Elisabeth Lechlech - Über mich

Anzeige
Elisabeth Lechlech - Autorin bei ViGeno

Elisabeth Lechlech

Körper, Geist und Seele in Einklang für ein erfülltes und glückliches Leben.

Ich bin die Gründerin des exklusiven Online Bereichs Erlebe Wunder Home und leite mehrmals im Jahr ganzheitliche Retreats in der Natur – die deine Seele berühren.

Mit meinen Seelenresilienez 1:1 Coachings begleite ich Menschen ganz individuell mit wirkungsvollen ganzheitlichen Lösungsstrategien. Ich bin überzeugt davon, dass alles in uns selbst bereits vorhanden ist. Wir sind bereits Glück, Leichtigkeit, Liebe und innerer Frieden.

Mein eigener Weg hat mir gezeigt wie viel möglich ist, wenn wir von innen her wieder ganz werden und so eine tiefe Heilung erfahren.

Das Leben zu meistern und mehr und mehr das eigene Strahlen zu entfalten – das ist mein Weg und genau das gebe auch vom Herzen gerne weiter.

Aktuelle Artikel
von Elisabeth Lechlech

 

Rubriken
von Elisabeth Lechlech

Ich habe 2010 begonnen mich immer mehr mit meinem Leben und mit mir selbst zu befassen. Der Grund war, dass ich meine äußeren Lebensumstände auf jeden Fall verändern wollte. Ich hatte auch schon lange das Gefühl, das kann nicht alles sein und war auf der Suche. Es muss doch noch etwas anderes geben, davon war ich überzeugt.

Im Laufe der Zeit absolvierte viele wertvolle Ausbildungen, die mich ein Stück weiter zu mir selbst führten und zur wahren Kraft in meinem Inneren.

Das Schöne daran war, ich durfte mehr und mehr Heilung erfahren und wunderbare Bewusstseinsmomente erleben. Auch durch schwere Zeiten hindurchgehen, mit dem Wissen, es dient meiner Entwicklung und dass jeder Mensch seinen eigenen einzigartigen Seelenweg hat. Ruhe und Frieden erfahren, da wir alle - Du und ich - in ein großes Ganzes eingebettet sind, können wir vertrauen in uns selbst und in das Leben.

Ich wünsche mir, dass möglichst viele Menschen den Weg der Bewusstheit und der Heilung gehen. Es macht unsere Welt zu einem wunderbaren und friedlichen Ort.

Die Magie geschieht durch das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und die wunderbare Reise zu unserem eigenen Selbst. Die Öffnung unseres Herzens und die Ausdehnung der Liebe, die wir alle in uns haben.

Immer wieder darf ich voller Dankbarkeit sehen - was dadurch geschieht und wie sich dadurch Leben verändern können.

Die Menschen fühlen sich geerdet und verbunden, sehen das Leben wieder positiv und können den Alltag viel entspannter erleben. Sie haben durch das Öffnen des eigenen Herzens und die sich entfaltende Selbstliebe auch wieder liebevolle Beziehungen.

Mein Herzensprojekt, der exklusive Online Bereich Erlebe Wunder Home, ermöglicht eine nachhaltige Verbesserung der Lebensumstände. Durch den meditativen Yin Yoga Stil, die geführten Meditationen, die Energiearbeit, mentale Techniken und Coaching Videos kann jeder im Bereich aus dem Vollen schöpfen und das 24 Stunden am Tag. Bei den Live Yoga Stunden entsteht auch ein Gruppengefühl und es ist auch jederzeit möglich mir Fragen zu stellen.

Bei den Retreats in der Natur wie "Lebe aus Deinem Herzen", "Lass los was Dich nicht glücklich macht", entspannen meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf allen Ebenen und gehen gestärkt und zuversichtlich in den Alltag zurück. Durch kürzere Yoga Wochenenden mit Meditationen ist auch zwischendurch eine Auszeit möglich. Ich arbeite auch hier holistisch und kombiniere Yoga, Atemübungen, Meditation, Mental- und Bewusstseinstraining, Energiearbeit und Coaching.

Meine 1:1 Seelenresilienz Coachings sind ein intensives und sehr individuelles Coaching auf allen Ebenen. Wir arbeiten gemeinsam sowohl an den begrenzenden Glaubenssätzen als auch mit den Impulsen deiner Seele, so dass die volle Entfaltung des Potenzials möglich ist. Aufatmen und das Leben genießen. Ich gebe auch immer ein kleines Paket mit, bestehend meistens aus Übungen (z. B. Atemübungen, Energieübungen oder Körperübungen) und geführten Meditationen. Ich bin bei den Coachings immer geführt und richte mich danach, was aktuell der persönlichen Entwicklung dient.

Die geführten Meditationen und viele Texte fließen durch mich und ich schreibe sie nur auf oder spreche sie. Es wird auch immer wunderbare positive Energie übertragen auf jeden, der sie hört oder liest.

Das Zusammenspiel von Körper, Geist und der seelischen Ebene schenken eine besonders tiefgreifende Wirkung.

Internet:

www.elisabethlechlech.at

www.seelenresilienz.at


Elisabeth Lechlech

Instagram
www.instagram.com/erlebewunder/

YouTube
www.youtube.com/channel/UCXDiNRkBsU2SXZq9-k5QRbg

 


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.