Kein Geld - mehr Geld verdienen

Anzeige
Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Das Geld reicht oft nicht aus - von kein Geld haben zu mehr Geld verdienen.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

Kennst du schon die 2 wichtigen Bereiche um dein Geldthema zu klären.
Hast du es auch satt, ständig dem Geld hinterher zu rennen? Am laufenden Band hast du kein Geld oder wenig Geld? Du hast echt schon alles Mögliche ausprobiert und doch hat bis jetzt nicht so richtig geholfen. Das kenne ich ganz genau. Mir ging es jahrelang genauso!

Ich habe alles Mögliche ausprobiert. Seminare besucht, ich habe versucht, meine Verhaltensweisen zu ändern, was regelmäßig immer wieder gescheitert ist. Eines Tages habe ich dann beschlossen, mich intensiver mit der Spiritualität zu beschäftigen, das ist mittlerweile schon 30 Jahre her Smile. Immer mehr versuchte ich mir einzureden, dass ich kein Geld benötige, wenn ich nur so richtig spirituell wäre.

Also bin ich von einem zum nächsten spirituellen Seminar gepilgert und beschloss fortan nur noch aus dem 17. Chakra heraus zu leben. Ha, du ahnst es bereits, spätestens, wenn ich wieder zu Hause war und auf mein Konto geschaut habe, fiel ich ganz schnell aus meinem 17. Chakra wieder heraus. Ich wurde auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Aber ich gab nicht auf! Eine meiner Stärken ist mein Durchhaltevermögen. Und so hielt ich daran fest, obwohl ich merkte, dass sich da "geldmäßig" nicht viel bewegte, außer dass es mich permanent Geld kostete.

Geld auf der richtigen Ebene heilen
Ich möchte das nicht schlecht reden. Nein, es war die beste Erfahrung meines Lebens. Denn ich habe die Spiritualität richtig kennen gelernt. Ich habe nur vergessen, dass Geld hier auf der Erde in unserem Leben wirkt und nicht im 17. Chakra.

Klar, habe ich in dieser Zeit meine Fülle auf diesen hohen Ebenen angenommen, aktiviert und in mein Leben fließen lassen. Aber das hat mit Geld trotzdem nichts zu tun. Das ist viel zu "grobstofflich", kann also nicht vom 17. Chakra gespeist werden. Es ist einfach eine ganz andere Ebene. Und das müssen wir begreifen.

Spiritualität findet nicht nur da oben statt. Spiritualität findet auch hier in unserem irdischen Leben statt. Wir müssen sie nur anders händeln.

Wir müssen verstehen, dass wir unterschiedliche Ebenen in uns und um uns herum haben. Und je nachdem, welche Themen wir bearbeiten wollen, müssen wir sie auf den unterschiedlichen Ebenen angehen.

Herzlichst
Karin Mirijana Gieron-Hix

  


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Lebensfreude Kongress

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Lebensfreude Kongress

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.