Zeit für bewusste Seelen - bewusste Kinderseelen

Martin Strübin - Autor bei ViGeno

Die Zeit für bewusste Seelen - bewusstere Kinderseelen

 

von Martin Strübin -

 

Die Zeit für bewusste Seelen ist nun wahrlich angebrochen.
So werden seit Beginn der 1990er Jahren auch wesentlich bewusstere Kinderseelen geboren, die nicht mehr so tief ins Vergessen eintauchen und sich noch an ihr multidimensionales Wesen und ihre geistig-seelischen Fähigkeiten erinnern. Egal ob wir sie Indigo-, Kristall- oder Lichtkinder nennen, es sind einfach wachere Wesen, deren geistige Amnesie wesentlich geringer als bei den älteren Generationen ist.

Sie versetzen uns mitunter in ehrfurchtsvolles Erstaunen ob ihrer Liebesfähigkeit, Weisheit und übersinnlichen Kräften, so dass wir geneigt sind, sie als besondere Kinder zu etikettieren. Und die alten Machthaber des finsteren Zeitalters versuchen systematisch, sie auf vielfältigste Weise in das dunkle Gefängnis des Vergessens zu pressen, und sie daran zu hindern, ihren Auftrag zu erfüllen. Denn in Wahrheit sind sie die berufenen Seelen oder die Menschen des neuen Zeitalters, die uns den Ausweg aus unserer fleischgewordenen Hölle vorleben.

Doch was bedeutet es überhaupt, bewusst Seele zu sein?
Zuerst einmal hat es etwas mit unserer Identifikation zu tun. Identifizieren wir uns mit unseren Körpern, mit unserer Persönlichkeit, mit unseren Gedanken und Gefühlen, mit unserem Besitz und unseren Erlebnissen usw. - sprich mit unseren Egos – oder identifizieren wir uns mit unseren Geist-Seelen und der göttlichen ICH-BIN-Gegenwart?

Sind wir überzeugt, der irdische Mensch zu sein, der vielleicht irgendwo eine Seele besitzt, oder sind wir die Seele, die sich diesen Menschen als irdischer Avatar erschaffen hat, um freiwillig ihren Lebensfilm hier auf der Erde zu erleben?

Unsere Identifikation legt den Grundstein dafür, ob wir uns in einer begrenzten Welt als getrennte Wesen erleben, die ständig gegen alle anderen um ihre Vorteile und ihr Überleben kämpfen müssen, wenn nötig auch mit Gewalt. Oder ob wir uns als ewige göttliche Wesen in einer unbegrenzten multidimensionalen Welt der Fülle wiederfinden, in liebevoller Einheit verbunden mit Allem-was-ist, und uns unserer schöpferischen Kräfte gewahr sind, die wir lichtvoll zum Wohle des Ganzen einsetzen.

Als bewusste Seele denke ich nicht, also bin ich, sondern ICH BIN und nutze die magischen Fähigkeiten meines Bewusstseins, die Macht meines Willens, Denkens, Fühlens, des gesprochenen Wortes und meiner Handlungen, meine individuelle Welt auf Basis der Liebe und Weisheit zu erschaffen (= Bestimmung). Gleichzeitig bin ich mir meiner mitschöpferischen Verantwortung für die globale Realität bewusst und folge dem Ruf Gottes oder der ‚Welt‘ (= Berufung), meinen Beitrag zur aktuellen Transformation der Menschheit zu leisten, wie auch immer dies aussehen mag.

ICH BIN zentriert im Hier und Jetzt, doch ist dieses nicht begrenzt auf den Ort und die Zeit, an dem und in der ich mich gerade körperlich befinde, sondern erstreckt sich in eine universelle Gleichzeitigkeit und Raumlosigkeit. Ich bewege mich mit meinem Bewusstsein anmutig in den übergeordneten Welten der Seele ebenso wie in den unbewussten Räumen des Geistes und den hintergründigen Bereichen der Natur, und erkenne und verwirkliche die göttlichen Urbilder meines jetzigen Daseins.

Die Unterschiede zwischen einem Leben als ego-infizierter Mensch und lichtvoll bewusster Seele sind derartig gewaltig, dass wir uns gar keine Vorstellung davon machen können, solange wir uns noch in der (Ego-)Amnesie des aktuellen Tiefpunktes befinden.

Falls Du ausführliche Informationen über die spirituelle Berufung von Christine und Martin Strübin und ihre zahlreichen erleuchtenden und heilsamen Angebote möchtest, hast Du hier die Möglichkeiten dafür:
Blaubeerwald-Institut, D-92439 Altenschwand, Tel: (+49) 09434 3029
info@blaubeerwald.de, www.blaubeerwald.de, www.monoatomischesgold.de, www.cantorholistictouch.de, www.delphine-delfine.de, www.ausbildung-channeling.de, www.aurasystem.de, www.blaubeerwald-verein.de, shop.blaubeerwald.de

Herzlichst
Martin Strübin

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Mayakalender" von Martin Strübin.

 

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3


Anzeige

Seelen Yoga

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

aqasha Shop

Mehr zum Autor dieses Artikels

Begründer des Blaubeerwald-Instituts - Spiritueller Lehrer & ganzheitlicher Forscher

Medialer und hellfühlender Therapeut & Coach - Seit 1990 in Kontakt mit den Aufgestiegenen Meistern - Experte für Mayakalender, Aura & Chakren, Delfine und Monoatomische Elemente - lebt als Seelen-Mensch im zauberhaften Blaubeerwald

Anzeige

Ina von Ohr - Aufgedeckt

Anzeige

Lebenskraft Messe Schweiz

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

aqasha Shop

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Seelen Yoga

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige