Rune Raihdo - Siegrune

Ina Maria von Ohr - Autorin bei ViGeno

Rune „Raihdo“ - die Siegrune.

 

von Ina Maria von Ohr -

 

Heutige Namen „Raido, Raidho“
Richtiger Namen Lægo -  Gesprochen Leigo also e und i nacheinander nicht ei
Das Zeichen ist keine Rune jedoch ein zielgerichtet arbeitendes Zeichen, das erst dann wirkt, wenn ihm eine Aufgabe übertragen wird.
Es ist die „Siegrune“. 

Das Zeichen Lægo setzt Kräfte in eine vorgegebene Stoßrichtung in Gang.
Ein Heerzug etwa gegen die alten Römer wäre zum Erfolg geführt worden, wenn das Ziel (Sieg gegen die Römer) vorher mit dem Zeichen niedergeschrieben worden wäre.
Selbst allein die Aussprache des Zieles verbunden mit dem Namen des Zeichens würde bereits ein Arbeiten von Lægo in Gang setzen.

Es lassen sich aber auch Glaubensgrundsätze, Weltanschauungen und ähnliches durch das Zeichen durchsetzen. Alles läßt sich mit Hilfe dieses Zeichen Lægo umsetzen. Für eine Partei wäre es das Mittel der Wahl, um bestimmte Richtlinien dauerhaft durchzusetzen.

Dieses Zeichen ist sehr gefährlich, da sich wie etwa auch vernichtende, Menschen schädigende Dinge, Kriegszüge oder Ideologien in Verbindung mit diesem Zeichen umsetzen lassen. Andersherum lassen sich auch gerade fördernde Ideen, wahre Erkenntnisse und Göttliche Gesellschaftsordnung mit Hilfe dieses Zeichen umsetzen.

Das Zeichen Lægo lenkt Kräfte gezielt in eine Richtung, so daß alles andere diesen Kräften weichen muß.

Beim Zeichen Lægo mit dem Haken nur nach rechts wirken ausschließlich Kräfte, die im sichtbaren Bereich anzusiedeln sind.

Sie fördern also den Sieg eines Heerzuges oder auch nur den Sieg und die allgemeine Verbreitung eines Gebrauchsgegenstandes.

Beim Zeichen Lægo mit dem Haken nur nach links wirken ausschließlich Kräfte des unsichtbaren Bereichs.

Sie fördern die bedingungslose Ausbreitung von Weltanschauungen, Religionen, satanischen aber auch Göttlichen Weltordnungen.

Sind Haken an beiden des Mittelstabs angebracht, können Siege sowohl im sichtbaren als auch im unsichtbaren Bereich errungen werden.

Aus der fernen Geschichte ist uns allen bekannt, daß die Römer mit ihren Legio-en unbesiegbar waren.

Da das Wort Lægo codiert ist, gingen die hierdurch wirkenden Kräfte der vortreibenden, siegenden Stoßrichtung auf die Legionen über.

In heutiger Zeit hat ein Kinderspielzeug seinen weltweiten Siegeszug durch die Kinderzimmer angetreten. Sein Name Lego fällt ebenfalls unter die Codierung. Es ist nicht nur ein gutes Spielzeug, sondern der Erfolg ist vor allem auf die dem Namen innewohnende Kraft zurückzuführen.

Allgemein ist zu sagen, daß das Zeichen Lægo den Verlauf der Geschehnisse ändert. Seine Schwachstelle ist die vollständige Neutralität seiner Arbeitsweise. Es kann – je nach Einsatz – wie andere Zeichen auch sowohl den Frieden als auch den Krieg fördern. In den falschen Händen sind solche Zeichen sehr gefährliche Werkzeuge. Aber dies gilt auch für alle Messer, ja sogar für Heugabeln und Sensen.

Zur Zeit werden derartige Zeichen ausschließlich von der dunklen Seite genutzt. Aus diesem Grund ist es zwingend geboten, sie einer breiteren Öffentlichkeit wieder zugänglich zu machen, um hier ein Gegengewicht zu schaffen. Darum benutzen Sie dieses Zeichen Lægo, um mit seiner Hilfe eine bessere, friedlichere und lebenswertere Welt zu gestallten.

Herzlichst
Ina Maria von Ohr

Unter "Naturwissenschaften mal anders" findest Du noch mehr interessante Artikel rund um Schriftzeichen und Runen ...

- Runen, arbeitende Zeichen und Schriftzeichen

- Schriftzeichen Eohl Elhaz oder Algiz

- Rune Fehu - Bedeutung früher und heute - Runenkraft und viele mehr!


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Akasha-Chronik - Die Göttlichen Gesetze

Autorin - Menschheitslüge - Erklärung von Unerklärlichem - Verlorengegangenes Wissen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige