Gerd Bodhi Ziegler - Über mich

Anzeige
ViGeno - Gerd Bodhi Ziegler - Autor

Gerd Bodhi Ziegler

Gerd Bodhi Ziegler gehört als Bewusstseinslehrer, Ausbilder und Buchautor zu den Pionieren im Bereich von essenzieller Bewusstwerdung, Transformation und Selbstfindung.

Er hat sein ganzes Leben der Arbeit mit Menschen gewidmet, um sie zu unterstützen, sich selbst zu finden und ihre höchsten Potenziale zu entfalten. Seine Seminarprojekte werden seit Jahrzehnten von zahlreichen begeisterten Teilnehmern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum besucht.

Gerd Bodhi Ziegler ist Autor der weltweit meistgelesenen Bücher über das Crowley-Tarot. Neben seinen Tarot-Bestsellern würdigt er in seinem aktuellen Buch "Wer liebt, hat ALLES" seinen Entwicklungsweg durch die menschliche Liebe in die All-Liebe. Er lädt uns ein, auf unsere einzigartige Entdeckungsreise zu uns selbst zu gehen.

Aktuelle Artikel
von Gerd Bodhi Ziegler

 

Rubriken
von Gerd Bodhi Ziegler

Über sich und seine Arbeit sagt er folgendes:

„Alles Wesentliche in meinem Leben war von einer intuitiven Suche nach Glück und Erfüllung begleitet. Doch bei allem, was ich glaubte zu finden: Etwas in mir blieb unerfüllt und unruhig. Es schien unmöglich, die Suche zu beenden und wirklich anzukommen. Je erfolgreicher ich zu sein schien, desto deutlicher spürte ich auch die Rastlosigkeit, angetrieben vom inneren Mangel und einer tief sitzenden Angst, das schmerzhaft Vermisste niemals zu finden.

Schließlich erkannte und erlebte ich zutiefst, dass grenzenloses Glück und vollkommene Erfüllung die innerste Essenz meines wirklichen Seins sind. Ich sah auf einmal ganz klar, warum ich und offensichtlich die meisten Menschen dieses überwältigende Sehnen in sich tragen. Denn unser wahres Wesen ist in seiner Essenz reiches, unbeschreibliches Glück, tiefer Frieden und echte Erfüllung.

Diese entscheidende Erkenntnis ist für meinen Weg so etwas wie ein Leuchtturm geblieben. An ihm konnte ich mich auch in dunklen und schweren Zeiten orientieren. Als in meinen 20ern die bewusste Suche begann, ahnte ich bereits: „Alles, was ich suche, ist in mir. Indem ich mich nach innen wende und mich selbst wirklich kennenlerne, entdecke ich alles, was meinem Leben Sinn gibt und es lebenswert macht.“

Die Formen der inneren Arbeit und Selbstbegegnung haben isch im Laufe der Jahre verändert, doch diese grundlegende Erkenntnis ist geblieben. Gleichzeitig ist es für mich ein lebendiges Bedürfnis und eine ständige Freude, meine eigenen Schritte mit Menschen zu teilen. Indem wir uns gemeinsam – durch alle Themen und Herausforderungen unseres Menschseins hindurch – dem essentiellen Urgrund unseres wahren Seins öffnen, übernimmt diese große Kraft, löst inneres Erwachen aus und bewirkt erstaunliche Heilung und Befreiung.

Die Menschen, die zu mir kommen, betrachte ich als Weggefährten, die ich eine Zeit lang auf ihrem Weg begleiten darf. Alle Themen und Erfahrungen werden als Einstieg genutzt, um sich für die größere verwandelnde Kraft dahinter zu öffnen. Dabei übernimmt die Gnade und bewirkt genau das, was gerade gebraucht wird. Meine Seminare sind der Rahmen und der Raum für das Wirken dieser verwandelnden, lichtvollen Kraft, die uns nach Hause ruft, zu UNS SELBST.“

Internet: 

Gerd Bodhi Ziegler Banner


Gerd Bodhi Ziegler

YOUTUBE
youtube.com/c/GerdBodhiZiegler

 


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.