Claudia Sieber Bethke - Über mich

Anzeige
Claudia Sieber Bethke - Autorin bei ViGeno

Claudia Sieber Bethke

1966 wurde ich genau in die Familie hineingeboren, die ich für meine Entwicklung in diesem Leben gebraucht habe. Die prägenden Herausforderungen und die verwirrenden Erlebnissen am Anfang meines Lebens veränderten immer wieder meine Lebenslinie und so manches Mal war ich erschöpft und voller Zweifel. Dann erfuhr ich durch einen Unfall und zwei lebensbedrohliche Erkrankungen, wie schnell das eigene Leben gefährdet sein kann. Doch trotz kräfteraubender Erschütterungen spürte ich nach jeder genommenen Hürde auch eine wachsende, besondere Energie, die mich den nächsten Entwicklungsschritt wagen ließ. Ich erkannte immer mehr die Bedeutung und den Einfluss meiner Gedanken und Überzeugungen auf meine Gefühle und das Vertrauen in mich selbst. Und auf meine Realität – oder das was ich dafür hielt. Mir wurde klar, dass jede herausfordernde Situation eine Station auf der Reise zu mir selbst ist. Als ich die transformierenden Kraft in mir erkannte, veränderte sich mein Leben völlig -  und ich nahm die Gestaltung meiner Wirklichkeit selbst in die Hand!

Aktuelle Artikel
von Claudia Sieber Bethke

 

Rubriken
von Claudia Sieber Bethke

Meine Ausbildung war das Leben und mein Studium absolvierte ich bei jeder Begegnung und Erfahrung mit den Menschen um mich herum. Meine Forschungen widme ich seit langer Zeit dem Thema „Bewusstsein“ und der “Hermetik”. Zudem absolvierte ich vielfältige und anerkannte Aus- und Fortbildungen im Bereich der Psychologie, des Coaching, der Kommunikation, des Bewusstseins, der Quantenphysik und der Hypnose. Trotz meiner erfolgreichen Karriere in der freien Wirtschaft und im Steuerrecht, entschied ich mich aufgrund eines starken Impulses und dem Herzenswunsch, mit meinen Erfahrungen und Kenntnissen andere Menschen unterstützend zu begleiten, auf beruflicher Ebene für einen Neuanfang.

Seit vielen Jahren begleite und unterstütze ich nun als Persönlichkeits- und Bewusstseinstrainerin und ErfolgsCoach meine Klienten dabei, Konflikte zu klären, ihren inneren Frieden, eine größere Erfüllung in ihrem Leben oder einfach “nur” ihre Berufung zu finden. Und bin dankbar für all die Geschenke in meinem Leben.

Das Geschenk der Erfahrung,
das Geschenk der Entwicklung,
das Geschenk des Vertrauens und…

…das Geschenk der Liebe.

Internet:


 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.