Zum aktuellen Zeitgeschehen

Gaia-Channeling

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Channeling von Gaia.

 

gechannelt durch Barbara Bessen -

 

Gaia-Channeling.
Ich bin Gaia, das, was du die Erde nennst. Wie schön, einmal wieder tief in dein Bewusstsein dringen zu dürfen. Wer bin ich? Wer bist du? Sind wir getrennt voneinander? Nein. Wir sind EINS. Was du mit mir tust, tust du für dich, mit dir und für mich. Das heißt, bei genauen Hinschauen, dass all das Gute und all das Schlechte, das wir gemeinsam erleben, Auswirkungen auf alle hat.


Channeling Bewusstsein der Erdung

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Channeling Bewusstsein der Erdung.

 

von Barbara Bessen -
 

 

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften!
Während ich mich für das neue Channeling bereit mache, realisiere ich, ich bin fest mit beiden Beinen, auch mit meinem ganzen Sein in der Erde verankert. In und mit diesem wundervollen und wunderbaren Wesen, das uns alle trägt.


Was so alles passiert

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Was so alles passiert - Kryon Channeling.

 

von Barbara Bessen -
 

 

Kryon-Channeling - Was so alles passiert.
Seid mir gegrüßt liebe Freunde, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Welch eine Freude, wieder einmal mit euch enger in Kontakt zu sein. Genau genommen bin ich immer mit Allem verbunden. Jetzt in diesem Moment rücken wir lediglich bewusst ein bisschen näher zusammen. So, als würden wir gemeinsam in einer Runde auf dem Sofa sitzen und uns gemütlich unterhalten.


Bewusstsein - Bewusstheit - Leitfaden

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Kryon Channeling - Bewusstheit als Leitfaden.

 

von Barbara Bessen -
 

 

Bewusstheit als Leitfaden.
Seid gegrüßt, liebe Freunde, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Nicht alles, was ältlich anmutet, ist überholt oder nicht mehr passend. Ich meine beispielsweise die Art, wie ich mich vorstelle, wie ich reinkomme zu euch. Vor vielen Jahren war dies meine Art, meine Energie, die Informationspakete, die ich im Rucksack hatte, an Frau und Mann zu bringen.


Lebe Hier und JETZT

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Lebe im Hier und JETZT.

 

von Barbara Bessen -
 

 

Lebe im Hier und JETZT!
Liebe Seminar- und Reisefreunde!
Während ich dies hier schreibe, gucke ich auf weite grüne Wiesen und Felder. Zartgrüne Bäume säumen das Bild ein. Ich wohne seit Anfang des Jahres in der „Holsteinischen Schweiz“. Eine wunderbar liebliche Landschaft, ein bisschen hügelig – wie der Name schon sagt. Ich hatte das Gefühl, von dem ganz rauen Klima der nahen Ostsee, in ein sanfteres Lüftchen zu ziehen. Das Gebiet hat viele kleine Seen, ist sehr beschaulich, und wie man so schön vom Landleben sagt: Hier gehen die Uhren langsamer. Das genieße ich.


Saint Germain - Channeling - Glück der Stille

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Channeling von Saint Germain - vom Glück in der Stille.

 

von Barbara Bessen -


Saint Germain - Channeling - Vom Glück in der Stille dem Göttlichen zu lauschen.
Gott zum Gruße, liebe Freunde, ich bin Saint Germain. Lasst uns zusammenrücken und ein bisschen plaudern. Ich breite derweil meine Arme, mein Sein aus, damit du die Gedanken des irdischen Lebens eine Weile loslässt. Was wäre, wenn viele Menschen diesen wunderbaren Satz leben würden: „Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin?“ Diese Vorstellung ist mit dem irdischen Verstand nicht nachvollziehbar.


Erzengel Michael-Channeling - göttliche Kraft

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Erzengel Michael-Channeling  - göttliche Kraft.

 

von Barbara Bessen -
 

 

Die Göttliche Kraft ins Außen bringen.
Einen Göttlichen Gruß sende ich in eure Reihen. Zu denen, die dies hier lesen, es aufnehmen, geistig verwerten und möglicherweise zur Veränderung der Gedanken, Ideen und Taten verwenden. „Nichts ist so wie es scheint“, ist ein bekannter Ausspruch meines Bruders Kryon. Er sagt dies sehr oft, um zu vermitteln, dass hinter allem, das so oder so aussieht, meist etwas ganz Anderes steckt.


Göttliches Bewusstsein

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Die Ausrichtung des Bewusstsein vom menschlichen zum Göttlichen.

 

von Barbara Bessen -

 

Die Ausrichtung vom menschlichen zum Göttlichen Bewusstsein.
Wenn wir davon ausgehen, dass wir alle auf der Erde zu allen Zeiten auf der Suche nach Gott waren, ist es sicher auch anzunehmen, dass wir viele alten Prägungen und Überzeugungen von dieser Suche nach Gott in uns tragen. Jetzt ist eine gute Zeitqualität, diese sich bewusst zu machen und gegebenenfalls aufzulösen.


Entscheidung zur Bewusstwerdung - Dualität

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Entscheidung zur Bewusstwerdung - beide Seiten der Dualität.

 

von Barbara Bessen -

 

Erkennst Du dich wieder ? "Ich würde, wenn ich wüsste, dass ich könnte" - von unbekannt.
Liebe Seminar- und Reisefreunde!
Nun sind wir schon eine Weile in dem wohl so entscheidenden Jahr 2016. Entscheidend, weil, so fühle ich, wir jetzt tatsächlich in einer starken Energie sind, die Alles möglich macht. Und natürlich gilt das für beide Seiten der Dualität. Wir sehen jetzt im Außen, wie Beides verstärkt wird, das, was wir als GUT und SCHLECHT definieren.


Göttliche Vertrauen - Maria Channeling

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Das göttliche Vertrauen - Maria-Channeling März 2016.

 

von Barbara Bessen -
 

 

Das Göttliche Vertrauen - Maria Channeling.
Liebe Göttinnen und Götter, liebe Suchende und noch schlafende Schöpfer! Ich bin Maria und komme im Auftrag der so genannten Gerechtigkeit. Was ist das? Wer oder was ist oder reagiert gerecht? Wer hat das Göttliche Wort der Wahrheit in sich und weiß, was wo wie wann gerichtet werden muss?


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige