Engel: Wie die Erzengel uns unterstützen - Uriel

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Wie die Erzengel uns unterstützen - Erzengel Uriel

von Dr. Petra Schneider

Erzengel Uriel ist der Engel der Visionen

Engel und Erzengel stehen uns zur Seite. Jeden Tag. Und in allen Situationen. Sie unterstützen uns, wenn wir sie um Hilfe bitten. Sie wirken liebevoll und im Einklang mit unserer Seele. In ihrer Kraft passen sie sich an den jeweiligen Menschen an. Sie passen sich an unsere Bewusstheit, an unseren Entwicklungsstand und an unsere Seelenentwicklung. Sie können sowohl kraftvoll als auch ganz sanft wirken.

Manchmal werde ich gefragt, wie man die Engelkraft einladen kann? Es gibt zahlreiche Techniken und Rituale, um die Engel um Unterstützung zu bitten. Ich mache es mir einfach: Ich bitte die Engel, mich in der Situation oder bei der Aufgabe zu unterstützen oder ihr Licht an die Körperstelle fließen zu lassen, an der ich Beschwerden habe. Das reicht.

Wer visualisieren kann, kann sich vorstellen wie das Licht des Engels die Situation oder die Körperstelle umhüllt und durchdringt. Dabei kann ich die Engelkraft einladen, „die jetzt am besten hilft“. Dann brauche ich mir keine Gedanken zu machen, ob ich einen Engel der Heilung, einen Erzengel oder die Elohim um Hilfe bitte.

Ich kann jedoch auch gezielt einen Engel einladen und damit die Wirkung und Schwingung der einzelnen Engel unterscheiden lernen. Außerdem richte ich mich dann gezielt auf die Kraft des gerufenen Engels aus und kann sie dadurch deutlicher wahrnehmen und kraftvoller aufnehmen. Oft nutze ich auch die Erzengel- und Elohimessenzen von LichtWesen, in denen die Kraft der Engel wirkt.

Der Erzengel Uriel hilft, Visionen im Einklang mit dem Ganzen zu manifestieren.

Damit ist Erzengel Uriel eine kraftvolle Begleitung in Zeiten, in den wir ganz bewusst Wünsche oder Vorstellungen verwirklichen wollen. Er zeigt uns die Wege, zeigt wie es möglich ist. Erzengel Uriel macht uns aufmerksam, wo unsere Vorstellungen nicht passen oder was wir übersehen.

Und Erzengel Uriel zeigt uns auch die Grenzen, wenn unsere Wünsche und Vorstellungen nicht im Einklang mit unserem Lebensplan und unserer Seele sind. So unterstützt Erzengel Uriel uns zu unserem höchsten Wohl und so, dass wir uns vollständig entfalten. Auch wenn uns das nicht gefällt.

Als wir mit dem Projekt LichtWesen begannen und nur wenig Geld hatten, habe ich die Engel oft gebeten, mich im Lotto gewinnen zu lassen oder mir auf anderem Wege viel Geld zu schenken, um das Projekt gut zu realisieren. Aber es kam NICHTS, wir haben nicht mal 1€ im Lotto gewonnen.

Heute kann ich sehen, dass dies die beste Hilfe war, die wir bekommen konnten, denn so haben wir gelernt, wirtschaftlich zu denken und zu handeln und wir sind in der Geschwindigkeit gewachsen, wie es gut für uns war, ohne überfordert zu sein. Ich habe bis heute kein Geld im Lotto gewonnen oder etwas für das Projekt geschenkt bekommen – und so kann ich heute auch Menschen verstehen, unterstützen und beraten, denen es ähnlich geht.

Dann ist da noch die Sache mit dem Zeitpunkt. Wir Menschen neigen zu Ungeduld – und es gibt für alles einen passenden Zeitpunkt. Wir können uns mit aller Kraft wünschen, dass Weihnachten Mitte Mai ist – und es wird nicht eintreten, denn es gibt dafür einen Zeitpunkt. So haben auch unsere Visionen und die Verwirklichung unserer Seelenaufträge einen idealen Zeitpunkt.

Erzengel Uriel ist auch der Hüter des physischen Körpers und er bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Er stärkt die Fähigkeit, auf die Weisheit des Körpers zu hören und dadurch die Strukturen und die Verbindung zwischen fein- und grobstofflichem Körper zu stärken.

So wirkt Erzengel Uriel auch unterstützend bei der Heilung des eigenen Körpers und in heilenden Tätigkeiten.
Als Hüter von Ordnung und Materie lehrt Erzengel Uriel, die materielle Welt zu meistern und sich wieder an die göttliche Ordnung anzuschließen. So entsteht auch Bewusstheit im Alltäglichen.

Herzlichst
Ihre Petra Schneider

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 29.09.2020

Zadkiel spricht:

“Liebe trägt Dich und Liebe wirkt durch Dich ... Vertraue und öffne Dich ihrer Frequenz.”

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige