Spiritualität: Erzengel Michael - 3

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Spiritualität: Ein Kurs in Liebe - Band zwei.

 

von Barbara Bessen -
 

 

Der universelle Geist - Die Quelle allen Seins - Teil 52.
Ein Treffen mit Erzengel Michael - 3 -
Ein Kontakt mit der Energie von Erzengel Michael ist auch im täglichen Berufsleben sehr hilfreich. Du lebst in einer sehr kurzlebigen Zeit, in der oft schnell Entscheidungen getroffen werden müssen. Und wenn keine Zeit dafür da ist, alles gut abzuwägen, dann ist eine Entscheidung mit der Kraft von Erzengel Michael von großer Hilfe.

Ich möchte betonen, dass diese Energie sehr kraftvoll ist. Sie lebt die Göttliche Wahrheit und ist mit einer großen Prise Gnade verwoben.

Erzengel Michael wird allerdings nichts unterstützen oder vollbringen, was nur zu deinem eigenen Vorteil ist. Er arbeitet so wie ich auch arbeite: Wir wissen, dass wir alle miteinander verbunden sind, und wir möchten dir vermitteln, dass du das, was du anderen antust, letztlich auch dir selbst antust. Es kommt alles wieder auf dich zurück, was nicht in Liebe ausgesandt wird.

Wenn wir mit dir zusammenarbeiten, dann bemühen wir uns, eine Win-Win-Situation zu schaffen. Das heißt, wir versuchen zu erreichen, dass alle, die an einer schwierigen Situation beteiligt sind, eine Läuterung, eine Hilfe erfahren, nicht nur du, der uns ruft.

Es kann auch geschehen, dass du zunächst etwas enttäuscht von uns bist und sagst: „So hab ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Jetzt schaut es ja so aus, als hätte der andere gewonnen.” Bei genauerem Hinsehen wirst du allerdings feststellen, dass ihr beide gewonnen habt, das versichere ich dir.

Eine weitere Übung für dich
Mit der Energie von Erzengel Michael lassen sich auch gut Dinge reinigen und klären. Er ist Spezialist im Durchschneiden alter Muster. Wollen wir dies einmal probieren?

Weißt du, du bist in dieser ereignisreichen Zeit ständig dabei, dich zu transformieren. Eigentlich den ganzen Tag. Du schaffst dir permanent Situationen, um Altes zu lösen, und dies wird von deinen Helfern gern unterstützt.

Wenn du nun wieder einmal eine Erkenntnis gewonnen hast, wieder um eine Erfahrung reicher geworden bist, aber das Gefühl hast, da muss noch etwas energetisch gelöst werden, dann ist Erzengel Michael der ideale Partner.

Ich bitte dich nun, deine Augen zu schließen. Wenn du eine Zeremonie sehen möchtest, kannst du auf die Wiese gehen. Du kannst aber auch einfach darauf vertrauen, dass du eine Klärung bekommst und die Arbeit fühlen, die Erzengel Michael jetzt vornimmt.

Wenn du schauen möchtest, bitte ich dich wieder auf die Wiese oder an den Strand. Triff dich dort mit Erzengel Michael.

Visualisiere die Situation, bis du sie klar vor deinem inneren Auge siehst. Dann bitte um Klärung all der Muster, die jetzt gehen dürfen.

Vielleicht denkst du dabei an eine bestimmte Erfahrung oder Situation, die gerade geschehen ist. Oder du vertraust ihm, dass er weiß, was zu tun ist. Beobachte bitte, was geschieht.

Wahrscheinlich zückt er sein Schwert und schwingt es um dich herum. Manchmal kannst du nicht genau erkennen, was er macht. Er arbeitet vielleicht an deinem Kopf oder an deinem Herzen.

Vielleicht schneidet er etwas durch, was aus deinem Solarplexus ragt. Oder er klärt etwas im Bereich deines Unterleibs. Solche Klärungen stehen jetzt bei vielen Frauen an, die ihre Weiblichkeit heilen möchten.

Du kannst auch ganz gezielt an einem bestimmten Thema mit ihm arbeiten, zum Beispiel Ängste oder Sorgen in einer Partnerschaft.

Du fragst dich vielleicht: „Warum komme ich mit meinem Geschäftspartner nicht recht klar? Was ist das für eine Verbindung, die ich zu ihm habe? Wirkt da noch etwas aus alter Zeit?”

Dann bitte Erzengel Michael, eine Klärung vorzunehmen, die die Beziehung entspannen kann.

Manchmal, wenn er es für notwendig hält, kommen passend dazu Bilder in dein Bewusstsein, die dir zeigen, was ihr gemeinsam erlebtet. Sei gewiss, dass die Verbindung sich verändert. Da du ja ins Vergessen gestürzt wurdest, kannst du nicht alle deine Erfahrungen an die Oberfläche holen.

Erzengel Michael aber sieht die noch ungelösten Muster in deinen Körpern. Vertraue darauf, dass er das Rechte tut. Danach bist du vielleicht etwas müde oder erschöpft, denn die Klärung wirkt sich auch auf die körperliche Ebene aus.

Barbaras persönliche Erfahrungen
Mit der Energie von Erzengel Michael arbeite ich besonders gern. Er ist ein starker Helfer, der auch sehr humorvoll sein kann. Wenn ich seine Hilfe brauche, lacht er oft und sagt: „Ach, das schaffst du doch ganz allein. Zücke dein blaues Schwert und agiere!”

Zuerst habe ich erstaunt geguckt und gefragt, wie er dies meine. Da hat er wieder gelacht und gesagt: „Wir sind doch eng verbunden, agiere selbst, ich stehe schon hinter dir.

Du hilfst dir am meisten, wenn du darauf vertraust, dass du es schaffst und dass ich dich inspiriere, wenn du nicht weiter weißt.

Erst einmal solltest du selbst versuchen, die Situation zu meistern!” Wenn ich jetzt zurückschaue, hat er Recht. Irgendwie gelingt es mir immer mehr, selbst in unsicheren Situationen in der Kraft zu sein.

Wenn mir etwas ganz besonders schwierig erscheint, schließe ich kurz meine Augen und sehe dann eine blaue Farbe. Und wenn ich dann denke: „Aha, er ist da”, dann spüre ich ein Lächeln.

Das ist schwer zu beschreiben, ich spüre es einfach und weiß, es wird sich alles klären. Es ist ein schönes Gefühl, zu wissen, dass man wirklich nie allein ist.

Übrigens, wenn ich sehr aufgeregt bin, hilft mir auch tiefes Ein- und Ausatmen, mich zu beruhigen. Das ist ein altbekanntes Mittel, nur denken wir meist nicht dran, wenn es angebracht ist.

Ich wünsche Ihnen viel Freude
Ihre
Barbara Bessen

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 22.11.2019

Uriel spricht:

“Umgib Dich mit Menschen mit denen Du Deine Interessen teilst.”

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige