Spiritualität: Wahre Liebe

Patricia Saint Clair - Autorin bei ViGeno

Durchstarten im März.

 

von Patricia Saint Clair -

 

 

Ich blicke in den März und sehe wie viele von uns durchstarten...
Unsere alten Bücher sind nicht mehr lesbar, die Tinte verblasst und wir sind nicht mehr in der Lage ihre Botschaften zu lesen. Das Alte verschwimmt, sobald ein altes Kapitel sich zeigt, werden wir solange aufgerüttelt, bis wir die Seite überschreiben oder die alten Seiten komplett vernichten.

Wir fühlen wie unsere alten Wunden heilen, Wellen der schönsten Liebe tragen uns an das Ufer unserer neuen Landschaft. Alle Themen die wir mitnehmen wollen, aber die nicht in das neue Leben gehören, schreien nach Loslösung und De-programmierung. Unsere inneren Räume sind von Codierungen geprägt. Ich sehe immer mehr Menschen die sich von den alten Mustercodes der Abhängigkeit, Kontrolle, Mangel, Krankheit und Unvollkommenheit lösen.

Wir wurden codiert um gesteuert und kontrolliert zu werden, aber die Macht der alten Energie stirbt.

Unbewusst lebende Menschen sind jetzt sehr verzweifelt, vieles bricht in ihrem Leben ein und sie lernen mit bewussten Gedanken und Gefühle ihr Leben NEU zu erschaffen. Dafür ist es notwendig alles was nicht mehr zu unserem WAHREN ICH gehört loszulassen und sich für ein Leben in Zufriedenheit und LIEBE zu entscheiden.

Es ist die Zeit gekommen, dass wir die neuen Codes einer neuen Erde inhalieren dürfen und unser Leben mit unseren klaren Gedanken neu manifestieren.

Die neuen Codes benötigen viel Raum und Weite und können nicht über den alten, verstaubten Buchstaben uralter Programme übertragen werden. Timeless Aging, in einem gesunden kraftvollen Körper, voller Licht und strahlender innerer Schönheit, tiefe Zufriedenheit, finanzielle Fülle und Glücksgefühle sind Alltagsgefühle in der neuen Energie.

• Es ist Zeit für das Neue!
• Es ist Zeit für die wahre die nie mehr stirbt!
• Es ist Zeit um alterslos schön zu sein!
• Es ist Zeit um jeden neuen Morgen in Fülle und Kraft zu genießen!

Alles was nicht mehr zu uns gehört, darf jetzt entrümpelt werden – das Universum unterstützt uns mit vielen energiewelle tiefer Auflösungskraft wer in der kommenden Woche seine Clearings des Repräsentantenhauses der Dualität durchführt, erhält große Unterstützung!

Das neue Buch des Lebens ist schon ein wenig geschrieben, aber täglich sehen wir neue freie Seiten, die uns motivieren, neue Inspirationen zu manifestieren. Es ist besonders sinnvoll in den kommenden Tagen noch einmal genau hinzuschauen, was uns behindert, welche Themen blockieren uns? Welche Themen verhindern, dass wir an dem Ort unserer Freiheit leben, welche Themen verhindern, dass wir unsere wahre Liebe leben, welche Themen verhindern, dass wir in finanzieller Freiheit und in Wohlstand leben?

• Essen wir gesund und lebendig?
• Ist unser Körper entschlackt und frei von Giften?
• Leben wir in Balance und Freiheit?
• Sind wir umgeben von wahren Freuden?

Alles was uns nicht gut tut, darf jetzt für die Ewigkeit gehen! Wir häuten uns bis auf die letzte Zelle! Jetzt werden wir alles los, was wir schon lange nicht mehr wollen! Im März öffnet sich unser bisher geheimes Drehbuch und die neu beschriebenen Seiten wollen gelebt und umgesetzt werden! Wie viele von uns leben in Begrenzung, verschließen sich vor der Wahrnehmung der Ausdehnung und trotten vor sich hin.

Veränderung und Entrümplung ist jetzt unbedingt nötig - Lasse los, was nicht passt – öffne dich dem NEUEN!

Plötzlich erwachen wir morgens und sehen neue, bisher unbekannte Lösungen. Wir spüren plötzlich Herzenswellen der Liebe für einen Menschen der uns vielleicht bisher nichts bedeutet hat und spüren die tiefen einer wahren Liebe. Wir werden überwältigt und können uns mit dem Verstand nicht erklären woher sie kommen. Sie sind einfach da – ebenso plötzlich öffnen sich plötzlich Türen die zu Räumen der Lösungen führen. Es ist so genial, was bald geschieht! Wir erleben Wunder über Wunder!

Die Heilung der Vergangenheit beginnt!

Clearings
Ich werde viele Clearings online setzen und gemeinsam mit euch die neuen Seiten beschreiben. Es gibt jetzt tägliche Clearings, die uns jetzt richtig weit nach vorne beamen!

Meine absolute Empfehlung für jeden von uns: Der Schutzcode 2012 – er zeigt uns Aspekte der Falschheit und Manipulation die wir nicht für möglich halten und sie lösen sich sehr einfach auf...

Ich habe in den letzten Tagen Berichte über den Code erhalten, die mich total faszinieren. Plötzlich erkennen wir, wo wir noch tief in eine Manipulation der Dualität gefangen leben, wir erkennen alle wichtigen Aspekte und werden in eine komplett neue Ebene erhoben – es ist wunderschön und schmerzfrei. Ein bisschen zeigt sich der Rücken und wir werden sehr müde, aber nach einigen Tagen fühlen wir uns befreit wie nie!

Es ist der Superflow! es ist der Code der uns richtig hilft! Schaut immer einmal wieder auf unsere Homepage und geht in dem kommenden Monat mit in die Tiefenklärungen!

Der März trägt uns sehr weit in die Tiefen unserer neuen Leben!

Eure TRISHA mit viel power und Herzenskraft!
(Patricia Saint Clair)

 


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Mehr zum Autor dieses Artikels

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 10.06. - 21.06.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige