Engel: Der Erzengel Raphael ist der Engel der Heilung

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Wie die Erzengel uns unterstützen 

von Petra Schneider

Erzengel Raphael ist der Engel der Heilung

Engel und Erzengel stehen uns zur Seite. Jeden Tag. Und in allen Situationen. Sie unterstützen uns, wenn wir sie um Hilfe bitten. Sie wirken liebevoll und im Einklang mit unserer Seele. In ihrer Kraft passen sie sich an den jeweiligen Menschen an. Sie passen sich an unsere Bewusstheit, an unseren Entwicklungsstand und an unsere Seelenentwicklung an. Sie können sowohl kraftvoll als auch ganz sanft wirken.

Manchmal werde ich gefragt, wie man die Engelkraft einladen kann? Es gibt zahlreiche Techniken und Rituale, um die Engel um Unterstützung zu bitten. Ich mache es mir einfach: Ich bitte die Engel, mich in der Situation oder bei der Aufgabe zu unterstützen oder ihr Licht an die Körperstelle fließen zu lassen, an der ich Beschwerden habe. Das reicht.

Wer visualisieren kann, kann sich vorstellen, wie das Licht des Engels die Situation oder die Körperstelle umhüllt und durchdringt. Dabei kann ich die Engelkraft einladen, „die jetzt am besten hilft“. Dann brauche ich mir keine Gedanken zu machen, ob ich einen Engel der Heilung, einen Erzengel oder die Elohim um Hilfe bitte.

Ich kann jedoch auch gezielt einen Engel einladen und damit die Wirkung und Schwingung der einzelnen Engel unterscheiden lernen. Außerdem richte ich mich dann gezielt auf die Kraft des gerufenen Engels aus und kann sie dadurch deutlicher wahrnehmen und kraftvoller aufnehmen. Oft nutze ich auch die Erzengel- und Elohimessenzen von LichtWesen, in denen die Kraft der Engel wirkt.

Der Erzengel Raphael ist der Engel der Heilung.

Er hilft in allen Situationen, in denen "etwas nicht in Ordnung ist": bei unangenehmen Gefühlen und körperlichen Beschwerden genauso wie bei "kranken" Situationen, zum Beispiel in der Beziehung und im Geschäftsleben. Erzengel Raphael heilt alle Bereiche unseres Seins, nicht nur den Körper sondern auch die Gefühle, Gedanken, Situationen und unsere Verbindung zu Gott, zum Licht, zum Eins sein.

Durch seine heilende Kraft, die Liebe, entsteht wieder Harmonie und Einklang mit dem Ganzen. So kann auch bewusst werden, was zur Unordnung geführt hat, an was man noch festhält und ob man für eine Veränderung bereit ist. Die Kraft von Erzengel Raphael befreit auch von behindernden Gedankenmustern und Einstellungen. In emotionalen Schockzuständen ist seine Kraft wie Balsam für die Seele”.

Wenn wir uns von der Liebe abgewandt haben oder uns getrennt fühlen, macht Erzengels Raphael deutlich, dass die Liebe uns immer umgibt und trägt, selbst wenn wir es nicht merken. Die allumfassende Liebe ist wie die Sonne, die immer scheint, auch wenn sie nachts auf der anderen Seite der Erde steht, auch wenn sie hinter Wolken verborgen ist und wir sie nicht sehen können.

Erzengel Raphael macht deutlich, weshalb wir glauben von der Einheit getrennt zu sein. Er zeigt uns den Trennungsgedanken hinter dem Gefühlsschmerz, der belastenden Situation oder der Erkrankung. Die Liebe des Erzengels Raphael heilt den Trennungsschmerz. So führt er uns letztlich wieder zurück ins Eins-sein.

Erzengel Raphaels Kraft verbindet mit der Kraft der Liebe und stellt dadurch die Ordnung wieder her. Dadurch kann die Unordnung, die Fehlfunktion des Körpers wieder reguliert werden. Seine Energie reicht bis in die Zellen und das Zellbewusstsein.

Doch er unterstützt nicht nur die Heilung sondern auch gesund zu bleiben. Wir erkennen die Bedürfnisse unseres Körpers, sorgen für die richtige Ernährung, Kleidung, Schutz und emotionale Stabilität.
Ärzte und Heiler werden oft von Erzengel Raphaels Kraft unterstützt und geführt.

Auch wenn Therapeuten es nicht bemerken, fließt seine heilende Kraft durch sie oder er führt ihre Hände und Gedanken. Dies gilt für den gesamten medizinischen Bereich, für Pfleger, Krankenschwestern und Wissenschaftler, die Krankheiten erforschen und neue Therapien suchen.

Herzlichst
Ihre Petra Schneider

 


Anzeige

Lotus Vita Trinkflaschen

The Lost Secret

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 17.02.2020

Ariel spricht:

“Öffne Deinen Geist und Dein Herz für das unlimitierte Gute in Deinem Leben.”

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Anzeige

The Lost Secret

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige