Christina Harlander - Über mich

Christina Harlander - Autorin bei ViGeno

Christina Harlander

Ich habe eine tiefe Verbindung zu Engeln, Naturgeistern, Einhörnern und dem Lichtwesen Pegasus. Bereits als Kind durfte ich diese wunderbaren Wesen schauen und in ihre Welten eintreten. 

Ebenso erlag ich früh dem Zauber der Tiere, vor allem Pferde, Hunde und Bienen ziehen mich magisch an. Und so wollte ich wie im Märchen die Sprache der Tiere lernen, denn alles war für mich beseelt und hinter allem offenbarte sich ein Wesen.

Den Großteil meiner Zeit verbrachte und verbringe ich mit Pferden und obwohl ich als Kind kein eigenes Pferd hatte, sind doch die Pferde die Hauptdarsteller meines Lebens. In Gedanken und Wolken formten sich Pferdegestalten, in Geschichten und Gedichten waren Pferde die Helden, im Sammeln von Pferdezeitschriften, Büchern und Postkarten waren sie lebendige Wesen, in fast jedem gemalten Kinderbild war ein Pferd / Einhorn oder doch zumindest ein Tier enthalten. Beim Tanzen schlüpfte ich gerne in die Rolle der Elfe oder des Einhorns.

Aktuelle Artikel
von Christina Harlander

 

Rubriken
von Christina Harlander

Das Reiten war mir nie wichtig, ich wollte nur mit Pferden „sein“.

Die Pferde berührten mein Innerstes tief und erkannten schnell meine göttliche Gabe und mein Potenzial, noch ehe ich es wusste. Ich wiederum nahm sie als wunderschöne Gottesgeschöpfe wahr, lauschte ihren Weisheiten und bemerkte wie ich dadurch erlösend auf ihre Seele wirkte. Sie inspirierten mich und haben mich auf meinem Lebensweg immer ermutig meine Träumen zu verwirklichen. Sie trugen mich in die himmlischen Welten mit all ihren Wundern.

So offenbarte sich mein Talent – meine Aufgabe in diesem Erdenleben.

Tief in die Seele der Tiere, der Naturgeister und der Engel eintauchen, ihre göttlichen Aufträge und Botschaften erkennen und ihr wahres Wesen entdecken - das ist meine Lebensaufgabe. Und diese Fähigkeit möchte ich zum Wohle von Mensch, Tier und Natur weitergeben, um die Aufgaben und Geschenke unserer irdischen und geistigen Gefährten in diesem Leben zu entschlüsseln und um Mensch, Tier und Mutter Erde in einer gemeinsamen Weiterentwicklung zu unterstützen.

Seit 2009 gebe ich mein Wissen in Vorträgen, Workshops und Seminaren weiter und möchte ein Stück Himmel auf die Erde bringen.

Meine Vita:
• geboren 1974 in Augsburg / Bayern
• 2 jährige Ausbildung zur Bankkauffrau und 17 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung
• Ausbildung zur Reiki–Meisterin/ Lehrerin Grad 1 – 4 nach Dr. Usui bei Gabriele Langner
• Grund- und Aufbaukurs in Tiertelepathie bei Helen Gerber nach Penelope Smith
• Ausbildung in Tierpsychologie und Tierhomöopathie für Pferde und Hunde an der
  ATN Schule –  Schweiz
• Grundkurs in die Pferde-Epona-Arbeit bei Ulrike Dietmann nach Linda Kohanov
• Ausbildung zur Tarotberaterin bei Hajo Banzaf
• 2008 - 2012 Studium der geistigen Wissenschaften nach anthroposophischen und rosenkreuzerischen
  Methoden in Stuttgart
• Seit 2009 tätig in der spirituellen Lebensberatung, Dozentin und Seminarleiterin
• 2012 Gründung von Seelenpferde-Pferdeseelen – ein spiritueller Schulungsweg mit Pferden
• 2013 Beginn der Autorentätigkeit mit eigenen Meditations-CD´s
• 2014 – 2015 Ausbildung zur cosmogetischen Heilerin bei Jana Haas

Internet:


seelenpferde-pferdeseelen.de

 


Litios Gewinnspiel

Litios Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 12.11. - 23.11.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Medizin und Bewusstsein Kongress 2018

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige