Dr. Diethard Stelzl - Über mich

Dr. Diethard Stelzl - Autor bei ViGeno

Dr. Diethard Stelzl

Geboren 1942 in Neuhaus/Sudetengau studierte ich von 1962 bis 1968 Nationalökonomie an der Universität München und promovierte dort zum Dr. oec.publ.

Von 1972 bis 1994 war ich als Unternehmer und Designer auf dem Gebiet der Forschung, Entwicklung und des Marketing hochwertiger Heimtextilien in der ganzen Welt tätig.

Aufgrund einer seltenen, schweren Augenkrankheit entwickelte ich ab 1984 unter dem monatelangen Druck einer möglichen totalen Erblindung ein besonders intensives Verhälntnis zu Licht, Farben und Formen.

In dieser Zeit begannen meine Forschungen und meine praktische Arbeit mit Licht und Farben und deren Auswirkungen auf die verschiedenen Energieebenen des Menschen, sowie erste Forschungsarbeiten auf dem Gebiete der Bioresonanz von hochwertigen Heimtextilien.

Aktuelle Artikel
von Dr. Diethard Stelzl

 

Rubriken
von Dr. Diethard Stelzl

Auf einer meiner zahlreichen Reisen lernte ich 1980 in Hawaii die dort vorkommende geheime HUNA-Weisheit kennen und arbeite seither mit HUNA aktiv in Theorie und Praxis.

Ich absolvierte Ausbildungen bei hawaiianischen Schamanen, dort KAHUNAS (Hüter des Geheimnisses) genannt, wie Moona Simiona, Mona K. Kahele und Auntie Margaret K. Machado.

Auf der Garteninsel Kauai lernte ich den bekannten Autor und Kahuna Dr. Serge Kahili King und den Kahuna Levon Ohai kennen und schätzen. Die mehr wissenschaftlich-theoretische HUNA-Interpretation, welche zurückgeht auf die geniale Arbeit des amerikanischen Sprachforschers Max Freedom Long, erarbeitete ich mir beim ehemaligen Leiter der HUNA-Research Inc., USA, Prof. Dr. Otha Wingo sowie beim im März 2009 verstorbenen Geschäftsführer der europäischen HUNA-Forschungsgesellschaft Zürich, DI. Henri Krotoschin.

Seit 1994 halte ich Vorträge über HUNA und leite HUNA-Seminare und Ausbildungen zum HUNA-Praktiker, HUNA-Berater und HUNA-Schamanen im deutschsprachigen Raum, auf Bali und Ibiza. Ich veranstalte auch Spirituelle Reisen, insbesondere zum pharaonischen Einweihungsweg nach Ägypten und anderen alten Kulturen, auch nach Hawaii, beispielsweise von Mitte Mai bis Mitte Juni 2011.

Auf dem Gebiet der heilenden Anwendung von Licht und Farben arbeitete ich mit Darius Dinshah, dem Sohn des Spektro-Chrom-Pioniers Dinshah P. Ghadiali, mit Dr. Bara Fischer, Karin Hunkel, Theo Gimbel, dem Leiter der "Hygeia-School for Colortherapy" in England und mit vielen anderen bekannten Bioresonanzforschern und Farbtherapeuten zusammen.

Ich bin HUNA-Lehrer, Reiki-Meister/-Lehrer, Mentaltrainer, Bioresonanzforscher, wisssenschaftlicher Berater, Geistheiler, Vortragsredner, Seminarleiter, Buchautor und Dozent in der Erwachsenenbildung.

Seit mehr als 40 Jahren beschäftige ich mich kritisch mit esoterischen Fragen in Theorie und Praxis.

 Hierunter fallen die Bereiche:
• Steinkunde
• harmonische Ernährung mit Licht- und Farben
Schamanismus
• außersinnliche Phänomene
• Geistheilung/ Spirituelles Heilen
• Heilen mit Kosmischen Symbolen
• Geistige Gesetze und Universale Ordnung
• Zahlenmystik und Sakrale Geometrie
• sowie altägyptische und keltische Einweihungslehren.

Internet:


www.huna-seminare.at

 


Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Humantrust von Veit Lindau

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Die Gabe zu Heilen - Ab 23. Februar 2017 im Kino!

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno