Engel: Feinstoffliche Schwingungsmittel - Wie wähle ich aus?

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Feinstoffliche Schwingungsmittel - Wie wähle ich aus?

von Dr. Petra Schneider

Die geeignete Frage für die Auswahl eines Werkzeuges wie Essenz, energetische Technik oder Seminar ist nicht, „ist das gut oder schlecht?“ Das Seminar oder die Essenz, die für mich gut ist, weil passend und wirksam, kann für meine Freundin wertlos sein.

Die Fragen „Ist das jetzt für mich unterstützend? Passt das jetzt zu mir?“ sind für die Entscheidung besser geeignet. Auch der Zeitpunkt ist wichtig. „Passt das jetzt für mich?“ Was heute für mich noch nicht passt, kann morgen stimmen, weil ich den Entwicklungsschritt gemacht habe.

Herzlichst Petra Schneider

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 17.08.2019

Zadkiel spricht:

“Öffne Dich für den Weg der Vergebung und des Mitgefühls.”

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige