Spirituelle Lehrer und Autoren

Beelzebub: Erzählungen für seinen Enkel

advaitaMedia - Autor bei ViGeno

Beelzebubs Erzählungen für seinen Enkel

 

von advaitaMedia -

 

Beelzebubs Erzählungen für seinen Enkel, Erstes Buch von G. I. Gurdjieff
Jeder Schriftsteller kann im Maßstab der Erde schreiben, ich aber bin nicht jeder. (S.41)
„Bist du dir sicher, dass du dich an den Beelzebub wagen willst?“, fragte mich noch die Verkäuferin im Buchladen. „Also für mich ist das ja nix… ich habe es versucht, aber nach ein paar Seiten aufgegeben. Vielleicht ist das Buch für Mentalfixierungen, wie dich, auch besser geeignet.“


Donnerschlag und Tempelstille

advaitaMedia - Autor bei ViGeno

Donnerschlag und Tempelstille - Unterweisungen eines modernen Zen-Lehrers

 

von advaitaMedia -


Rezension: Aphorismen Buch – Donnerschlag und Tempelstille
OM C. Parkin, Donnerschlag und Tempelstille
Unterweisungen eines modernen Zen-Lehrers für jeden Tag des Jahres
erschienen 2004 im advaitamedia Verlag
Ich erinnere mich noch genau an den Abend im Jahr 2004, an dem dieses Buch nach einem Darshan mit OM zum ersten Mal auf einem Büchertisch angeboten wurde und ich es in meinen Händen hielt:
schwarzer kartonierter Einband mit weißer und orangefarbener Schrift: wie Flammen in dunkler Nacht. Der Titel: „Donnerschlag und Tempelstille“, von OM C. Parkin.
Für mich war sofort spürbar: dieses Buch ist mit großer Achtsamkeit, Liebe und Ästhetik gestaltet und macht auf seinen Inhalt neugierig. Welche Weisheitsschätze, Weisheitssprüche mögen sich darin verbergen?


Ramana Maharshi - Nan Yar - Lebenslehre - Weiheitslehre

advaitaMedia - Autor bei ViGeno

NAN YAR? („Wer bin ich?“)

 

von advaitaMedia -

 

 

NAN YAR? („Wer bin ich?“) Leben und Lehre des Ramana Maharshi.
1902 reiste der Philosoph Sri Pillai zum Berg Arunachala, um Ramana Maharshi eine Reihe von Fragen zu stellen. Der junge Ramana Maharshi, er war erst 23 Jahre alt, verweilte zu diesem Zeitpunkt in tiefem Schweigen in der Höhle von Virupaksha. Sri Pillai beschloß, Bhagwan, wie ihn seine Anhänger liebevoll nannten, seine brennenden Fragen schriftlich vorzulegen. Bhagwan beantwortete sie alle und sie wurden 1923 erstmals auf Tamil, der Muttersprache des Maharshi, zusammen mit einigen Gedichten, die Sri Pillai zu dessen Ehren verfaßt hatte, unter dem Titel „Ramana Maharshi?“ („Wer bin ich?“) veröffentlicht.


Sicht der Weisheitslehre - digitale Zeitalter

advaitaMedia - Autor bei ViGeno

Das digitale Zeitalter aus Sicht der Weisheitslehre

 

von advaitaMedia -

 

Das digitale Zeitalter aus Sicht der Weisheitslehre
OM C. Parkin liefert mit diesem Buch nicht nur eine (zu erwartende) Kritik an einer schnelllebigen Generation, sondern zeigt auch Potentiale und Integrationsmöglichkeiten auf. Sinnvoll genutzt können uns die Medien des digitalen Zeitalters durchaus Freiraum geben.


Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Lebenskraft Messe Schweiz

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Christian Bischoff - Erfolgsbox

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige