Feng Shui Erfahrungsbericht

Nicole Zaremba - Autorin bei ViGeno

Aus dem Leben einer Feng Shui Beraterin.

 

von Nicole Zaremba -
 

 

 

Feng Shui und mein Leben.
Im letzten Bericht hatte ich die 15 Minuten Meditationen angekündigt. Leider verzögert sich das etwas, da ich noch eine Überraschung vorhabe, und ich hoffe dass es klappen wird. Es braucht noch ein wenig mehr Zeit.

Also habe ich überlegt, was ich denn jetzt noch über Feng Shui schreiben kann, was bisher noch nicht geschrieben wurde. Und dann kam ich drauf, einfach ein wenig aus meinem Feng Shui Leben zu berichten.

Ich erlebe so viel, treffe so viele unterschiedliche Menschen, sehe so viele verschiedene Häuser und Wohnungen, es ist total interessant. All dies zu entdecken und zu untersuchen, und jedes Mal auch selbst dabei lernen.

Letzte Woche war ich gerade dabei, mein Büro aufzuräumen, denn der Stapel im Ablagefach wurde langsam zu hoch. Und im To-Do Fach waren noch Schätze verborgen, Ideen, Kontakte, Möglichkeiten, Zitate und noch so vieles mehr.

Da rief mich eine alte Kundin an, sie hatte eine Frage zu den Farben in ihrer Wohnung. Wir kamen ins Gespräch und irgendwann erwähnte ich, dass ich gerade Chaos im Büro habe – und ihre Reaktion war, was, wie denn das? Sie sind doch Feng Shui Beraterin!

Die einzige Antwort die mir in dem Moment einfiel war: Ich bin auch nur ein Mensch. Ich konnte förmlich hören, wie sich in ihrem Kopf die Konzepte zu was Feng Shui ist neu sortierten.

Das sind diese Momente, in denen ich viel lerne. Ich schau mir diese Aussage an, dreh sie ein wenig hin und her, frage mich, wer wohl noch alles so denkt, und welche Sehnsucht dahinter stehen könnte.

Damit ich ein Gespür dafür bekomme, wie das allgemeine Verständnis von Feng Shui in der „Szene“ so ist.

Mir kommt es manchmal vor, als wenn hier Feng Shui allgemein als nicht ganz greifbares Einrichtungskonzept verstanden wird, mit einer ganzheitlichen Ordnung ist, bei der es um gute und schlechte Einflüsse in der Wohnung geht.

Doch Feng Shui ist etwas ganz anderes. Neulich versuchte ich es einem Bekannten in einem Satz zu erklären: Im Feng Shui erkenne ich die Konfliktpotenziale im Raum und löse diese, damit die Menschen wieder mehr harmonische Energie in ihrem Lebensumfeld bekommen.

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Feng Shui Beraterin und beschäftige mich seit vielen Jahren auch mit Meditation und der Heilung des Herzens.

Herzliche Grüße
Nicole Zaremba

 


Anzeige

Lotus Vita Trinkflaschen

The Lost Secret

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

lotus vitaTrinkflaschen

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Anzeige

The Lost Secret

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige