Engel: Wie die Erzengel uns unterstützen – Zadkiel

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Wie die Erzengel uns unterstützen – Zadkiel

von Dr. Petra Schneider

Erzengel Zadkiel

Der Erzengel Zadkiel läßt uns "rund" und ausgeglichen werden. Wenn Erzengel Jophiel unterschiedliche Seinsanteile integriert, hilft Erzengel Zadkiel, diese umzusetzen. Er verbindet den Menschen mit seinem Potential und zeigt Wege, es zu entfalten und zu leben. Auch der göttliche Anteil in uns, der göttliche Funke wird bewusst.

Wir erkennen, was es bedeutet, unser wahres Sein, den göttlichen Funken in jeder Situation wahrzunehmen und ihn im Alltag zu leben. Wir erkennen das Eine, das Göttliche auf der Erde. Gesetzmäßigkeiten werden leichter erfasst und begriffen.

Erzengel Zadkiel verbindet uns mit unserer Kraft und dem höheren Wissen. Alle Anteile werden zusammengebracht. Was bisher verhindert hat, diese Anteile zu integrieren, wird gelöst. Der englische Begriff “purification” beschreibt seine Arbeit gut: wir entfalten unser pures Sein, leben ohne die Schleier des Vergessens, ohne Ängste oder alte Begrenzungen. An diesem Punkt öffnet sich eine neue Dimension des Sein, des Lebens.

Erzengel Zadkiels Kraft wirkt wie die Feineinstellung auf das Göttliche, das Vollkommene. Wenn die anderen Themen gelöst sind, die anderen Engel ihre Arbeit getan haben, harmonisiert Erzengel Zadkiel die letzten Ungleichgewichte und bereitet den Übergang zum nächsten Lernschritt, zum nächsten Niveau oder auf die nächste Ebene vor. Letztlich führt dies dazu, uns selbst zu erfahren und in jeder Situation zu leben.

Zadkiel wird auch als Engel der Anrufung, des Gebetes bezeichnet. Im Gebet bitten wir um göttliche Kraft, stimmen uns ein auf die Frequenz des Göttlichen. Und wie in der Meditation bringen wir auch im Gebet unseren göttlichen, lichtvollen Anteil wieder in Einklang mit dem menschlichen Sein. Dann besitzen wir mehr Kraft, es in den Alltag hinaus zu tragen.

Herzlichst
Ihre Petra Schneider

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 29.09.2020

Zadkiel spricht:

“Liebe trägt Dich und Liebe wirkt durch Dich ... Vertraue und öffne Dich ihrer Frequenz.”

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige