Nicole Zaremba - Über mich

Nicole Zaremba - Autorin bei ViGeno

Nicole Zaremba

Die Arbeit mit Feng Shui ist für mich eine Reise zu den großen Geheimnissen der Erde. Es ist weit mehr als harmonisches Einrichten, runde Ecken und Aufräumen.

Nach dem Abitur und meiner kaufmännischen Ausbildung war ich sehr intensiv an Meditation und energetisch-geistigem Heilen interessiert. Wir hatten damals eine Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt auf Persönlichkeitsentwicklung. Für einige Jahre war ich auch in einer Nichtregierungsorganisation beschäftigt, die sich für die Beendigung des Welthungers einsetzte. Wir wohnten an einem wunderschönen Kraftplatz in Oberbayern, als eines Tages im Jahr 1989 ein Bekannter mit einem der ersten Feng Shui Bücher auftauchte. Ich war sofort total fasziniert davon, dass es für dieses Gefühl der Stimmigkeit in Räumen Gesetzmäßigkeiten gibt. Vorher hatte ich, auch mit großem Interesse, einige Bücher über Geomantie und die Kraftlinien der Erde gelesen. Weil es damals jedoch zu diesem Thema nur wenig Information gab beschloss ich, einen Feng Shui Kurs zu besuchen.

Aktuelle Artikel
von Nicole Zaremba

 

Rubriken
von Nicole Zaremba

Seit 1994 bin ich nun diplomierte Feng Shui Beraterin und bis 1999 hatte ich insgesamt drei Ausbildungen durchlaufen. Mich irritierte zunehmend, dass sich die unterschiedlichen Feng Shui Schulen teilweise widersprachen. Die Sehnsucht nach mehr Tiefe und Antworten fand ich 1999 bei Großmeister Yap Cheng Hai. Er ist ein alter Feng Shui Meister aus Asien, und ich bin seitdem und immer noch eine seiner Meisterschüler. Bei ihm lernte ich das authentische klassische Feng Shui kennen und die Grundlagen und Gründe für die vielen unterschiedlichen Feng Shui Anwendungen. Seit 2002 unterrichte ich an seiner Academy die ersten beiden Module der Meisterausbildung. 

Parallel zur ständigen Weiterbildung im Feng Shui habe ich mich in den letzen 10 Jahren eingehend mit systemischen Aufstellungen befasst. Bei Ron Lavin aus den USA habe ich das energetisch-geistige Heilen erlernt (OLHT Master), das ich erfolgreich bei Menschen und Orten anwende. Auch die Ausbildungen in Bazisuanming bei Joey Yap und Raymond Lo helfen mir sehr dabei Menschen in ihrem Leben durch die kommenden Entwicklungsschritte zu begleiten und sie dabei zu unterstützen.

Bei meinen Beratungen steht das Wohl des Menschen im Mittelpunkt. Und weil es drei Ebenen gibt, die das Glück des Menschen maßgeblich beeinflussen, nämlich das Himmlische Glück (Schicksal), das Irdische Glück (Feng Shui) und das Menschliche Glück (der Mensch selbst mit seiner Ausrichtung, seiner Einstellung, seinen Gefühlen, seinen Entscheidungen etc.) richte ich meine Beratungen ganzheitlich aus. Ich gebe bei Bedarf Unterstützung auf allen drei Ebenen.

Im Jahr 2000 erschien mein erstes Buch „Feng Shui Energiebilder und die Kunst, Räume zu beleben“ im Schirner Verlag, und ein weiteres Buch über die drei Ebenen des Glücks ist in Planung.

Ich wünsche Ihnen viel Inspiration beim Lesen meiner Beiträge.
Herzliche Grüße

Ihre Nicole Zaremba

Internet:


Nähere Information zu meinem Beratungs- und Seminarangebot findest Du unter:
www.klassisches-feng-shui.de


Nicole Zaremba - Klassisches Feng Shui

 


Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Jenseits des Greifbaren - Horizonworld.de

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Die Gabe zu Heilen - Ab 23. Februar 2017 im Kino!

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno