Möchtest Du spüren, dass Liebe nie vergeht?

Anzeige
Martina Eyth - Autorin bei ViGeno

Möchtest Du spüren, dass Liebe nie vergeht?

 

von Martina Eyth -

 

Ich bin noch ganz beflügelt von einem Gespräch, das ich vor ein paar Tagen geführt habe. Es war ein Gespräch mit einer Kundin, die ich vor acht Jahren begleiten durfte. Kennst Du solche Situationen auch, in denen Du einen Menschen jahrelang nicht gesehen oder gehört hast, plötzlich seid Ihr beisammen und es fühlt sich an, als wäret Ihr nie getrennt gewesen? Mich faszinieren solche Begegnungen. Es heißt ja auch, dass das, was in Liebe verbunden ist, durch nichts getrennt werden kann. So fühle ich es in Bezug auf meine Kundin, wir sind in Liebe verbunden, und auch wenn wir getrennte Wege gegangen sind, so ist die Liebe trotzdem spürbar.

Aber warum erzähle ich Dir das?
Bis jetzt bin ich einfach nur dem Impuls gefolgt und habe meiner Seele vertraut und meine Freude mit Dir geteilt. Doch jetzt spüre ich, dass es noch einen anderen Grund hat.

Meine Seele hat mich gerade spüren lassen, dass ich Dir von dieser Begegnung erzählen "sollte", weil uns Menschen gerade in dieser Zeit Beispiele gut tun, durch die wir Liebe spüren. Du weißt es bestimmt, dass die Liebe die stärkste Kraft ist, und wenn wir Liebe spüren, dann stärkt uns das. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Liebe in unserem (Deinem bzw. meinem) eigenen Leben handelt, oder ob wir sie durch Erzählungen oder Erlebnisse wahrnehmen. Hast Du schon mal die Liebe zwischen zwei Menschen gespürt, die Du gar nicht kanntest? Vielleicht konntest Du das Knistern zwischen ihnen spüren oder die Blicke, die sie getauscht haben, haben auch Dich berührt. Dadurch, dass wir auf der Seelenebene alle miteinander verbunden sind, fließt die Liebe von Herz zu Herz oder von Mensch zu Mensch und wir können uns durch die Liebe berühren, nähren und stärken lassen. Das bedeutet, dass Du die Liebe, die mich mit meiner Kundin verbindet auch spüren kannst.

Wenn Du Liebe spürst, dann spürst Du sie in Dir
Du fühlst die Liebe in Deinem Körper. Die Liebe ist vergleichbar mit einer Welle, die über einen Strand fließt und dabei viele Sandkörner berührt. So berührt die Liebe, die wir Menschen miteinander teilen, nicht nur uns selbst, sondern auch andere. Das so klar zu fühlen, finde ich sehr schön. Du auch?

Ich möchte noch etwas ganz Schönes mit Dir teilen, denn ich war wieder fleißig. Ich habe auf meiner Webseite eine Geschenke-Seite eingerichtet. Dort findest Du z. B. die Meditation vom Engel der Liebe und auch die mit Lady Nada. Ich bin unbeschreiblich froh, dass die Technik so vielseitig ist und es dadurch möglich ist, so Vieles mit Dir zu teilen. Dieser Link führt Dich auf die Seite...

 


Hier geht es zum Audio-Podcast


 

Ich wünsche Dir, dass Du die Liebe, die Du verströmst und auch die Liebe, die um Dich herum ist, immer intensiver wahrnimmst. Wenn Du die Liebe wahrnimmst, dann fühlst Du Dich geliebt. Und wenn Du Dich geliebt fühlst, dann fühlst Du Dich auch sicher und geborgen. Sind Sicherheit und Geborgenheit auch für Dich Energien, nach denen Du Dich zurzeit sehnst?

Wenn ja, dann kann ich Dich gut verstehen. Wenn es im Außen um uns herum durch die derzeitigen Herausforderungen stürmt, dann ist es wichtig, dass wir Menschen uns in uns und miteinander stabil fühlen. Findest Du das auch?

Alles Liebe für Dich!
Von Herzen
Deine Martina Eyth (https://martinaeyth.com/)

 


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Mehr zum Autor dieses Artikels

Botschafterin der Seelen - Gründerin der Lebens-Uni - Glücksbringerin

Fachfrau für geerdete Spiritualität - Medium - Ganzheitliche Physiotherapeutin mit dem Schwerpunkt "Energie- und Aura-Arbeit" - Autorin "50 Perlen für Dich"

Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.