Engel: Wie die Erzengel uns unterstützen - Jophiel

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Wie die Erzengel uns unterstützen – Jophiel 

von Dr. Petra Schneider

Erzengel Jophiel

Der Erzengel Jophiel verbindet die höchsten Bewusstseinsbereiche mit dem Irdischen. Fähigkeiten, Bewusstseins- und Seinsanteile werden integriert. Wenn Erzengel Metatron als Brückenkopf zur Leerheit und Erzengel Uriel als Brückenkopf zum Irdischen bezeichnet wird, dann kann man Erzengel Jophiel als die Brücke zwischen dem Höchsten und dem Irdischen bezeichnen.

Diese Brücke ist wie eine Leiter. Sie verbindet nicht nur zwei Ufer sondern erlaubt, mit den unterschiedlichen Stellen der Schöpfung und des Seins in Verbindung zu treten. So wird nicht nur der Zugang zu anderen Bewußtseinsebenen erleichtert, auch das Anknüpfen an eigene höhere Seinsanteile und abgespaltene Seelenanteile wird möglich. Erkenntnis und Wissen vertiefen sich, die Zusammenhänge zwischen irdischem Leben und kosmischer Ordnung können verstanden werden.

Erzengel Jophiel vermittelt auch Visionen, die richtungsweisend für unser Leben sind. Er verbindet Kronenchakra und Aura mit höheren Chakren und Schwingungsebenen.

Indem Erzengel Jophiel mit den eigenen Bewußtseinsanteilen in anderen Ebenen verbindet und das menschliche Bewußtsein erweitert, hilft er komplett zu werden. Er lehrt auch, Wissen im Einklang mit dem göttlichen Plan anzuwenden.

Der Erzengel Jophiel hilft auch bei Selbstzweifel, in Situationen in denen die Verbindung zur inneren Gewißheit und Stärke abreißt, in denen man sich nicht zugehörig fühlt. Er bringt Licht in die dunklen Stunden des Selbstzweifels, in der die Verbindung zur inneren Stärke und Gewißheit abreißt. Er tröstet, wenn man sich allein und klein, nicht zugehörig zum Leben und zum Kosmos fühlt. Dann läßt er die göttliche Liebe strömen, stärkt die Verbindung zum Herzen und löst Blockaden. Erzengel Jophiel tröstet durch die integrierende liebevolle Kraft des Göttlichen.

Herzlichst
Ihre Petra Schneider

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 29.09.2020

Zadkiel spricht:

“Liebe trägt Dich und Liebe wirkt durch Dich ... Vertraue und öffne Dich ihrer Frequenz.”

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige