Tarot

Rider Waite Tarot Karte - 35. Woche - 2019

~ Tarot-Impuls der Woche mit den Rider Waite Karten ~

          Montag, 26. August - Sonntag, 01. September 2019

Tarot Karte "IV Der Herrscher" Rider-Waite-Tarot 

Entsprechung Crowley-Tarot: IV Der Kaiser.

Die willensstarke und aufbauende Energie des Herrschers ermutigt dazu die Initiative zu ergreifen und tatkräftig zu handeln.

Die Qualitäten der Führungs- und Handlungskraft sind jetzt besonders hilfreich für den Aufbau neuer, solider Strukturen, die Sicherheit und Stabilität vermitteln.

Diese Energie unterstützt Dich im Ausdruck Deiner weltlichen Führungsstärke. Dazu ist es wichtig Dich zu Deiner eigenen positiven Autorität zu bekennen, die Verantwortung zu übernehmen und selbstbewusst zu handeln.

Nimm das Zepter in die Hand und spüre die Freude an der eigenen Kraft und Fähigkeit aufbauend zu handeln und positiv wirksam in der Welt zu sein.

Der Herrscher liebt es sich sein eigenes Reich zu erschaffen und dabei neue Gebiete zu erobern. Alte Begrenzungen loslassen und zu Neuem voranschreiten ist seine Devise.

Er weckt Abenteuerlust und Entdeckerfreude, die Lust zu Reisen und neue Bereiche zu erkunden sowie die eigenen Talente und Potenziale weiterzuentwickeln. Es ist eine gute Zeit für Neuanfänge und Unternehmungen aller Art.

 


Rider Waite Tarot Karte - 34. Woche - 2019

~ Tarot-Impuls der Woche mit den Rider Waite Karten ~

          Montag, 19. August - Sonntag, 25. August 2019

Tarot Karte "König der Kelche" Rider-Waite-Tarot 

Entsprechung Crowley-Tarot: Ritter der Kelche.

Dieser König stellt seine Macht in den Dienst der Liebe.

Er handelt auf eine Weise, die das Miteinander fördert, emotional unterstützend und wertschätzend ist.

Er symbolisiert den gebenden Aspekt von Liebe, Handlungen, die von Herzen kommen und oft auch von Freude und Begeisterung beflügelt sind.

Zu dieser reifen gebenden Liebe möchte er Dich in dieser Woche inspirieren.

 


Orakel September - Begegne dir

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

September Orakel - Begegne dir und somit anderen

 

von Eleonore Streil -

 

Die Tarotkarte - Der Eremit
Der September steht für die Tarotkarte der Eremit und für das Sternzeichen Jungfrau.
Im September kann es uns gelingen, das zu ernten, was wir das Jahr über gesät haben.
Dazu benötigen wir aber die Stille! In sich gehen und seinen inneren Reichtum erkennen, um den äußeren Reichtum zu erhalten.


Rider Waite Tarot Karte - 33. Woche - 2019

~ Tarot-Impuls der Woche mit den Rider Waite Karten ~

          Montag, 12. August - Sonntag, 18. August 2019

Tarot Karte "Königin der Schwerter" Rider-Waite-Tarot 

Entsprechung Crowley-Tarot: Königin der Schwerter.

In dieser Woche weist Dich die Königin der Schwerter darauf hin, wahrhaftig, echt und authentisch zu sein.

Du erhältst Gelegenheit die Masken, hinter denen Du Dich verborgen hast abzulegen, weil Du sie nicht mehr brauchst.

Die Zeit ist reif Dich von Rollenerwartungen zu lösen und nicht länger Ja zu sagen, wenn Du Nein fühlst oder Nein, wenn ein Ja ehrlicher wäre.

Du verfügst jetzt über die geistige Klarheit und emotionale Reife, um auch in herausfordernden Situationen präsent zu bleiben, offen, aufrichtig und zugewandt. Deine Echtheit erlaubt Dir auch andere so zu nehmen wie sie sind.

Den Bewusstseinszustand den die Königin der Schwerter symbolisiert erkennst Du an der Verbindung aus Klarheit und Güte. Klar und lieblos oder verwirrt und herzlich sind Zeichen der Unbewusstheit. Handlungen, die auf Klarheit und Güte basieren, fühlen sich frei und freundlich an.

 


Rider Waite Tarot Karte - 32. Woche - 2019

~ Tarot-Impuls der Woche mit den Rider Waite Karten ~

          Montag, 05. August - Sonntag, 11. August 2019

Tarot Karte "XXI Die Welt" Rider-Waite-Tarot 

Entsprechung Crowley-Tarot: XXI Das Universum.

Eine Lebensphase vollendet sich und die Welt heißt Dich willkommen zu einem Neubeginn in größerer Freiheit.

Sie lädt Dich dazu ein Deinen eigenen Rhythmus, Deine eigenen Klänge und Farben, die Energie, Lebendigkeit und Lebensfreude in Dir auf Deine individuelle Weise zum Ausdruck zu bringen.

Tanze Deinen eigenen Tanz, liebe, lobe, preise und feiere das Leben!

Diese Karte symbolisiert den Bewusstseinszustand innerer Freiheit und Grenzenlosigkeit, die Fähigkeit innerhalb des menschlichen Körpers und der materiellen Welt der Formen frei zu sein.

Es ist ein Erkennen, dass Begrenzungen in Wahrheit nur im Bewusstsein existieren. Du bist frei einfach Du selbst zu sein.

