Marion Rolfs Graber - Über mich

Anzeige
Marion Rolfs Graber - Tarot Expertin - ViGeno

Marion Rolfs Graber

ist von Anfang an bei ViGeno mit den täglichen und aktuell wöchentlichen Tarot-Impulsen, die auf ihrer über 30-jährigen Erfahrung mit Tarotkarten basieren. Jg. 1963, studierte Geisteswissenschaften an der Ruhr-Uni Bochum, Verlagsprojektleiterin, Tarotlehrerin, wechselte 1996 zur Heilkunde und führte eine Heilpraktiker-Praxis mit Klass. Homöopathie, systemischer Therapie und Bewusstseinsarbeit. Sie lebt heute in der Schweiz und arbeitet als transpersonale Beraterin und Coach für The Work von Byron Katie.

Marion Rolfs Graber bietet Tarotberatung und The Work-Coaching per Zoom, Skype oder Telefon an und hat ein Hörbuch zum Spirituellen Theater verfasst.

Nähere Infos unter: www.marionrolfsgraber.ch

Aktuelle Artikel
von Marion Rolfs Graber

 

Rubriken
von Marion Rolfs Graber

Tarotkarten haben die Funktion von inneren Spiegeln, Botschaftern und Wegweisern. Sie können dazu inspirieren, ein intuitives Wissen zu bestätigen, dem Du noch nicht ganz vertrauen kannst, oder Deine bisherige Sichtweise zu erweitern und zu verändern. Im Unterschied zu Spielkarten oder Wahrsagekarten sind Tarotkarten für die Wendung nach innen gemacht, für das „Erkenne dich selbst“. Als Vermittler Deiner inneren Führung dienen sie dazu, etwas in Dir zu berühren und zu öffnen, das zuvor ungesehen und verschlossen war.

Als ich 1989 anfing, mich mit Tarotkarten zu befassen, war ich einfach neugierig und habe sie als eine Art Forschungsprojekt betrachtet. Ihre Treffsicherheit gegen jede Wahrscheinlichkeit hat mich immer wieder verblüfft. Fünf Jahre später begann ich, professionelle Tarotberatungen zu geben, Seminare und Tarotkreise zu leiten sowie Tarotexpertisen zu den Lebenskarten zu schreiben.

Wie viele Menschen meiner Generation, die sich im Feld von Heilung, Selbsterkenntnis, Bewusstsein, Beratung und Therapie bewegen, habe ich im Laufe der Jahrzehnte etliche Methoden studiert, praktiziert und losgelassen. Tarot hat mich als einzige Konstante stets begleitet.

Heute konzentriert sich meine Arbeit auf die transpersonale Begleitung in Einzelsitzungen und auf zwei Methoden, die sich als die für mich stimmigsten herauskristallisiert haben: The Work und Tarot. The Work von Byron Katie (IBSR = Inquiry Based Stress Reduction) ist eine auf Fragen basierende meditative Methode zur Auflösung belastender Gedanken, Überzeugungen und Glaubenssätze. Sie zeigt Dir, wie Du Dich von der Last alter mental-emotionaler Programme oder Konditionierungen befreist, die Dein Erleben negativ beeinflussen, Deine Lebensfreude unterdrücken und Deine Kreativität hemmen. The Work führt Dich raus aus der Selbstverurteilung, Beziehungskonflikten, beruflichem Stress, Mangeldenken, Zukunftsängsten und Schuldgefühlen, aus all dem, was Du glaubst zu müssen, zu sollen oder nicht zu dürfen. The Work ist ein Weg zur Loslösung von energetischen Dispositionen, die vorgeben, Du zu sein, und zum Erkennen, wer Du wirklich bist.

Auch die Tarotberatungen dienen Deiner Selbsterkenntnis. Der Schwerpunkt liegt hier stärker auf der Orientierung und Wegweisung. Worum geht es in Wirklichkeit bei dem Thema? Was kann ich tun, um es zu lösen? Worauf gilt es sich auszurichten? Dabei sind die Tarotkarten ein intuitiver Zugangsweg zu Deiner inneren Führung und Weisheit. Meine Funktion besteht darin, Dir bei der Formulierung der Fragen zu helfen, Dich beim Ziehen der Karten anzuleiten, Dir meine Erfahrung mit Tarot bei der Deutung zur Verfügung zu stellen und Dich dabei zu unterstützen, den Raum für Dich selbst zu öffnen, so dass Du angstfrei ehrlich mit Dir selbst sein kannst, offen für Deine Wahrheit und Weisheit, für das tiefe innere Wissen, über das jeder Mensch verfügt.

Das, was Du in diesem Leben in Erfahrung bringst, Deine Wahrnehmung, Dein Erleben, ist zutiefst individuell und einzigartig. Du bist die Einzige, die aus Deinen Augen schaut. Deshalb kann Dir niemand sagen, was für Dich richtig, wichtig und stimmig ist. Doch etwas in Dir weiß, worauf es für Dich ankommt, was es zu erkennen, zu integrieren oder zu tun gilt, was Dir hilft, es kennt den Weg. Die Tarotsitzung dient dazu, Dich in Resonanz zu Deiner inneren Weisheit zu führen, die die Antworten auf Deine Fragen kennt.

Ich begleite Dich gerne per Zoom, Skype oder Telefon. Für eine Terminvereinbarung erreichst Du mich am besten über das Kontaktformular auf meiner Website oder per E-Mail. Herzlichen Dank.

Weitere Infos unter: www.marionrolfsgraber.ch

 


 

Hörbuch

Der Besuch der Lady Verzweiflung - Fünf humorvolle Bühnenstücke für ein Spirituelles Theater 

Die Theaterbühne ist als Bühne des Lebens ein symbolischer Ort, an dem wir zum lächelnden Betrachter unserer selbstinszenierten Lebensdramen werden. Während im Theater meist die Dramen des Egos inszeniert werden, widmet sich das „Spirituelle Theater“ der Überwindung des Ego-Zustandes, der auf Identifikation und Trennung basiert.
Die fünf Bühnenstücke laden Dich zur humorvollen Auseinandersetzung mit der eigenen Identität und dem Schöpfersein ein, mit Liebeskummer, Ohnmachtsgefühlen und Allmachtsphantasien.
Die spirituelle Persönlichkeit tritt hier ebenso auf die Bühne wie die größte Angst, das in sich ruhende Vertrauen, der Schmerz oder Lord Zweifel, der Rumtreiber...

Hörproben und Bestellung unter: www.marionrolfsgraber.ch

 


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.