Dennis Raach - Über mich

Dennis Raach - Autor bei ViGeno

Dennis Raach

geboren 1991, Sternzeichen Krebs mit Aszendent Skorpion.

Aufgewachsen in Trier an der Mosel. Meditation und spirituelle Philosophie begleiten ihn schon seit früher Kindheit, eine intensive spirituelle Erfahrung legte damals den Grundstein für seinen späteren heilerischen Weg. Mit 13 Jahren erste Heilerausbildung. Direkt nach dem Abitur die Berufsausbildung zum lizenzierten Rainbow Reiki® Lehrer und Meisterheiler. Zudem 5-jährige private klassische Gesangsausbildung.

In einem besonderen Ritual im Jahr 2012 wurde ihm von Lichtwesen der Auftrag gegeben, Lieder zu komponieren - zunächst über unsere Planeten. Diese haben in der CD ,,Sailing Stars'', welche im Jahr 2015 erschienen ist, ihre Vollendeung gefunden.

Aktuelle Artikel
von Dennis Raach

 

Rubriken
vonDennis Raach

Dennis Raach begeistert mit seiner Musik durch seine große Intensität und Authentizität. Scheinbar spielend leicht schafft er es, mit seiner einzigartigen Stimme seine Zuhörer in eine glänzende Trance zu führen, in der Raum und Zeit still zu stehen scheinen. Er berührt den Menschen in unfassbarer Tiefe und lässt durch die Begegnung mit dem Göttlichen Heilung geschehen.

Er channelt spontan die Seelenmelodie eines Menschen und komponiert auch Lieder auf Anfrage.

Mit der weltweit sehr erfolgreichen Rainbow Reiki® Methode stehen ihm schier unbegrenzte geistheilerische Möglichkeiten zur Verfügung, auch bei schwierigen Problemstellungen eine fantasitsche Hilfe zu bieten.

Gerne kombiniert er Musik und Rainbow Reiki® in seiner Praxis zu einer wundersamen Erfahrung und Heilung für jeden.

Dennis Raach gibt deutschlandweit Konzerte und hält Vorträge und Seminare zum Thema Rainbow Reiki® und Persönlichkeitsentwicklung.

Internet:

dennisraach.com


Dennis Raach

facebook.com/Dennis-Raach-Musiker-und-Komponist-822355617843548/?fref=ts

facebook.com/Dennis-Raach-Rainbow-Reiki-Trier-328067424025718/?fref=ts