 


Liebesbotschaft - Liebesorakel August

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Liebesorakel August 2019 - Wahre Liebe finden

 

von Eleonore Streil -
 

 

Die wahre Liebe finden und leben!
Der August gibt uns die Chance, die große und wahre Liebe zu finden.
Voraussetzung ist es, unser Herz weit zu öffnen und keine Angst zu haben verletzt zu werden.
Wir sollten uns für die Liebe entscheiden, um die klare Botschaft vom August zu erkennen.
Die Liebe ist unterwegs zu uns und sie wird uns finden, wenn wir uns ihr auch öffnen.


Rider Waite Tarot Karte - 31. Woche - 2019

~ Tarot-Impuls der Woche mit den Rider Waite Karten ~

          Montag, 29. Juli - Sonntag, 04. August 2019

Tarot Karte "7 Münzen" Rider-Waite-Tarot 

Entsprechung Crowley-Tarot: 7 Scheiben (Failure).

Die sechs Münzen des Erfolges liegen auf dem Laubhaufen der Vergänglichkeit. Die Figur steht mit einem Bein in der Vergangenheit (brauner Stiefel) und mit dem anderen in der Gegenwart (roter Stiefel). Ihr Blick ist auf das Vergangene gerichtet. Die einzelne Münze weist, wie das Ass der Münzen auf neue Chancen hin.

Diese Tarotkarte thematisiert das Erleben von Verlust, Fehlschlag und Misserfolg. Die Vorstellung etwas erreichen und dauerhaft gewinnen, haben und behalten zu können, wird mit der Tatsache der Vergänglichkeit konfrontiert.

Der Traum war so schön, dass wir ihm nachhängen und ihn nicht loslassen mögen. Von daher ist diese Karte eine Aufforderung sich bewusst von Vergangenem zu verabschieden, die Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt zu richten, sich gegenwärtigen Aufgaben beherzt zuzuwenden und die neuen Chancen und Möglichkeiten zu erkennen, die sich durch den Verlust eröffnen.

Auf einer tieferen Ebene kann uns die Erfahrung von Vergänglichkeit auch an dem Sinn der materiellen Welt und des irdischen Lebens zweifeln lassen. Warum unterliegen alle Erscheinungsformen, alle Lebewesen, Körper und Dinge, Tätigkeiten, Situationen und Ereignisse bis hin zu Kontinenten, Planeten, Sonnen und Galaxien der Vergänglichkeit?

Die Frage ist: Könnten wir uns überhaupt der Vergänglichkeit bewusst sein wenn da nichts anderes wäre als das Vergängliche?

In diesem Sinne kann ein Verlust, Fehlschlag oder Misserfolg uns auch dazu einladen uns dem Unvergänglichen, Formlosen und Zeitlosen in uns selbst zuzuwenden, dem EINEN Leben, von dem auch Du zutiefst durchdrungen bist. Dich der Lebendigkeit in Dir zu öffnen führt Dich zu einer Freude und in dieser Freude ist mehr als genug Sinn enthalten.

 


Rider Waite Tarot Karte - 30. Woche - 2019

~ Tarot-Impuls der Woche mit den Rider Waite Karten ~

          Montag, 22. Juli - Sonntag, 28. Juli 2019

Tarot Karte "Ritter der Stäbe" Rider-Waite-Tarot 

Entsprechung Crowley-Tarot: Prinz der Stäbe.

Der abenteuerlustige, kreative und freiheitsliebende Ritter oder Prinz der Stäbe symbolisiert die Befreiung aus inneren Einschränkungen, die aus Angst vor Ablehnung entstanden sind und Dich bisher daran gehindert haben ganz zu Dir selbst zu stehen und einfach Du selbst zu sein.

Jetzt ist die Zeit gekommen Deine Lebendigkeit, Liebesfähigkeit und schöpferische Kraft frei und furchtlos zu leben. Dich zum Ausdruck zu bringen und die Freude und Begeisterung für das Leben selbst ganz neu zu erfahren.

Gibt es ein Abenteuer das auf Dich wartet, eine Aufgabe die Dein Engagement verlangt oder eine Idee, die nach Verwirklichung ruft? Lass Dich dazu ermutigen Deiner Inspiration zu folgen, Dich dem Leben selbst anzuvertrauen und es durch dich fließen und wirken zu lassen.

 


Orakel August - Kraftvoll Leben

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

August Orakel - Kräfte leben, mutig und kraftvoll voranzugehen

 

von Eleonore Streil -

 

Die Tarotkarte – Die Kraft

Steht für das Sternzeichen Löwe und somit auch für den August.
Im August geht es noch einmal um Entscheidungen, die uns erlauben unsere Kräfte zu leben, mutig und kraftvoll voranzugehen.
Sammeln wir unsere Kräfte um sich den Situationen oder Personen zu stellen. Wir zeigen uns friedlich und beeindrucken damit den anderen.


Rider Waite Tarot Karte - 29. Woche - 2019

~ Tarot-Impuls der Woche mit den Rider Waite Karten ~

          Montag, 15. Juli - Sonntag, 21. Juli 2019

Tarot Karte "Ritter der Münzen" Rider-Waite-Tarot 

Entsprechung Crowley-Tarot: Prinz der Scheiben.

Du verfügst über die Kraft und Ausdauer Deine Ideen, Träume und Herzenswünsche zu verwirklichen.

Aktive Handlungen bringen einen Zuwachs an Kraft und Lebensfreude. Der Ritter oder Prinz der Münzen möchte Dich zur Verwirklichung Deiner Vorhaben ermutigen.

Als Erbauer neuer Welten lädt er Dich ein an dem gegenwärtigen Bewusstseinswandel der Menschheit und der Entstehung einer neuen Erde als Ort des Friedens, der Freude und der Liebe zu allen Wesen mitzuwirken.

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige