Tarot: Die Sonne

Gerd Bodhi Ziegler - Autor bei ViGeno

Leitgedanken und Ausrichtung zur Tarotkarte die Sonne

Die Kraft der Visionen (1. Teil)

Gerd Bodhi Ziegler

Entsprechung der Tarotkarte – DIE SONNE

Worte und Gedanken sind unfähig, das Allumfassende, die große Wirklichkeit zu beschreiben. Aus der Stille tauchen sie empor als Klang, als Farbe, als Ton und erinnern an die unermesslichen Tiefen des Seins.

Doch wollen wir dem Göttlichen begegnen, müssen wir selber hinab tauchen, müssen sterben, müssen uns restlos absorbieren lassen von dem Ozean unendlicher Liebe und Glückseligkeit.

Die Visionen, die dann aus unserem Inneren aufsteigen, sind geladen von der Kraft eine Lichtes, das unbeschreiblich ist und uns auffordert: "Erlaube mir, dein "Wissen" zu zerstören, das deine Welt begrenzt. Gib mir die Möglichkeit, alles zu durchdringen und zu verwandeln, dem die Schatten der Unbewusstheit und die Schleier der Angst anhaften! Lass dein Haus säubern von allem fremden Unrat der Vergangenheit. Lass dich läutern von den Schlacken, die deine Essenz trüben. Lass dich in deinem Herzen berühren, so dass du seine Stimme vernehmen kannst, die der Wahrheit dient und deine Lebenslügen entlarvt."

Visionen sind stets der Ausdruck einer Kraft, die größer ist als unsere begrenzte Persönlichkeit. Wir empfangen Visionen in den Momenten, wenn unsere innere Intensität die Grenzen zum Göttlichen öffnet. Dieser Zustand kommt aus dem Sehnen unseres liebenden Herzens nach Vereinigung und Frieden.

Echte Visionen werden niemals aus einem Mangel heraus, sondern aus einer Haltung der Dankbarkeit wie ein unerwartetes Geschenk empfangen. Jede Vision war schon immer Teil von uns, latent, unentdeckt, unberührt. Indem sie sich uns zeigt, wird uns ein Einblick gewährt in unsere eigene verborgene Göttlichkeit. Diese wieder zu entdecken, ist eine ekstatische Erfahrung des tiefen Erkennens und einer unbegrenzte Freude.

Der Leitgedanke der Tarotkarte die Sonne: Ich öffne mich für die Visionen aus meiner inneren Quelle für dieses beginnende Jahr.

Gerd Bodhi Ziegler: Tarot für 365 Tage (nicht mehr im Handel, sondern nur noch im Shop auf www.gb-ziegler.de erhältlich)

Herzlichst Gerd Bodhi Ziegler

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinslehrer, Ausbilder & Buchautor

Aktuelles Projekt Bewusstseins- und Lebensschule NEULAND. Pionier im Bereich spiritueller Therapie- & Bewusstseinsarbeit. Autor der weltweit meistgelesenen Bücher zum Crowley-Tarot.

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige