Harmonisierende Edelsteine: Grippe

Anzeige
Bruno Vogler-Pfeiffer - Autor bei ViGeno

Harmonisierende Edelsteine bei Grippe - Beispiele für Harmonisierende Edelsteine-Einsätze bei Grippe und Immunerkrankungen.

von Bruno Vogler-Pfeiffer -

 

 

Harmonisierende Edelsteine-Anwendung bei Grippe und Immunerkrankungen.
Als Nr.1 bei Infektionskrankheiten hat sich der Heliotrop erwiesen, gefolgt vom Ozean-Chalcedon. Der Heliotrop wird auf die Thymusdrüse aufgelegt und harmonisiert so das Immunsystem. 

 Heliotrop die Nr. 1 für unser Immunsystem

Der Ozean-Chalcedon ist „ein Wunder der Natur“. Erst vor zehn Jahren auf Madagaskar entdeckt, leistet wertvolle Dienste. Ihm wird nachgesagt, dass er Tumore und Myome harmonisieren kann. In meiner Praxis meldeten mir Patienten solche Harmonisierungs-Erfolge.

             

Der Ozeanchalcedon gilt als Wunder der Schöpfung.

Auch das“ Klino“ (Klinoptilolith) hat seinen Siegeszug erst begonnen. Im Fernen wie im Nahen Osten wird dieser Stein in Kliniken erfolgreich eingesetzt und ist dort auch wissenschaftlich nicht umstritten. In meiner Praxis empfehle ich dieses Steinmineral zur Entschlackung und Entgiftung des Gewebes. Patienten melden mir auch, dass Sie bei „Chemo-Therapien“ dieses Steinmehl regelmässig eingenommen hätten und so deutlich weniger Nebenwirkungen verspürt haben, als zuvor, wo sie in ihrer Krebstherapie ohne dieses Lavamineral absolviert haben.

                                         

Klinoptilolith als Steinmehl und               Im Markt wir das Klinoptilolith
Rohstein zu erhalten.                             unter den Namen „KlinOrgon“ vertrieben.

Herzlichst Bruno Vogler-Pfeiffer

 

Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von harmonisierenden Edelsteinen & Edelmetallen wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von harmonisierenden Edelsteinen & Edelmetallen ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass harmonisierende Edelsteine & Edelmetalle krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben.
Die Ausführungen stellen die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein.

 

Autor des Berichtes.
Bruno Vogler Pfeiffer, 1954, hat in seinem sechsten Beruf seine Berufung gefunden. Er ist ein SVNH anerkannter Naturheiler (Schweizerischer Verband für NaturHeiler) und betreibt die Praxis für Steinkunde, WoherWohin, in Asp, Kanton Aargau. An Gesundheitsmessen, in Vorträgen wie Seminaren vermittelt er sein (analytisches) Steinwissen weiter.  Mehr Infos unter. www.woherwohin.ch.

 


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Mehr zum Autor dieses Artikels

Experte für Steinkunde

Dozent an der Naturheilschule in Bern & anerkannt vom SVNH -  Schweizer Verband für Natürliches Heilen

Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.