Ina Maria von Ohr - Über mich

Ina Maria von Ohr - Autorin bei ViGeno

Ina Maria von Ohr

Schwerpunkt meiner Arbeit

Ich bin zur Zeit ausschließlich mit schriftstellerischer Tätigkeit beschäftigt. Die Nachrichten für meine Bücher erhalte ich von dem Kraftplatz meines Volkes. Es handelt sich hierbei um Teilbereiche der Akasha-Chronik, die ich Kraft der Schöpfung einsehen kann. Die Wahrnehmungen und Erkenntnisse hieraus reiche ich in den Büchern an die Leser weiter. Allgemeine Wahrheiten und frührere Begebenheiten finden auf diesem Weg wieder in unser aller Bewusstsein.

Mein Werdegang

Seit 1989 wurde ich von einem inneren Lehrer in verschiedene geistige Bereiche eingeführt. Ich lernte die ersten Göttlichen Gesetze kennen und versuchte mich in der tatsächlichen Umsetzung dieser. Durch Visionen mit umfassender Wahrnehmung wurde ich weiter auf meine jetzige Aufgabe vorbereitet. Ab 2013 begann ich mit dem gezielten inneren Abfragen tatsächlicher Gegebenheiten in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Hieraus ergab sich die Verfassung des 1. Buches „Die Menschheitslüge“ – Wer wir wirklich sind. Das 2. Buch steht vor seiner baldigen Fertigstellung. Der Titel „Fahrplan zur Hölle“ zeigt den schweren Gang der Menschheit in den Untergang. Allerdings wird die Befreiung aus diesem ebenfalls aufgezeigt.

Aktuelle Artikel
von Ina Maria von Ohr

 

Rubriken
von Ina Maria von Ohr

In 2016 sind von mir Seminare angedacht, in denen unser heutiges Wissen hinterfragt wird. Durch die inneren Wahrnehmungen eröffnen sich vollständig neue Sichtweisen, die uns neue Wege beschreiten lassen. Alte Ansehensweisen können so berichtigt werden.

Internet:


www.akasha-chronik-einsichten.de

 


Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Humantrust von Veit Lindau

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Die Gabe zu Heilen - Ab 23. Februar 2017 im Kino!

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno