Spirituelle Musik - Seelensprache verstehen

Dennis Raach - Autor bei ViGeno

Die Seelensprache in spiritueller Musik verstehen.

 

von Dennis Raach -
 

 

Die spirituelle Musik meiner Seelensprache.
Oft werde ich nach meinen Konzerten gefragt, was das denn für eine Sprache sei, in der ich singe.
Manche nennen sie Herzenssprache oder Seelensprache. Und was das denn alles zu bedeuten hätte...

Nun, um es vorweg zu sagen: In den besonderen Momenten, in denen ich ein Lied channel und in eben dieser Seelensprache singe – ich weiß nicht wirklich genau worüber ich da eigentlich singe.
Dies finde ich erst später heraus, wenn ich nochmal in Ruhe darüber meditiere und mich einspüre.

Doch das ist auch gar nicht schlimm.

Denn es ist eigentlich mein Unterbewusstsein, welches das Lied und meine Seelensprache erfindet. Ich bin nur der Übermittler dieses Wunders.

Das Unterbewusstsein ist übrigens jener Teil in Dir, der Dein Herz schlagen lässt und Dich atmen lässt – auch wenn Du vielleicht nicht weißt, wie das geht. Und Dein Unterbewusstsein ist auch für Deine Gefühle zuständig.

Schau, jeder Buchstabe hat einen bestimmten Klang, einen einzigartigen Charakter und eine besondere Bedeutung.
Der Vokal I ist zum Beispiel sehr hell, während ein U sehr dunkel klingt.
Das Unterbewusstsein weiß genaustens um diese Zusammenhänge bescheid.

Und so erfindet es mit den einzelnen Buchstaben, also mit bestimmten Qualitäten, ganze Wörter. Diese haben wiederum eine bestimmte, noch genauere Bedeutung.
Mittels dieser formt es dann ganze Sätze. Und so bringt es sich auf wundersame Weise zum Ausdruck. Die Seelensprache entsteht.

Wenn nun Dein Unterbewusstsein gleich meine Lieder hört, weiß es ganz genau, was mein Unterbewusstsein damit sagen will. Denn beide sehen die Dinge sehr ähnlich.
Sie verstehen sich sehr gut über diese Seelensprache.

Und Dein Unterbewusstsein drückt seine Berührung dann in Gefühle und mit Deinem Körper aus – zum Beispiel mit einem wohligen Gefühl im Herzen oder mit Tränen in den Augen.

So also verstehst Du mich, auch wenn Du mich nicht verstehst...

Bis bald!
Dein Dennis Raach

Die aktuelle CD ,,Sailing Stars'' – eine einzigartige Reise zu unseren Planeten – kannst Du ab sofort per Email bestellen: dennisraach.trier @ gmx.de
Dort sind fast alle Lieder in der Seelensprache gesungen!

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige