Botschaft der Geistigen Welt für das Jahr 2010 - Teil 7

Robert Betz - Diplom-Psychologe - spiritueller Autor

Botschaft der Geistigen Welt für das Jahr 2010

Gesprochen aus dem „Strahl des Emanuel“

6. Frage an die geistige Welt: Daran anknüpfend, wir haben gerade die Xte Klimaweltkonferenz in Kopenhagen gehabt und viele sind der Meinung, die Erde stehe jetzt auf Grund des Umgangs mit Energien am Rande des Zusammenbruchs. Könnt ihr bitte einmal etwas Näheres zum Zustand von Mutter Erde sagen und andererseits zu ihrem wahren Wesen? Die meisten scheinen ja immer noch zu glauben, diese Erde hätte kein eigenes Bewusstsein und keinen Willen. In Kurzform, was für ein Wesen ist die Erde und wie stellt sie sich zur Menschheit?
----

Die Erde ist ein Schrank voll mit Gläsern. Die Erde hat überall immer etwas aufgestellt, da ist Offenheit. Die Erde hat überall immer die Situation, dass sie sagt: „Das ist es, was ich bin. Ich bin ein Schrank voll offener Gläser, glasgeblasen, kristallgeblasen aus mir selbst heraus“. Die Erde hat alles in sich, um Öffnungen zu erzeugen. Und das, was hier nicht verstanden wird ist, dass aus diesem wieder etwas Neues entsteht. Wenn ein Glas zerbrochen ist -deswegen habt ihr das schöne Bild, dass Scherben Glück bringen- dann gibt es die Grundqualität Kristall, kristallin, Christus verbunden, das Gesalbte, das Geölte, das Glas, woraus die Öffnung, der Kelch, der Gral, das Aufmachen, das Empfangen wieder neu entsteht.

Das geschieht aus dem Willen da selbst. Kristall ist die Freude, von der wir gesprochen haben. Es ist ungeahnt, wie viel Kraft und wie viel Kräftigkeit aus diesem Kristallinen empor springt. Es ist ungeahnt, denn das ist das System der Erde, in dem Fall des Erde-Gott-Systems. Erde-Gott-Mensch sind ein Dreiergebilde, ein Triumvirat. Aber natürlich hat alles auch für sich selbst eine Verbindlichkeit. Das Erde-Gott-System wirkt hier. Habt keine Angst. Die Erde weiß was sie tut. Sie hat diejenige kristalline Aufforderung in sich selbst. Und alles, was also hier kollabiert, muss kollabieren, weil Altes gehen muss und zwar hochwertig gehen muss, verstoffwechselt werden muss. Altes Bewusstsein muss weggehen.

Habt also keine Angst, denn die Idee der Erde, neue Gläser zu blasen, Kristallines zu benutzen, Göttliches zu benutzen, ist so klar, so mathematisch und so physikalisch aufgestellt, dass Niemand die Idee haben muss, dass das Klima der Erde kollabieren kann. Stärker als in diesem Frühjahr ward noch nie ein Gras. Stärker als die Idee des Wachstums war noch nie ein Wachstum. So also habt keine Angst. Die Erde als Erd-Gott-System sorgt für sich selbst. Ihr habt ein vollgestelltes Schranksystem, voll mit Gläsern überall in einem jeden Land, in einem jeden Erdteil. Und darin in diesem Rund eurer Erde, dort wirken unendliche Kristalle, nie zählbare Kristalle, die neue Gläser blasen, um Energiequalitäten aufzufangen. Diese Gläser, diese Kelche, diese Grale sind Auffangbecken. Und je mehr Menschen das auch in sich entdecken, dass sie selbst Auffangbecken sind für gute Energien, kräftige erneuernde Energien, desto besser ist es. Macht mit, trinkt, feiert mit eurer Erde, trinkt, perlt, kristallisiert in euch selbst. Das ist das Erbrecht. Das ist das Erbe, das die Erde hat und sie macht das ganz für sich alleine, weil sie für sich selber das ist, was sie ist. Das ist das Jahr, es kommen die Jahre des „Es ist, was es ist“ und das gilt genauso für die Erde.

Hier auch als MP3 Hörbuch...

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5 | Teil 6 | Teil 7 | Teil 8


Anzeige


Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Diplom-Psychologe, Transformations-Therapie, Vorträge, Seminare

Er entwickelte einen eigenen psychotherapeutischen Weg, den er ‚Transformations-Therapie’ nennt.

Engelbotschaft vom 08.04.2020

Jeremiel spricht:

“Deine Aufgabe ist es authentisch zum Ausdruck zu bringen was Du in Wahrheit bist und schon immer warst: Reine Liebe und wahres Licht.“

Anzeige

Change It Gewinnspiel der Kahi Academy

  

Gewinnen Sie vom 13.04. - 24.04.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige