Dipl.-Math. Andreas Walter Schöning - Über mich

Andreas Walter Schöning - Autor auf ViGeno

Dipl.-Math. Andreas Walter Schöning

Welten verbinden - Leben und Arbeiten im Wissen um die Einheit allen Seins - das ist es, was mich bewegt. Natur und Technik sind keine Gegensätze - sie befruchten sich gegenseitig. Berg und Tal sind nicht per se gut oder schlecht - wichtig ist es, mit Begeisterung den eigenen Weg zu gehen. Meinerseits freue ich mich, wenn ich andere darin unterstützen darf.

Ich selber habe auf dem Lande und in der Großstadt gelebt - und die besonderen Qualitäten beider Welten schätzen gelernt. Ich habe Mathematik studiert, in Forschung und Lehre gearbeitet, ein mittelständisches Software-Unternehmen gegründet und geleitet - aber mich auch mit Homöopathie, Akupunktur und Astrologie beschäftigt - und ich bin im Laufe der Zeit auch zu meinen spirituellen Lehrern geführt worden.

Aktuelle Artikel
von Andreas Walter Schöning

 

Rubriken
von Andreas Walter Schöning

Im Feng Shui habe ich schließlich ein Tätigkeitsfeld gefunden, in dem ich Intuition und klare Regeln und Struktur miteinander verbinden kann. Ich liebe es, die Struktur von Räumen und Menschen zu analysieren, Zusammenhänge herzustellen, und daraus Erkenntnisse und Empfehlungen abzuleiten, die allein der jeweiligen Situation verpflichtet sind - und die dadurch oft zu Lösungen führen, die meine Klienten überraschen, weil sie sie so noch nie gesehen haben - aber die genau deshalb ein voller Erfolg werden.

Ich habe bei mehreren authentischen asiatischen Meistern lernen dürfen, und ich konnte als Mathematiker vielfach Zusammenhänge erkennen, wie sie in dieser Form nicht gelehrt werden. Dadurch war ich in der Lage ein PC-Programm für Profis zu entwickeln, das international von Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Schulen in Feng Shui und Chinesischer Astrologie eingesetzt wird. Natürlich ist es auch für mich selber ein wertvolles Werkzeug, um neben meiner intuitiven Wahrnehmung schnell, zuverlässig und kostengünstig zu allen Basisdaten zu kommen, auf denen dann das intensive Gespräch mit den Kunden aufsetzen kann.

Es macht mich froh, wenn nach meiner Beratung zum Beispiel
- Kinder endlich durchschlafen
- Paare wieder gern im gemeinsamen Bett liegen
- Familien die Entspannung am Wasser im Garten genießen
- Menschen mehr Freude an ihrer Arbeit haben
- Teams besser miteinander kommunizieren
- Kunden gern in ein Ladengeschäft kommen
- Unternehmen mehr Umsatz machen

All dies habe ich immer wieder erleben dürfen, und dafür bin ich ebenso dankbar wie meine Klienten.

Aber auch einfach die eigene Situation besser zu verstehen - jenseits der Kategorien von gut und böse - und sich daraus eigene Möglichkeiten der Transformation zu eröffnen, im Innen wie im Außen, hat schon oft Erstaunen und Begeisterung ausgelöst.

Neue Aufgaben und Begegnungen sind immer eine Bereicherung für alle Seiten. Seien Sie mir also willkommen.

Herzlichst Ihr
Andreas Walter Schöning.


awSchoening.de


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige