Zeit für bewusste Seelen - Erwachungsprozess

Martin Strübin - Autor bei ViGeno

Die Zeit für bewusste Seelen - Erwachungsprozess

 

von Martin Strübin -

 

Doch welche Möglichkeiten haben wir, unseren Erwachungsprozess zu unterstützen?
Erst einmal ist es hilfreich zu wissen, dass die Erde und die gesamte Menschheit von dieser universellen Erleuchtungswoge bereits ergriffen wurden. Auf allen Ebenen des Lebens findet dieser transmutierende Wandel bereits statt, auch wenn wir es als solchen noch nicht erkennen mögen. In allen Lebewesen und Lebensbereichen erwacht nun das spirituelle Sein, und dieses Erwachen passiert auch bereits in und mit Dir! Du kannst es nicht mehr verhindern, sondern nur noch etwas verzögern, aber besser ist es natürlich, wenn Du es auch ‚aktiv‘ unterstützt.

Insbesondere durch die Öffnung und Aktivierung Deines Herzchakras – als der Sitz als Seele in Deinem Menschen – und in der Folge davon auch Deines Kronenchakras, wirst Du Dir den Impulsen und Kräften der göttlichen ICH-BIN-Gegenwart immer mehr bewusst, und erfährst die Wirklichkeit als Seele immer stärker im Alltag. Gleichzeitig verschiebt sich Deine Aufmerksamkeit und Identifikation immer mehr weg von der materiellen Ebene und ihren scheinbaren (Ego-)Wichtigkeiten, hin zu den übergeordneten Ebenen Deines geistig-seelischen Seins.

Du betrachtest die Welt und Deine Mitwesen immer mehr mit den liebevollen Augen der Seele und der Weisheit Deiner kosmischen Intelligenz, und erlebst Dich immer deutlicher ‚in aber nicht von dieser Welt‘.

Auf Deinem Seelenweg stellst Du Dich eigenverantwortlich Deinen dichten kristallisierten Anteilen und Strukturen, die Du in den Jahrtausenden Deines Abstieges erschaffen und verinnerlicht hast, um sie in ihrer Energie liebevoll aber bestimmt zu klären und in ihrer Frequenz erhöhen. Dabei wirkst Du bewusst mit Deiner Liebe, Weisheit und Macht in den unterschiedlichen Bereichen Deines inneren Kosmos heilsam, befreiend und erleuchtend, und unterstützt aktiv die allmähliche Transformation Deines Menschseins zum Seelensein auf Erden.

Du als Seele führst Deinen Menschen durch die unterschiedlichen Welten und Räume Deines multidimensionalen Wesens, wodurch eine heilige Vermählung zwischen Himmel und Erde, zwischen Seele und Mensch in Dir geschieht, woraus schließlich eine allmähliche Veränderung unserer gesamten menschlichen Gesellschaft resultiert.

Dein Seelenweg hilft Dir, Deinen inneren multidimensionalen Kosmos zu erforschen, Dich selbst und alle anderen als geistig-seelische Wesen zu erleben, Deine Schöpfungen auf allen Seinsebenen zu erkennen, die dichten Qualitäten zu transformieren und zu erleuchten, um mehr und mehr die Welt zu manifestieren, die Du Dir von Herzen wünscht.

Gerade in der jetzigen Zeit, in der wir diese extreme Beschleunigung und Spiritualisierung unserer Welt und Entwicklung erfahren, vernehmen immer mehr diesen Ruf ihrer Seele nach bewusster Verschmelzung und multidimensionaler Einheit. Denn nichts anderes kann uns auf Dauer unseren inneren Hunger und Durst wirklich stillen, uns und die Welt heilen und beglücken, als das Einssein mit unserem göttlichen Selbst. Erkenne auch Du Dein wahres Selbst, und Du erkennst: „ICH-BIN Gott in Dir!“

 

Herzlichst
Martin Strübin

 

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Mayakalender" von Martin Strübin.

 

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige