Ängste überwinden

Dennis Raach - Autor bei ViGeno

Ängste überwinden -
vom schüchternen Jungen zur Rampensau.

 

von Dennis Raach -

 

Ängste überwinden.
Es gab einmal eine Zeit in meinem Leben, da wäre es mir nicht möglich gewesen, diese Zeilen hier zu schreiben. Oder gar ein normales Gespräch mit einem netten Menschen zu führen. Warum?
Es waren Ängste, die den größten Teil meines Lebens bestimmten.
Ängste, die ganz gewiss nichts mit der Realität zu tun hatten. Ich war ganz einfach schüchtern. Und das ist noch gar nicht so lange her.

Heute gebe ich leidenschaftlich Konzerte mit meiner selbst komponierten Musik und stehe damit im Rampenlicht. Mit meiner ausgebildeten Stimme channel ich die spirituelle Weisheiten unterschiedlichster Lichtwesen – so zum Beispiel unserer Planeten. Ich halte Vorträge über Rainbow Reiki® und gebe Seminare.

Doch wie kam es zu dieser riesigen Veränderung? Wann und warum verschwanden die Ängste?
Nach meinem Abitur hatte ich die Wahl. Ich konnte, wie es in unserer Gesellschaft ja so üblich ist, problemlos studieren. Ein Weg, der mit Angepasstheit und Sicherheit lockte. Doch sicher wäre auch gewesen: Das triste und unerfüllte Leben wäre somit weiter gegangen und die Ängste immer noch da gewesen.

Doch ich entschied mich dazu, eine Geistheilungsausbildung als Berufsgrundlage zu wählen.
Nicht wissend, dass dies mein Leben für immer verändern würde – und das ist Rainbow Reiki®.

Schon seit meiner Teenagerzeit kannte ich das traditionelle Usui-Reiki und war immer fasziniert, das es so etwas wie Heilen durch Handauflegen gab – davon träumte ich nämlich schon seit früher Kindheit,
Doch meine richtig großen Probleme – allen voran meine Ängste – bekam ich damit nicht gelöst.

Dann traf ich auf Walter Lübeck und Rainbow Reiki®. Und eine neue Welt eröffnete sich mir.

Nach nur wenigen Malen Übungspraxis stellte ich fest, dass meine Ängste zu schwinden begannen, ich selbstsicherer wurde – und es mir leichter fiel, das zu tun, was mich mit Freude erfüllt.
Nach und nach meisterte ich eine Herausforderung nach der anderen.

Ein bisheriger Höhepunkt waren meine letzten Konzerte: Von Aufregung keine Spur. Die Ängste – wie weggeblasen. Als würde ich in meinem eigenen Wohnzimmer musizieren. Ich kann es immer noch kaum fassen.

Doch auch stelle ich über meine Vergangenheit nun fest:
Das Problem waren nicht die Ängste. Sondern dass ich mich für sie anstatt für die Liebe entschieden hatte.

Rainbow Reiki® hat unermesslich viel dazu beigetragen, dass ich heute vor Dir auf der Bühne stehen  und von der Liebe und Weisheit dieser machtvollen spirituellen Wesen singen kann.

Doch noch etwas war der entscheidende Faktor zum Erfolg:
Und das war meine Entscheidung, das zu tun, was ich für richtig hielt.
Mutig zu sein, auch wenn ich nicht wusste, was geschehen würde, wenn ich diesen Weg gehe.

Und diese Entscheidung nahm keiner mir ab. Auch nicht die beste Energiearbeit der Welt.
Denn wir sind freie Wesen und schreiben täglich unser Buch des Lebens selbst.

Das also ist meine Geschichte, vom schüchternen Jungen zur Rampensau.

Und auch Du könntest der Liebe folgen. In diesem Moment...

Die aktuelle CD ,,Sailing Stars'' – eine einzigartige Reise zu unseren Planeten – kannst Du ab sofort per Email bestellen an: dennisraach.trier @ gmx.de
Dort sind fast alle Lieder in der Seelensprache gesungen!

Herzlichst
Dennis Raach

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno