Schutzstein - Elektrosmog - Handy-Strahlen

Bruno Vogler-Pfeiffer - Autor bei ViGeno

Schutzsteine harmonisieren Elektrosmog - Handy-Strahlen und anderer Umwelteinflüsse.

 

von Bruno Vogler-Pfeiffer -

 

Schutz im Innen wie im Aussen.
Tagtäglich sind wir verschiedenen schädlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Wenn wir 50 Jahre zurückschauen und damals schädlichen Rauch aus Kaminen einatmen mussten, konnten wir die Stadt oder das Dorf verlassen und uns in sauberen Gegenenden nieder lassen.

Heute, im 2018 sind wir in der westlichen Gesellschaft hauptsächlich durch Elektrosmog belastet. Diese Strahlen sind überall, stehen doch die Handy-Sender vielerorts auf natürlichen Anhöhen, wie Waldhügel und Felsengebirge. Ein Entfliehen ist kaum mehr möglich. Somit bleibt uns nur die „Vor-Sorge“, durch persönlichen Schutz, durch das Tragen von Steinen.

Auch wir selber tragen sehr viel zu dieser Verschmutzung bei, zumal wir uns viel in Autos, Bahn und Bus fortbewegen und 90% der Passagiere ihr eingeschaltetes Handy dabei haben. Im Fahrzeug befinden wir uns in einem Pharaonischen Käfig, in dem die elektromagnetischen Strahlungen umherschiessen, wie in einem geschlossenen Mixer Tomaten oder Nüsse.

Erschwerend kommt hinzu, dass der Mensch sich weiter entwickelt, weiter Richtung Feinstofflichkeit. Viele Kinder die nach der Jahrtausendwende geboren wurden, spüren die schädlichen Energien massiv stärker. 

Diese Strahlung, die wir auch mit modernen Instrumenten messen und beweisen können. Jeder Mensch hat ein Recht auf Schutz davor, der ihm meiner Überzeugung nach nur ein Edelstein bringen kann, z.B. ein Lepidolith, Baryt oder Heliotrop.

Um möglichst viele Leiden abdecken zu können, habe ich folgende harmonisierende Edelsteine ausgewählt, die sich in der Vergangenheit mehrfach als guter Schutz zuverlässig bewährt haben.

Baryt
als Sulfat bricht er schädliche Prozesse ab. Er ist ein hervorragender harmonisierender Edelstein gegen schädliche Strahlungen aller Art: Erdstrahlen, Wasseradern, Handystrahlen, Elektrosmog, Radioaktivität und andere. Baryt harmonisiert, respektive wandelt krankmachende Strahlen so um, dass diese für Mensch, Tier und Pflanzen keine Gesundheitsbelastung mehr darstellen. Baryt nimmt keine fremden Energien auf und muss nicht gereinigt werden.

Heliotrop
Harmonisiert, in allen Situationen die Kontrolle zu bewahren, sich zu schützen und, wo nötig abzugrenzen, sowie unerwünschte Einflüsse abzuwehren. Aktiviert die unspezifische Immunabwehr und harmonisiert daher sehr schnell bei beginnenden Infekten, Entzündungen und Eiterbildung. Harmonisiert bei Nervosität, Aggressivität und Gereiztheit, harmonisiert den Körper und entzieht dadurch vielen Krankheitserregern ihr lebensnotwendiges Milieu. Grenzt ab und bietet energetischen Schutz.

Lepidolith (neu, auch aus der Schweiz erhältlich)
Schützt vor äusserer Beeinflussung und hilft, sich in Menschenmengen abzugrenzen. Schützt vor „Energievampiren“. Hüllt in einen Schutzmantel ein. Harmonisiert Ängste, Stress und Niedergeschlagenheit. Filtert Belangloses aus. Lepidolith ist sehr gut geeignet für empfindsame, sensible und verletzliche Menschen, die es schwer haben, sich in Menschenmengen aufhalten. Lepidolith, seine Schutzfunktion lässt erkennen, was Energie spendet und was an der Substanz zehrt. Er stärkt den Überlebenstrieb, festigt das Selbstvertrauen und hilft, den in der Gesellschaft zustehenden Raum einzunehmen.

Turmalin Schörl
Harmonisiert, Strahleneinflüsse und Elektrosmog zu neutralisieren. Löst Energieblockaden, entspannt und lässt Stress abgleiten, harmonisiert das Ein- und Durchschlafen. Harmonisiert die Nieren und die Angstgefühle. Aktiviert harmonisierend den Energiefluss im Körper. Gilt als bester energetischer Schutzstein. Filtert schädliche Informationen heraus und hält böse Absichten Dritter fern. Löst innere Konflikte, mit denen man schon lange ringt und denen man immer wieder auszuweichen weiss.

Herzlichst
Bruno Vogler-Pfeiffer, Praxis für Steinheilkunde, CH-5025 Asp
www.woherwohin.ch

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Harmonisierende Edelsteine" von Bruno Vogler-Pfeiffer oder das "Lexikon der harmonisierenden Edelsteine".

  

Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von harmonisierenden Edelsteinen & Edelmetallen wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von harmonisierenden Edelsteinen & Edelmetallen ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass harmonisierende Edelsteine & Edelmetalle krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben.
Die nachfolgenden Ausführungen stellen die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein.

 


Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Loslassen-Lebensenergie-Formel

Mehr zum Autor dieses Artikels

Experte für Steinkunde

Dozent an der Naturheilschule in Bern & anerkannt vom SVNH -  Schweizer Verband für Natürliches Heilen

Adventskalender 2018

Adventskalender Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige