Karin Mirijana Gieron-Hix - Über mich

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Karin Mirijana Gieron-Hix

Schwerpunkte meiner Arbeit

Ich arbeite als Coach und Seminarleiterin für Menschen, die ihr Leben verändern wollen. Ich unterstütze Menschen ihren Beruf zu entwickeln der sie erfüllt und begleite sie dabei sich ein besseres Leben zu gestalten.

Ein großer Fokus meiner täglichen Arbeit liegt dabei auf der Beseitigung von Widrigkeiten, mit denen die Menschen in ihrem Alltag konfrontiert werden.

Außerdem helfe ich Menschen mit körperlichen Symptomen durch Energiearbeit und/oder ayurvedische Anwendungen.

Aktuelle Artikel
von Karin Mirijana Gieron-Hix

 

Rubriken
von Karin Mirijana Gieron-Hix

Mein Werdegang

Viele Jahre meines Leben habe ich immer wieder sowohl private als auch berufliche Krisen durchlebt. Einiges in meinem Leben fühlte sich schwer an. So begann ich im Außen nach einer Lösung zu suchen und verstand nicht, dass diese Lösung nur in meinem Inneren zu finden war. Dadurch drehte ich mich permanent im Kreis.

Nach zahlreichen Ausbildungen im Bereich des positiven Denkens, widmete ich mich meiner Heilpraktiker Ausbildung, die die Basis für das folgende Studium der Ayurveda Medizin bildete. Es folgten weitere Aus- und Weiterbildungen zum Reiki Meister, Engeltherapeut und Aurameister.

Nichts in meinen Leben war in Harmonie, weder meine Partnerschaft, noch meine berufliche und finanzielle Situation waren annähernd da, wo ich sie mir gewünscht hätte.

Diese Situationen "zwangen" mich, nach einem anderen Weg zu suchen. Nach einer viel zu langen, heftigen Krise, begann ich einen neuen Weg zu gehen. Den Weg meiner Seele oder meines Inneren. Und so machte ich zum ersten Mal die Erfahrung mit Heilenergien und Energiearbeit. Und hier begann sich mein Leben grundlegend zu verändern, auf eine liebevolle, sanfte Art und Weise.

Viele Jahre bin ich nun schon als Ayurveda Medizinerin in eigener Praxis tätig, später gründete ich das Mirijana Heilzentrum und heute bin ich wieder mit der Liebe in meinem Inneren verbunden. Ich tue das was mir Freude macht und gehe liebevoll mit mir selbst, mit anderen Menschen und mit der Erde um. Ich lebe in Harmonie und Frieden, in einer Leichtigkeit, die mir jeden Tag Freude bereitet.

In meiner täglichen Arbeit erfahre ich, dass immer mehr Menschen die Veränderungen die gerade stattfinden, wahrnehmen. Der Druck der heutigen Zeit wird immer größer und der Stress nimmt zu.
Viele Menschen spüren, dass sie so wie bisher nicht weitermachen wollen und sehnen sich nach einer positiven Veränderung in ihrem Leben.

NEU - Hier alle Info & Bestellung >>>

Wenn wir unser Leben verändern wollen, müssen wir die Verbindung zu uns selbst wieder aufbauen, die uns über viele Jahre verlorengegangen ist. Wir müssen lernen, wieder Ruhe in unser Leben zu bringen, sodass die Veränderung geschehen kann und wir unsere Wünsche und Träume verwirklichen können.
Ich helfe Menschen dabei, sich mit ihrem Innersten wieder zu verbinden und zu erfahren, wie sie auf liebevolle Weise ihr Leben verwandeln können. Die schmerzhaften Gefühle und Blockaden lösen sich auf eine ganz neue Weise und ein  neuer Weg öffnet sich. Ihr Leben darf wieder erblühen und die Freude darf wieder zurückkehren.

Mein großer Wunsch ist es, vielen Menschen diesen wunderbaren Weg zu zeigen und sie in eine neue, liebevolle Zukunft zu begleiten.

Internet:


http://mirijana.net/checkliste-lp-mindset/


https://beziehungen.clickfunnels.com/optin8nyzvita


www.mirijana.eu


Mirijana


Komm in unsre Facebookgruppe „Erfolgreich selbständig mit deinem Herzensbusiness“

 


Advemtskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2018

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno