Unglücklich im Job - Erfüllung & mehr Geld

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Unglücklich im Job - Wege zu mehr Erfüllung und mehr Geld.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

In 7 Schritten aus deinem Job aussteigen.
Schauen wir uns in der heutigen Zeit die Krankheitsrate an, dann können wir erkennen, dass viele Menschen in ihrem Job un glücklich sind. Auf dem Vormarsch sind immer noch Burnout, Bipolare Störung und Borderline.

Immer mehr Menschen spüren die Sehnsucht danach, das zu tun was ihnen entspricht und was sie erfüllt. Doch viele haben das Problem, dass sie einem Job nachgehen, nur damit genug Geld am Monatsende da ist.

Viele stellen sich die Frage, ob sie sich selbstständig machen sollen und wie sie es am besten anstellen.

Hier habe ich 7 Tipps, wie du dein Traum-Business auf den Weg bringst!
1. Schritt: Behalte deinen alten Job
Vielleicht denkst du jetzt, was soll das, ich möchte doch meine berufliche Situation verändern, warum soll ich in meinem alten Job bleiben?  Viele Menschen, die vorhaben sich selbstständig zu machen, haben den Wunsch, ihren alten Job hinzuschmeißen und sich ganz der neuen Idee zu widmen.

Das kann ich gut verstehen! Aber wenn du nicht gerade Rücklagen hast baust du dir Druck auf und die meisten landen dann ziemlich schnell wieder im nächsten ungeliebten Job.

Dieser Job in dem du gerade bist, hilft dir auch, dich auf deine Selbstständigkeit vorzubereiten. Denn wenn du in eine Selbstständigkeit wechseln möchtest, musst du bereit sein, dich auch in deinem Inneren zu verändern. Und diese Veränderung kann nur beginnen, wenn wir uns erlauben, präsent zu werden in unserer jetzigen Situation. Und das bedeutet, dass du deinen jetzigen Job wahrnimmst.

Denn du kannst jetzt schon beginnen, die Vorbereitungen für dein neues Business zu treffen. Durch deinen Atem heilst du schon Situationen die du nicht mit in deine Selbstständigkeit nehmen möchtest.

Statt gegen das Alte zu kämpfen, öffnest du dich für das Neue!

Nutze deinen alten Job als dein Übungsfeld und begegne allen unangenehmen Gefühlen liebevoll und bewusst. So kannst du eine gute Grundlage für dein neues Business schaffen.

2. Schritt: Fühle deine Lebensaufgabe
Das Neue nach dem du dich sehnst, findest du nicht irgendwo im Außen, es wartet in deinem Inneren auf dich. Jeder Mensch trägt seine Lebensaufgabe tief in seinem Herzen. Sie wartet auf DICH um sich entfalten zu dürfen.

Um deiner Lebensaufgabe näher zu kommen, musst du behutsam sein, denn sie lässt sich nicht mit Druck von dir an die Oberfläche holen. Höre also immer wieder in dein Inneres und lausche was sich dir da zeigt,  Stück für Stück wird deine Lebensaufgabe dir immer mehr preis geben.

Je mehr du dich mit ihr beschäftigst und an dich selbst glaubst, je mehr wird sie sich in dein Leben wagen und weckt Fähigkeiten, die in dir schlummern.

Herzlichst
Karin Mirijana Gieron-Hix

Mehr zum Thema: Einfach weg von den Geldsorgen ... HIER

  


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige