Spiegel-Gesetz

Patricia Saint Clair - Autorin bei ViGeno

Das Spiegel-Gesetz.

von Patricia Saint Clair -

Hallo alle zusammen, heute möchte ich euch in meinem neuen Blog etwas über den Spiegel unseres Lebens erzählen. Eine alte Story, aber viele verstehen die Spiegelungen nicht wirklich. Gestern fragte mich ein Freund, warum ich oft Menschen in mein Leben einlade die nur kommen um mich auszunutzen, oder etwas von mir wollen, obwohl ich die Fähigkeit des klaren Sehens mitbringe. Das ich Sehen kann ist eine Fähigkeit, nicht mehr, aber ich bin ein Mensch, zwar ein Pionier, aber muss genau wie alle anderen alles was nicht der neuen Frequenz entspricht transformieren und integrieren.

Wie man gibt und Menschen gute Energien vermittelt muss ich nicht lernen, meine Lernaufgabe ist es noch Themen die ich eigentlich alle ablehne zu integrieren. Wertung ist kein Aspekt den wir mit in die neue Energie nehmen dürfen. Daher benötige ich Menschen die noch vielleicht oft noch ihre Verantwortung abgeben und glauben, dass ich sie versorge.

In alten Zeiten habe ich voller Hingabe das Ego anderer Menschen bedient, selbstverständlich auch weil mein persönliches Ego so glänzen konnte. Heute sage ich voller Dankbarkeit Nein, lebe das Leben meines wahren “ich’s“, aber lernte mit vielen Möglichkeiten meine Spiegel der Ablehnung zu integrieren.

Es tut gut, wenn wir uns bewusst den Themen stellen die wir zutiefst ablehnen, wir müssen nicht unser Leben mit den Menschen die noch nicht so weit entwickelt sind verbringen. Sie werden irgendwann ihre Verurteilungen und Schuldverteilungen erkennen und auch auflösen, denn alle werden ihren persönlichen Prozess solange fortsetzen bis sie verstehen, dass Schuld eine Illusion ist.

Jeder Mensch der uns begegnet zeigt uns nur, wo wir noch etwas in unserem Inneren korrigieren dürfen. Wertet niemanden und seid dankbar.

Es macht auch keinen Sinn Beziehungen zu verlassen, die nicht funktionieren, wenn wir unser eigenes Thema nicht geklärt haben. Solange wir uns noch berührt fühlen, ist unser eigener Schatten nicht 100% geklärt, aber es gibt keine neue strahlende Beziehung wenn der eigene Schatten noch das wahre Selbst verdunkelt.

Viele von uns kommen jetzt in den Genuss die wahre Liebe in 5D zu leben, eine Liebe voller gegenseitiger Achtung und Respekt, wir sind bereit den anderen so zu lassen wie er ist. Passt die Frequenz nicht zu unserer so zeigt er uns nur , was wir noch in unserem Inneren korrigieren müssen.

Die neuen Beziehungen werden eine Einheit präsentieren, sie sind zwei Lichtsäulen die in einander verschmelzen und voller Kraft mit ihrem gemeinsamen Auftritt die Herzen der Menschen berühren. Hier spielt das Aussehen, der Finanzstatus oder irgendein äußerer Aspekt keine Rolle mehr, es ist die pure Anziehung der Herzens-Liebe die diese dauerhafte neue Liebe besiegelt.

In dieser Beziehung unterstützen sich die Partner gegenseitig, niemand verlangt den Ausgleich seiner Defizite durch den anderen, sondern beide sind stark und erschaffen das Beste.

Jeder strahlt vor Liebe, denn diese Beziehung fordert keine Kraft für negative Spiegel transformieren, diese Liebe ist die Wahrheit und für die Ewigkeit bestimmt. Niemand quält den anderen mit seinem Ego, jeder der beiden gibt Liebe und vereint sie in dem einen Herzen.

Wer diese Liebe leben möchte, muss bereit sein die eigenen Schatten zu sehen und sie aufzulösen. Ich freue mich auf diese neuen, starken Liebenden, sie werden die Welt verändern, denn jeder möchte diese Liebe selbst leben. Die neuen Liebenden werden ein Magnet für alle die ihnen folgen möchten!

Heute Abend findet ein weiteres sensationelles Event statt - Sexual / Mental / Heart Fusion

Diese Codeaktivierung verschmelzt unser Herz unseren Mental-Körper und aktiviert unsere neue Sexualität, klärt unsere niedrigen Chakren, denn es ist unmöglich eine Partnerschaft der Neuen Dimension zu führen, wenn einer der Partner in niedrigen sexuellen Energien sein Leben verbringt.

Die Klärung ist essentiell für unsere neuen Partnerschaften, denn die Energie der alten Sexualität stirbt. Die einzige wahre Sexualität ist eine Verschmelzung der Liebe. Viele alten Verletzungen von Missbrauch, Sex in niedrigen Energien und jede Sexualität die nicht auf der Ebene der Liebe stattfindet, benötigt unbedingt eine Transformation

Wir werden es nicht ermöglichen neue Sphären zu beleben, ohne die Sexualität mit unserem Herzen zu vereinen. Es ist ein Weg, der Anfangs sonderbare Gefühle in uns erweckt, denn wir werden kaum noch Resonanz auf die alte Form der Sexualität finden und auch keine richtige Lust mehr spüren. 

Sobald wir die Ebene der neuen Sexualität erreicht haben, erleben wir was pure Ekstase der höchsten Energie der Liebe bedeutet….

Eure Trisha
(Patricia Saint Clair)

 


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Mehr zum Autor dieses Artikels

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 10.06. - 21.06.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige