Channeling Bewusstsein der Erdung

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Channeling Bewusstsein der Erdung.

 

von Barbara Bessen -
 

 

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften!
Während ich mich für das neue Channeling bereit mache, realisiere ich, ich bin fest mit beiden Beinen, auch mit meinem ganzen Sein in der Erde verankert. In und mit diesem wundervollen und wunderbaren Wesen, das uns alle trägt.

Erinnert Ihr Euch, früher sagte man immer, man müsse gut geerdet sein, wenn man sich mit geistigen Themen beschäftigt? Wir sandten lange Wurzeln aus unseren Füssen in die Erde, um den physischen Halt nicht zu verlieren. Wir dachten, es sei ein Unterschied zwischen der physischen und der höherdimensionalen Erde.

Heute, so sagen die geistigen Freunde, ist es eine multidimensionale Erde, mit der wir uns verbinden sollten. Das ist so zu verstehen: Die Erde, Gaia verändert sich wie wir, sie geht in eine höher schwingende Ebene, und wir gehen mit ihr.

Es geht jetzt – seit der Harmonischen Konvergenz mit steigender Energiefrequenz - darum, sich mit dieser, sich wandelnden Erde, einfach so zu verbinden. Das heißt, sich dieser Verbindung bewusst zu sein.

Wir erfahren meist gut und klar, wenn wir in der Natur sind. Da wir aber nicht immer draußen und in dieser Naturverbundenheit sein können, verbinden wir uns geistig mit der Erde, mit Gaia, indem wir an sie denken.

Mir wird immer deutlicher, was Kryon meint, wenn er auf die Frage, was für den Aufstieg, der Bewusstseinserweiterung zu tun sei, sagt: „Es ist ganz einfach, seid reinen Herzens, reinen Bewusstseins. Verbindet euch einfach gedanklich mit dem Höheren Sein, ob du es selbst bist, die Erde, ich oder andere. Halte dies in deinem Bewusstsein fest.“

Seien wir uns einfach dieser immer währenden Verbindung bewusst. Es ist die Ausrichtung, die uns hilft, u. a. eben „multidimensional“ geerdet zu sein. Wir müssen es uns nur merken, dass es so einfach ist. Oft meinen wir, wir müssen viel mehr für den Wandel tun.

Ich arbeite oft, um mir der Einfachheit bewusst zu sein, mit kleinen Zettelchen, die ich an den PC klebe oder irgendwo liegen habe, auch im Auto, überall, wo ich mich viel aufhalte. Wir bestimmen mit unserer Ausrichtung was, wie und wo wir sind.

Herzlich Barbara Bessen

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige