"Warum?" Themen des täglichen Lebens

Bewusstsein: Ruhe & Auszeit

Nathalie Schmidt - Autorin bei ViGeno

Bewusstsein für eine
Auszeit und innerlicher Ruhe.

 

von Nathalie Schmidt -

 

 

Die Kunst des Nichtstuns.
Seit einem geraumen Zeitraum bin ich unentwegt am Arbeiten. Ich kämpfe immer gegen die Uhr und versuche möglichst viel in wenig Zeit zu erledigen. Immer gibt es jede Menge zu tun und nach jeder erledigten Aufgabe folgen mehrere neue nach. Ich versuche dabei möglichst effektiv zu sein und keinen Weg umsonst zu gehen.


Depression 2

Nathalie Schmidt - Autorin bei ViGeno

Volkskrankheit Depression - Teil 2 - 

 

von Nathalie Schmidt -
 

 

Volkskrankheit Depression.
Wenn ein bisher unauffälliger Mensch mit seinem Leben nicht mehr zu Recht kommt, weil er in einer Depression steckt, dann braucht er normalerweise Hilfe von außen. Er ist zu sehr in seinem Tief verstrickt und leidet extrem unter Energielosigkeit, Antriebsschwäche, Überforderung und hat ein sehr starkes Bedürfnis nach Ruhe.


Depression

Nathalie Schmidt - Autorin bei ViGeno

Volkskrankheit Depression - Teil 1 - 

 

von Nathalie Schmidt -

 

Volkskrankheit Depression.
Jeder kennt Menschen, die dieser Krankheit verfallen sind und jeder fürchtet diesen herunterziehenden Zustand. Menschen, die selbst noch nie depressiv waren, können diese Krankheit nur sehr schwer nachvollziehen. Es scheint so einfach zu sein, dass man niemals diese Krankheit bekommt. Und dennoch kann sie jeden von uns treffen, wenn die Umstände entsprechend sind.


Bewusstsein: Selbsterkenntnis

Nathalie Schmidt - Autorin bei ViGeno

Bewusstsein: „Erkenne dich selbst“.

 

von Nathalie Schmidt -

 

Irgendwann im Laufe des eigenen Lebens kommt jeder Mensch an einen bestimmten Punkt. Es ist der Wendepunkt des eigenen Lebens. Es ist der Punkt an dem man sich überlegen muss wer man ist, wer man sein will und wer man schon immer war. Es ist der Beginn sich selbst, sein bisheriges Leben und den Sinn von allem zu hinterfragen. Irgendwann gelangt jeder Mensch zu diesem bestimmten und lebensentscheidenden Punkt.


Bewusstsein: Seelenstress

Nathalie Schmidt - Autorin bei ViGeno

Bewusstsein: Seelenstress.

 

von Nathalie Schmidt -

 

 

Warum komme ich nicht aus dem Stress heraus?
„Egal was ich tue, alles scheint gegen mich zu stehen. Ich versuche immer Ruhe in mein Leben zu bringen, aber es gelingt mir nicht. Tagein, tagaus fühle mich wie in einem Hamsterrad. Ich muss einfach funktionieren und würde mir einfach einmal etwas Ruhe wünschen. Wie ein Roboter stresse ich mich durch mein Leben, dabei suche ich nur Ruhe, Frieden und Harmonie.“


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige