Was würde die Liebe tun?

Anzeige
Elisabeth Lechlech - Autorin bei ViGeno

Was würde die Liebe tun?

 

von Elisabeth Lechlech -

 

 

Mit einer kostenlosen geführten Meditation, um dein Herz zu öffnen und auch im herausfordernden Alltag immer wieder zurück zur Liebe zu finden.
von Elisabeth Lechlech

Ein herzliches Hallo!
Wir erleben gerade wilde und herausfordernde Zeiten und daher ist es so wichtig an das Gute zu glauben und an die neue Zeit. Es dürfen dir Flügel wachsen, wenn du wieder nach Hause in die Liebe kommst.
Ich erfahre in meinen 1:1 Seelenresilienz Coachings immer wieder, wie schön es für Menschen ist, von der Ablehnung und den vielen negativen alten Programmen endlich in die eigene Kraft zu kommen und sich neu auszurichten und das eigene Leben zu meistern.

Wie oft hast du schon an dir selbst gezweifelt und Dinge getan, um von anderen Menschen geliebt zu werden?

Dabei ist es doch unser größter Wunsch endlich erfüllte Beziehungen zu erleben, ohne uns selbst dafür zu opfern. Du willst authentisch sein, auf deine Bedürfnisse achten und dich in deinen Beziehungen sicher fühlen?

Du möchtest mit deiner Familie in Einklang sein und sehnst dich danach aus tiefstem Herzen zu vergeben, wo du verletzt wurdest?

Dein Herz wartet nur darauf, sich wieder zu öffnen und dich in ein neues Leben zu führen.

Doch wie geht das?
Eine ganz einfache und sehr wirkungsvolle Art und Weise ist es, dir immer und immer wieder die wichtigste Frage zu stellen.

„Was würde die Liebe tun?“

Und diese Liebe schließt dich selbst mit ein. Wie oft vergessen wir uns selbst und geben unsere Wünsche und Träume auf, nur um nicht aufzufallen und gesehen zu werden. Vielleicht lebst du gerade in einer Beziehung, die dir Energie raubt, anstatt dir durch ein liebevolles Miteinander Energie zu schenken und dich zu stärken. Oder du stehst in der Früh auf und bekommst schon Bauchweh, wenn du nur daran denkst, dass du zu einer Arbeitsstelle gehen wirst, wo du dich absolut nicht wohlfühlst.

Wenn du dir immer und immer wieder die Frage stellst, was in genau dieser Situation die Liebe tun würde, dann entstehen aus deinem Selbst heraus wundervolle nährende Impulse. Du weißt wieder, wie es sich anfühlt dir Wertschätzung zu schenken und für dich einzustehen. Dein Selbstbewusstsein nimmt zu und du erkennst, dass die Liebe zu dir die Basis ist, um für andere Menschen da zu sein und ihnen Liebe und Kraft zu schenken.

Stell dir vor du bist auf einem Schiff und es tritt ein Notfall ein. Jetzt geht es darum die Schwimmwesten anzulegen. Was passiert, wenn du anderen helfen willst und auf deine eigene Schwimmweste vergisst… Du wirst nicht mehr dazu kommen auch nur irgend jemandem zu helfen.

Tägliche Rituale und Meditationen sind Inseln für deine Selbstliebe sowie das Auflösen von alten hinderlichen Programmen. Das ist deine Schwimmweste. Wenn du sie anlegst, dann hast du alles was es braucht, um Liebe und Frieden in die Welt zu bringen. Du bist wichtig und deine Einzigartigkeit darf sich zeigen.

Was würde die Liebe tun?

Die Liebe würde dich umarmen mit all deinen Zweifel, deinen Fehlern und Ängsten. Sie würde dir alles schenken, dass du willst – Zeit für dich, Mut dich zu zeigen, Ängste auflösen und dir deine Größe wieder bewusst machen. Du bist hier, um glücklich zu sein und dieses Glück auszudehnen und zu verschenken.
Wenn du magst, kannst du die folgende Meditation immer wieder anhören und zurück in die Liebe kommen. Denn sie ist dein wahres Sein.

https://www.youtube.com/watch?v=pljWjHg9wpA

Gerne begleite ich dich auf deiner Reise, wenn du jemanden an deiner Seite haben möchtest.
https://www.elisabethlechlech.at/seelenresilienz-coaching/

Erhöhe deine Energie in die Liebe und erlebe Fülle und eine neue Leichtigkeit. Entdecke dich und erkenne wer du in Wahrheit bist.

Du bist wundervoll und schöpferisch. Erlaube es dir jetzt! Ich bin sehr gerne für dich da, wenn du das möchtest.

Alles Liebe für dich
Namasté
Deine Elisabeth

Ganzheitlicher Online Bereich Erlebe Wunder Home
Um diese Schritte gemeinsam zu gehen habe ich den holistischen Online Bereich Erlebe Wunder Home gegründet. Es soll ein Ort sein wie ein zweites Zuhause und vierundzwanzig Stunden am Tag verfügbar. Eine Unterstützung für den Alltag, um gelassener zu sein und negative Einflüße von Außen durch Vertrauen, Leichtigkeit und Liebe zu meistern.

Wenn du wirklich tiefe Veränderung erleben möchtest, dann bist du herzlich willkommen dich für ein 1:1 Seelenresilienz Coaching bei mir anzumelden. Schreibe mir gerne, falls du Fragen dazu hast unter willkommen@elisabethlechlech.at.

Hier mehr interessantes Artikel rund um das Thema "Leben aus Deinem Herzen" von Elisabeth Lechlech.

 


Anzeigen

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Adventskalender 2021

Adventskalenderl 2021

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Mehr zum Autor dieses Artikels

Erlebe Wunder - Lebe aus Deinem Herzen - 1:1 Seelenresilienz Coaching

Retreats in der Natur - die deine Seele berühren | Psychologische Beraterin, Mental- und Bewusstseinstrainerin | ThetaHealing™ | Zertifizierte Yogalehrerin

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.