No Prblem

Bewusstsein: Problem & Veränderung

Anzeige
Veit Lindau - Autor bei ViGeno

Bewusstsein: Das 2. Axiom - Problem und Veränderung.

von Veit Lindau -

Das 2. Axiom.
Veränderung beginnt von allein, wenn du voll anerkennst, was ist.
Anders ausgedrückt: Der schnellste Weg raus ist der Weg rein.
Es gibt nichts Starres in diesem Leben. Alles wandelt sich. Immer wieder. Auch dein Problem möchte sich verändern, entwickeln und auflösen. Das kann es jedoch nicht, solange du seine Existenz nicht vollständig anerkennst.


Bewusstsein: Traumfilter

Anzeige
Veit Lindau - Autor bei ViGeno

Bewusstsein: Deine Traumfilter.

von Veit Lindau -

Träume und Traumfilter.
Denken wir noch einen Schritt weiter: Wer oder was in dir entscheidet, welche von den 11 Millionen Reizen du überhaupt wahrnimmst? Wie filterst du die 200 „richtigen“ heraus? Und was geschieht dann mit diesem kläglichen Häufchen an Informationen? Wie setzt du daraus deine Wirklichkeit zusammen?


Bewusstsein: Täumen

Anzeige
Veit Lindau - Autor bei ViGeno

Bewusstsein: Der Traum.

von Veit Lindau -

Das Einmaleins des Träumens.

„Einst träumte Dschuang Dschou, dass er ein Schmetterling sei, ein flatternder Schmetterling, der sich wohl und glücklich fühlte und nichts wusste von Dschuang Dschou. Plötzlich wachte er auf: Da war er wieder wirklich und wahrhaftig Dschuang Dschou. Nun weiß ich nicht, ob Dschuang Dschou geträumt hat, dass er ein Schmetterling sei, oder ob der Schmetterling geträumt hat, dass er Dschuang Dschou sei, obwohl doch zwischen Dschuang Dschou und dem Schmetterling sicher ein Unterschied ist. So ist es mit der Wandlung der Dinge.“ (*)


Bewusstsein: Spiel der Seele

Anzeige
Veit Lindau - Autor bei ViGeno

Prolog - Bewusstsein: Der Spielmeister und die Neugier der Seele.

von Veit Lindau -

Der Spielmeister und der Adept standen vor dem Gang des Vergessens. Dahinter, verborgen im Zwielicht, wartete die Pforte: der Eingang zum Spiel.


Bewusstsein: Problem

Anzeige
Veit Lindau - Autor bei ViGeno

Bewusstsein: Das Problem.

von Veit Lindau -

„Wir alle werden vor eine Serie großartiger Möglichkeiten gestellt – brillant maskiert als unlösbare Probleme.“
(John William Gardner)

Was ist ein Problem?
Ein Problem ist gespeicherte Bewusstseinsenergie. Sobald es sich auflöst, steht dir diese Energie frei zur Verfügung und du erfährst eine Bewusstseinserweiterung.


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.