Patricia Saint Clair - Über mich

Patricia Saint Clair - Autorin bei ViGeno

Patricia Saint Clair

My Body My Soul, My Spirit

Ich bin die Gründerin der Internationalen Heiler und Bewusstseinssschule SaintClairs und den Body Place SaintClair Instituten.

Seit mehr als 25 Jahren begleite ich mit der Unterstützung der Göttin Isis Menschen, um sie zu ihrem vollständigen Seelen Potential zu führen. Als Mutter von 4 Kindern, 5 Hunden und als Unternehmerin lebe ich mein wahres Selbst sehr bewusst und authentisch. Es ist für mich sehr wichtig das Bewusstsein der Neuen Zeit in den Alltag zu integrieren. Authentisch und wahr, denn alles ist möglich.

Ich möchte meinen Lesern zeigen, dass es im Leben nur darauf ankommt wie wir unseren Herausforderungen begegnen und mit ihnen umgehen.

Aktuelle Artikel
von Patricia Saint Clair

 

Rubriken
von Patricia Saint Clair

Meine Berufung begann als Lifecoach und Hypnosetherapeutin. Während meiner Arbeit spürte ich erst, wie wertvoll meine angeborene Hellsichtigkeit in der Heilarbeit wirken kann.

Auf diese Weise sah ich, dass der Mentalkörper eines Menschen sich in großer Disharmonie mit unseren anderen Körpern befand und entwickelte die Methode der emotionalen Klärung, der Schattenintegration und Seelenverkörperung.

Die Erkenntnisse meiner Erfahrungen wurden in die "22 Schritte in die Wirklichkeit" integriert und es folgten im Laufe der Jahre weitere Codeübertragungen des universellen Christusbewusstseins, die ich für meine Klienten übersetze und in gemeinsamen Fernheiltagen / Remotehealings und Seminaren weitergebe.

Die Worte meiner Reports sind nicht entscheidend, es sind die Frequenzschwingungen des Lichtes, die tief das Zellbewusstsein berühren.

Meine Philosophie ist es, den emotionalen Körper und den physischen Körper von altem Ballast zu lösen, um die Codes der neuen Energie zu manifestieren. Ohne Schattenintegration, emotionaler Klärung und der gleichzeitigen Schlackenentgiftung kommen wir nicht an unser Ziel.

Meine entwickelten Methoden basieren auf der langjährigen Erfahrung meiner Seminare und Fernheiltage und den Informationscodes des universellen Christusbewusstseins.

Von überall auf der Welt nehmen Teilnehmer an unseren Remote Healing / Clearing Tagen teil – wir stellen regelmäßig Fernheiltage und Ausbildungen online und freuen uns auch über jeden Teilnehmer der unsere spezial Fernheiltage auf Spendenbasis für sich entdeckt.

Herzlichst Ihre
Patricia Saint Clair

Aktuelles Video:

Bucherscheinungen:
- Grace Integrity (Neuerscheinung)
- GO LOLO - Fühle positiv und liebe dich glücklich
- Ageless Young & Happy (für Sommer 2012 geplant)
- Die 22 Schritte in die Wirklichkeit und 28 CD´s zur Entwicklung und Klärung des Lichtkörpers.

Audio CD und Fernkurs:
- Earth Angel of the 5th Dimension Ausbildung
- 11:11 Schritte in der Neuen Energie
- Glücksschritte
- Die Liebe
- Die Neue Selbstliebe
- Mental Heart Fusion
- Die energetische Aufrichtung der Wirbelsäule

Internet:

www. saintclairs.net

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige