Spiritualität: Lösungen

Patricia Saint Clair - Autorin bei ViGeno

Spiritualität & Bewusstsein: Lösungen schaffen.

von Patricia Saint Clair -
 

Lösungen schaffen und aus dem Kreislauf der Egomotivationen jetzt aussteigen.
Um endlich dem ewigen Kreislauf von angstvollen Gefühlen und Aggressionen zu entkommen, ist Neutralität und die Annahme der aktuellen Situation von großer Bedeutung. Immer wenn es uns schlecht geht, wir uns kraftlos und aggressiv fühlen, aktiviert sich das Ego und dreht immer mehr auf.

Die Esoteriker fliegen in der Licht und Liebe Welt und leugnen ihr selbst erschaffenes Thema, indem sie einen Schleier nach dem anderen über ihre Probleme legen. Das ist nicht der Sinn unserer Bewusstseinsarbeit. Die Themen verstärken sich nur und finden keine Lösungen.  

Ebenso wenig funktionieren Mental Coachings die Erfolge versprechen, indem wir unseren Verstand neu programmieren. Die alten Methoden funktionieren nicht mehr, im Gegenteil sie binden uns an die Dualität. 

• Ein Coaching ohne ein erfahrenes Clearing ist sinnlos! 
• Die Coaching -Methoden der alten Zeit, sind trennend und erschaffen keine Einheit. 

Die Lösungsmethoden die in der neuen Zeit funktionieren:
• Clearings unserer Energiezentren führen zur Blockaden Lösung.
• Die Annahme einer Thematik und das verinnerlichte Wissen, das wir selbst unsere Lebensqualität
  erschaffen.

Erst dann ist es möglich, neue Programme zu installieren, jedoch ist es zwingend erforderlich unseren Verstand mit dem Herzen zu verschmelzen. Unsere Herzensqualität ist der Motor unserer neuen Kreationen – ohne die Mental/Heart Fusion erschwert sich unser Leben und wird durch das negative Ego erschaffen. Ich selbst kann noch nicht von mir behaupten alle dualen Themen integriert zu haben, ich bin frei von unzähligen dualen Besetzungen, aber habe immer noch mit einigen Berührungspunkten zu tun.

Seit der Mental/Heart Fusion und meinen disziplinierten Clearings klebe ich in keiner Negativität fest, ich entkopple mich sehr schnell und integriere in einer großen Geschwindigkeit.

Aktuell integriere ich täglich das Thema „Dummheit“, hört sich fatal an, aber auch diese kleinen Aspekte des Lebens gehören dazu. Ich sehe in vielen Teilaspekten meines Lebens mein Selbst erschaffenes Paradies und bin mir sicher, dass unser Weg der Schattenklärung und Neuerschaffung durch unsere Herzensschwingung perfekt funktioniert.   

Immer wenn wir in den Verzerrungen der alten Paradigmen gefangen sind, fühlen wir uns sofort schwer und belastet.

• Ein Gefühl der Ausweglosigkeit und tiefen Ängsten dehnt sich sofort aus.
• Immer wieder wenn wir uns gefangen fühlen, ist ein Clearing sehr hilfreich.
• Ich habe schon vor vielen Jahren auf die große Bedeutung auf unseren physischen Körper gelegt.
• Viele haben die große Wichtigkeit negiert und teilweise erhalte ich heute noch sehr heftige Angriffe auf
  mein Konzept.

Schönheit und Reinheit des Tempels unserer Seele ist bei einigen nicht gefragt...

Aber wie euch bekannt ist, ist es niemandem möglich mir zu nahe zu treten, denn ich lebe in Authentizität und bin vollkommen überzeugt von meinem Konzept. Erst wenn wir auch unseren Tempel von allen emotionalen Übersäuerungen und Speicherungen erlösen, endet der Kreislauf negativer Erlebnisse.

Viele Menschen leben vollkommen abgetrennt von ihrem Körper und vergiften ihn mit schlechter Ernährung, zu vielen dunklen Substanzen, Medikamenten, zu viel Alkohol und Nikotin. Das ist hinreichend bekannt, aber niemand denkt an die emotionalen Speicherungen die unbedingt aus den Programmen des physischen Körpers befreit werden müssen. Erst wenn das geschehen ist, befreien wir uns von den Fremdenergien des Kollektivs und bewegen uns in ein authentisches Leben voller Herzensliebe und Empathie.

Die innere Quelle des eigenen Lichtes verstärkt sich auf sehr hohes Niveau.

Ich freue mich sehr auf dieses Geschenk der geistigen Welt!

In großer Liebe
Patricia Saint Clair

 


Anzeige


Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige