Prominenten-Analysen

Spirituelle Prominenten-Analysen

Anzeige

Spirituelle Prominenten-Analysen. 

 

von Jan Schneider -

 

Kurz und ehrlich: Ich war nicht immer glücklich mit der Wahl der Prominenten für die Analysen; ich ließ mich zu sehr von dem aktuellen Bekanntheitsgrad leiten. So trat die Spiritualität in den Hintergrund, obwohl ich sie in den Analysen zu berücksichtigen versuchte. Das wird nun korrigiert.


Helene Fischer

Anzeige

Prominenten-Analyse: Helene Fischer. 

 

von Jan Schneider -

 

Kreativität, keine ausgetretenen Pfade, eigene Wege, Erfolg, Einfluss, Macht, Durchsetzung, … Halt! Gab es nicht bereits einen Prominenten mit diesen Attributen? Richtig. Es war Sarah Wiener, geboren am 27.08.1962, was den numerologischen Archetypus 8/35 ergibt. Helene Fischer ist am 05.08.1984 geboren, wodurch sie ebenfalls ein Mensch mit dem Archetypus 8/35 ist. Also zwei gleiche oder zumindest ähnliche Menschen?


Jürgen Klopp

Anzeige

Prominenten-Analyse: Jürgen Klopp.
 

von Jan Schneider -

Prominenten-Analyse: Jürgen Klopp.
Eine Spannung ist in diesem Menschen vorhanden. Eine Spannung, die auf ihn einwirkt, und eine Spannung für die Menschen seiner Umgebung. Sie kann spannend sein, sie kann aber auch zu Spannungen führen. Blickt man etwas tiefer hinein, offenbart sich in diesem Menschen eine Sehnsucht nach einer Basis, auf die er und die Seinen bauen können, wenn sie einen Modus Vivendi finden, der niemanden einengt.


Ursula von der Leyen

Anzeige

Prominenten-Analyse: Ursula von der Leyen.
 

von Jan Schneider -

Ursula von der Leyen.
Politiker, besonders Minister, die nicht polarisieren, wären doch etwas suspekt. Das ist nicht nur den unterschiedlichen Parteiprogrammen geschuldet, sondern auch durch die Persönlichkeit der Politiker bedingt. Ursula von der Leyen blieb das nicht erspart. Trotz der Political und Gender Correctness konnte man Fragen und Hinweise vernehmen, die auf das Geschlecht und die vorherigen Aufgaben der neuen Ministerin hindeuteten.


Sarah Wiener

Anzeige

Prominenten-Analyse: Sarah Wiener.
 

von Jan Schneider -

Sarah Wiener.
In der Welt der prominenten Köche stellen sich interessante Fragen zum Geschlechterverhältnis bezüglich Kochen und Küche im Alltag und in den Medien. Die Alltagsküche wird immer noch eher als eine Frauendomäne betrachtet. Dieser Alltagsrealität steht die mediale Realität gegenüber, in der fast ausschließlich Männer zu finden sind. Wir wollen jedoch keine Studie darüber betreiben und eventuell hitzige Diskussionen hervorrufen und wenden uns daher lieber der harmloseren Hitze der Promi-Kochherde zu.


Harald Glööckler

Anzeige

Prominenten-Analyse: Harald Glööckler.
 

von Jan Schneider & Monika Schulze -

Da ist ein Mensch. Die Kreativität, die Ästhetik und die Extravaganz lebt und zeigt er mit seinem Tun, seiner Wohnumgebung sowie seinem Auftreten und dokumentiert dies durch seine Namenänderung mit dem doppelten Ö. Durchsetzungsstärke, Lebenslust, Geld und Erfolg gehören ebenso zu ihm. Und Macht oder Willensstärke müssen auch seine Attribute sein, sonst würde er nicht das erreichen, was er erreicht hat.


Daniela Katzenberger

Anzeige

Prominenten-Analyse: Daniela Katzenberger.
 

von Jan Schneider & Monika Schulze -

Ein Blick auf Daniela Katzenbergers Krafttier und ein Licht geht auf: Der flinke Otter, der schwer festzuhalten ist, der immer nach Neuem sucht, der Tausendsassa, mal hier, mal da, und für den der Umgang mit der Macht ein Lernthema darstellt.


Sylvie van der Vaart - numerologisch

Anzeige

Prominenten-Analyse: Sylvie van der Vaart.

 

von Jan Schneider & Monika Schulze -

Sylvie van der Vaart hat es auf der Liste der gefährlichsten Promis im Internet bereits auf die ersten drei Plätze geschafft. Das Stauen weicht, wenn das Kriterium für diese Gefährdung bekannt wird: Viren, Trojaner, Spyware, Würmer und andere Tierchen aus dem Zoo, Pardon, aus dem Web, sind damit gemeint. Im Klartext: Wer nach diesen gefährlichen Promis im Web sucht und sich von ihrer virtuellen Schönheit blenden lässt, läuft Gefahr, diesen Tierchen in seinem Rechner einen Unterschlupf zu gewähren.


Promianalyse: George Alexander Louis

Anzeige

George of Cambridge und das Eltern-Kind-Team.
 

von Jan Schneider und Monika Schulze -

Der Hype um den jüngsten royalen Nachwuchs, George of Cambridge, hat sich etwas gelegt, die Eltern und das Kind können sich ihrem Lebensweg widmen. Der Lebensweg dieses Familien-Teams mit einem Schwerpunkt auf George bildet den Kern der folgenden Kurzanalyse, die mit der Modernen Numerologie und dem I-Ging-Chakren-Mandala durchgeführt wurde (die Analysedaten sind am Ende aufgeführt).


Edward Snowden - Numerologie

Anzeige

Das Krafttier Delfin und Edward Snowden.

von Jan Schneider -

Eine der besonderen Eigenschaften des Krafttiers Delfin ist die Sichtbarmachung des Verborgenen. Obwohl kein Mensch den Delfin als sein Archetypus-Krafttier hat, haben wir dieses Krafttier dennoch in uns verborgenen.

Während der Arbeit am ersten Delfin-Beitrag und angesichts der aktuellen Enthüllungen war die Neugierde zu groß: Edward Snowden und das aktuelle Geschehen wurden einer kleinen Analyse unterzogen. Dazu bedienten wir uns der Modernen Numerologie und des I-Ging-Chakren-Mandalas.


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

FOSTAC AG April 2021 Gewinnspiel

Fostac AG Gewinnspiel 2021

  

Gewinnen Sie vom 12.04. - 23.04.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.