen entfalten sich die spirituellen Potenziale, die uns die Einheit mit dem Göttlichen erkennen lassen.

Schließlich wird die Liebe und Hingabe zur göttlichen Wirklichkeit unsere allererste größte Liebe. Sie führt uns in die Erfahrung der Einheit mit ALLEM: mit uns selbst, der Natur, den Menschen, der Welt, dem Leben. Dies befreit uns in der Tiefe von Schuld und Angst. Das Bewusstsein der Einheit schenkt uns wahre Sicherheit und Geborgenheit von innen her. Der Ausdruck unserer menschlichen Liebe erhält die Qualität von Bedingungslosigkeit. Die Bereitschaft, bedingungsfrei zu lieben, öffnet dem Wunderbaren alle Türen.

Alles, was wir erleben und liebend bejahen, führt uns nach Hause in die Mitte unseres grenzenlosen Seins. Dort erwartet uns alles, wonach wir uns jemals gesehnt haben. Dem Liebenden schenkt sich das Leben. WER LIEBT, HAT ALLES

"Du magst nicht perfekt sein – aber so, wie du bist, bist du vollkommen."

Internet: 

Gerd Bodhi Ziegler Banner
www.gerd-bodhi-ziegler.com

Videos:

 


Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Zurück zum Ursprung - Andreas Goldemann

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Einkommen im Internet automatisch verdienen

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno