Entscheidung zur Bewusstwerdung - Dualität

Barbara Bessen - Autorin bei ViGeno

Entscheidung zur Bewusstwerdung - beide Seiten der Dualität.

 

von Barbara Bessen -

 

Erkennst Du dich wieder ? "Ich würde, wenn ich wüsste, dass ich könnte" - von unbekannt.
Liebe Seminar- und Reisefreunde!
Nun sind wir schon eine Weile in dem wohl so entscheidenden Jahr 2016. Entscheidend, weil, so fühle ich, wir jetzt tatsächlich in einer starken Energie sind, die Alles möglich macht. Und natürlich gilt das für beide Seiten der Dualität. Wir sehen jetzt im Außen, wie Beides verstärkt wird, das, was wir als GUT und SCHLECHT definieren.

Oft nehmen wir allerdings mehr das Negative wahr. Wir haben jetzt tatsächlich die wirkungsvolle Möglichkeit, zu entscheiden, was und wir leben wollen. Das wurde oft von den geistigen Freunden beschrieben.

Doch jetzt ist es konkreter, greifbarer und auch besser zu verstehen. Wir können es mit einer fast neuen Kraft fühlen, oft auch vor dem inneren Auge sehen, was für uns selbst Wirklichkeit sein kann. Denn letztlich bestimmen wir selbst, für welche Variante des Lebens, für welchen Schritt wir uns entscheiden.

Was uns davon abhält? Das dualistische Bein, wie unser geistiger Freund Kryon es gern beschreibt. Für die Leser, die neu dabei sind, gebe ich seine Worte gern nochmals weiter. Er sagt:

„Ihr lebt mit einem Bein in der Dualität, mit dem anderen in Multidimensionalität. Ihr entscheidet, mit welchem Bein ihr voran geht. Und, die Kunst ist oft, das eine Bein mit dem anderen zu verbinden, manchmal auch hin und her zu switchen, so wie es die Situation erfordert!“

Ich persönlich glaube auch, dass wir uns vielfach nicht zutrauen, gewissen Dinge leben oder erreichen zu können. Wir sind noch in ein paar alten Prägungen verwurzelt, die uns vermitteln, wir könnten dieses oder jenes nicht, weil…..Da passt dieses Zitat sehr gut:

Ich würde, wenn ich wüsste, dass ich könnte
von Unbekannt

Ich bin ganz sicher, wir können viel mehr, als wir denken. In all den Jahren der Seminartätigkeit habe ich das – auch an mir selbst - feststellen dürfen: Wir sind mehr als nur das irdische Sein, wir sind wirklich multidimensional und können die berühmten Berge versetzen. Wir müssen uns lediglich immer mehr auf unser wahres Sein konzentrieren und in Verbindung sein.

Die fast schon „berühmte“ Hand auf dem Herzen, von der die geistige Welt immer spricht, ist auch mein Werkzeug, das ich so gern anderen empfehle. Und wenn’s um Entscheidungen geht, die getroffen werden müssen, ist eine Hand auf dem Herzen ein tolles Barometer.

So verbinden wir uns mit dem Göttlichen, halten den Göttlichen Stoff in der Hand und werden zum eigenverantwortlichen Schöpfer. Um uns selbst noch mehr mit dem Göttlichen Stoff von Allem-was-ist durchströmen zu lassen, gibt es bald wieder Seminare zum Auftanken.

Manchmal braucht man einfach eine Möglichkeit, sich selbst zu stärken und vielleicht auch Gleichgesinnte zum Austausch zu treffen.

Es gibt für diese Zeit noch ein paar wichtige Tatsachen, die man sich immer mal bewusst machen sollte. Wir haben uns durch die viele Transformationsarbeit ziemlich geklärt. Wir verschmelzen Stück für Stück mit unserem Höheren Selbst.

Das bedeutet, wir transformieren uns nun weiter, es geschieht durch die Verbindung mit den höheren Welten. Wir verlichten uns, wie die geistigen Freunde es nennen. Ist das nicht wunderbar? Kryon ergänzt diese Aussage, indem er sagt:

 „Was jetzt zählt, ist die reine Absicht. Das heißt für dich: Ich habe die reine Absicht, mich von alten Prägungen zu lösen, die mich hindern, das Leben zu führen, warum ich unter anderem hierher gekommen bin und was ich als Lebens-Potentiale auswählen möchte.

Wenn du dir, lieber Mensch, bewusst bist, was dich hindert, frei und lebenslustig zu sein, dann ist das schon, wie ein Auftrag, der in Bearbeitung ist. Löse dich von den Vorstellungen, es müsse noch viel gelöst werden, lebe einfach und gehe davon aus, Stolpersteine lösen sich mit der Bewusstwerdung!“

Unsere ersten Seminare in diesem Jahr findest du HIER:

Herzlichst
Barbara Bessen

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige